Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

Diskutiere Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns...
D

Domih8smicrosoft

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe seit Jahren(seit die xb1 kam) dieses problem langsam reicht es mir. Ich habe stunden rumprobiert. Router Neustadt. Xbox reset. Dns geändert. Nichts half mir. Nun las ich die Sachen die ich als Bilder a hängen werde:
 

Anhänge

D

Domih8smicrosoft

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Weis Niemand etwas?
 
D

Domih8smicrosoft

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nein, unifi udm, nein habe ich nichtm ports eingetragen p2p deaktiviert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hast du mal bei deinem Provider angerufen? Es gab im Forum schon einen Fall (mehrere?) zum Teredo Filter, der sich dann nur über den Internet Provider lösen ließ
 
D

Domih8smicrosoft

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hast du mal bei deinem Provider angerufen? Es gab im Forum schon einen Fall (mehrere?) zum Teredo Filter, der sich dann nur über den Internet Provider lösen ließ
Puh wenn es keine andere lösung gibt. Werde mal anrufen und es klären. Komisch dass Microsoft dass nicht in den griff bekommt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Puh wenn es keine andere lösung gibt. Werde mal anrufen und es klären. Komisch dass Microsoft dass nicht in den griff bekommt
Auf wie viele Internet Provider und Router soll sich denn Microsoft bitte einstellen?

Komisch finde ich das nicht. Immer nur lustig diese Teredo / Fritz Box Scheiße zu hören (sorry für Wortwahl), aber mit meiner 0815 Standard Telekom Lösung hatte ich noch nie Probleme.

Gleich kommt wieder ein Kommentar von einem zufriedenen Fritzbox User. Ja, natürlich die gibt es auch.
 
D

Domih8smicrosoft

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Auf wie viele Internet Provider und Router soll sich denn Microsoft bitte einstellen?

Komisch finde ich das nicht. Immer nur lustig diese Teredo / Fritz Box Scheiße zu hören (sorry für Wortwahl), aber mit meiner 0815 Standard Telekom Lösung hatte ich noch nie Probleme.

Gleich kommt wieder ein Kommentar von einem zufriedenen Fritzbox User. Ja, natürlich die gibt es auch.
Ja klar aber nach all den Jahren sollte so ein riesen Unternehmen dass trotzdem mal in den Griff bekommen. Aber ja ist schon sehr seltsam
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja klar aber nach all den Jahren sollte so ein riesen Unternehmen dass trotzdem mal in den Griff bekommen. Aber ja ist schon sehr seltsam
Die haben doch Null Interesse die Zielgruppe Fritzbox Xbox Nutzer zu bedienen. Außerdem, weiß Microsoft überhaupt von diesem Problem? Keine Ahnung
 
Thema:

Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter

Nat wird nicht abgerufen. Teredo Filter - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Ähnliche Themen

    Oben