Netflix reagiert nicht

Diskutiere Netflix reagiert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar...
K

klappstuhl

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar noch im großen Fenster des Home-Menüs läuft, wenn ich es denn aber anwähle nicht reagiert.
Das nervt ziemlich, da in diesem Fall oft die einzige Lösung ist die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Hat da jemand eine Lösuung für mich?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es kommt oft vor, dass Netflix, nachdem die Xbox One runter- und wieder hochgefahren wurde zwar noch im großen Fenster des Home-Menüs läuft, wenn ich es denn aber anwähle nicht reagiert.
Das nervt ziemlich, da in diesem Fall oft die einzige Lösung ist die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Hat da jemand eine Lösuung für mich?
Schließt du die App ganz oder minimierst du sie nur ?
Und welches hochfahren hast du an ?
 
K

klappstuhl

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey, das Problem tritt meistens dann auf, wenn ich die Xbox runterfahre während Netflix noch läuft, ich bin mir nicht sicher ob die App dann geschlossen wird oder nur auf Standbye geht.
Ich habe schnelles Hochfahren aktiviert.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Schließe die App am besten ganz wenn du aufhörst zugucken.
Dann sollte es eig keine Probleme mehr geben, wenn du schnelles Hochfahren eingestellt hast.

Wenn du Stromsparend eingestellt hast, wird die App auch von selber beendet.
 
K

klappstuhl

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kein Problem wir helfen hier doch gerne :)
 
Thema:

Netflix reagiert nicht

Netflix reagiert nicht - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    netflix startet nicht xbox one

    ,

    xbox one netflix startet nicht

    ,

    Xbox one netflix Probleme

    ,
    xbox one netflix geht nicht
    , netflix xbox one geht nicht, xbox one netflix hängt, netflix xbox one startet nicht, xbox one netflix reagiert nicht, xbox one x netflix startet nicht, xbox one öffnet netflix nicht mehr, netflix app startet nicht xbox one, netflix auf xbox one startet nicht, netflix reagiert nicht xbox ond, netflix lädt nicht xbox one, netflix läss sich nicht mit xbox One, netflix xbox 360 hängt, netflix läuft nicht auf xbox one, netflix funktiobiert auf xbox.nicht, netflix funktioniert auf xbox one nicht mehr, netflix öffnet sich nicht xbox one, netflix geht nicht xbox one, xbox one netflix schließt nicht, xbox one netflix öffnet nicht, Netflix Probleme auf der xbox, xbox netflix hängt
    Oben