Ergebnis 1 bis 4 von 4

NAT bleibt strikt!

Diskutiere NAT bleibt strikt! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus! So ich hab jetzt ne Xbox One und seit kurzem ein Problem...mein NAT bleibt strikt nachdem Unitymedia mir einen neuen Router gegeben hat. Ich ...


  1. #1
    DonTino

    NAT bleibt strikt!

    Servus!

    So ich hab jetzt ne Xbox One und seit kurzem ein Problem...mein NAT bleibt strikt nachdem Unitymedia mir einen neuen Router gegeben hat.

    Ich habe jetzt einen Technicolor TC7200...

    Habe alle Ports freigeschaltet, Firewall aus und es bleibt auf strikt!

    NAT bleibt strikt!-technicolor-port-seite.jpg

    Habe noch meinen alten DLink DIR600 Wlan Router und auch mit Ihm klappt es nicht. Alle Ports offen und Firewall aus. (Schalte den Technicolor dabei als Bridge)

    NAT bleibt strikt!-dlink-port-seite.jpg

    Kann aber auch Unter dem ComputerNamen nichts einfügen, die IP ist fest an die Xbox vergeben soweit ich weiß...
    Habe es mit Wlan und mit Kabel versucht. beides klappt nicht.

    Bin echt Ratlos gerade, ich weiß nicht was ich noch probieren soll.

  2. Anzeige
    Hallo DonTino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Da wird dir wohl nur übrig bleiben einen Router zwischen zu klemmen oder eine Fritzbox 6360 nutzen. Der Router ist wohl müll.

  4. #3
    Tim_Taler_86
    Hey hatte das Problem bei meiner Fritzbox ( von unitymedia) alle ports offen gehabt lag bei mir an so einem prodokoll was gesperrt war. Muss mal schauen ob es auch dein problem ist

    Bei bestehender IPv6-Internetanbindung blockiert die FRITZ!Box aus Sicherheitsgründen den UDP-Port 3544. Anwendungen können dadurch nicht über das Teredo-Protokoll auf das Internet zugereifen und somit auch nicht die FRITZ!Box-Firewall umgehen und anstelle der vorhandenen IPv6-Verbindung der FRITZ!Box mittels Teredo eine eigene IPv6-Verbindung herstellen. Die FRITZ!Box folgt damit standardisierten Empfehlungen für Heimnetzgeräte (RFC 6169 Abschnitt 3.1.3) sowie den Empfehlungen des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik.
    http://avm.de/nc/service/fritzbox/fr...icht-moeglich/

    Mfg Tim

  5. #4
    the-sunny1991
    Ruf mal bei UM an und frag ob du überhaupt eine IVP6 verbindung hast.

Ähnliche Themen


  1. Wiedermal ein NAT Problem (Strikt): Hei Leute Hatte beim Launch der One schon bissl Probleme mit dem NAT. Später ging das dann Plötzlich... Hatte auch die Ports freigeschaltet, hab...



  2. Kinect bleibt aus: Hi hab heute kurz die one angemacht kinect ist aber net automatisch hochgefahren wie sonst? Was kann ich tun? Muss ich Microsoft anrufen? Oder...



  3. HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT: Hallo Leute , 1. sagt mal kann mir vlt einer weiterhelfen betreffend des Nat typs auf der Xbox one . Also das Problem ist, hab Nat-Typ STRIKT ,...



  4. NAT-Typ Strikt: Hallo, ich habe mir eine Xbox One gekauft, aber ich habe ein Problem, den ich bei der 360 nicht hatte. Und zwar geht es um den NAT-Typ, er wird mir...



  5. NAT von Offen auf Strikt ?: Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one strikt technicolor

xbox one wlan unitymedia abbrüche

technicolor tc7200 battlefield 1 xbox one

technicolor strikt

xbox one nat typ strikt d link dir 600

technicolor tc7200 xbox nat offen dann immer strikt

technicolor tc7200 blockiert xbox

technicolor tc7200 teredo

nat bleibt strikt

Technicolor TC7200 xbox one nat offen

technicolor tc7200 teredo xbox one NAT öffnen

xbox steht auf nat strikt unitymedia

splatoon technicolor 7200

nat strikt technicolor