Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree4Likes

Mal wieder kaputt

Diskutiere Mal wieder kaputt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, seit Release habe ich hier nun meine 4te Xbox One stehen... Alle hatten zuvor Probleme... Jetzt fängt meine aktuellste schon wieder an mit einem ...


  1. #1
    datarippa

    Mal wieder kaputt

    Hallo, seit Release habe ich hier nun meine 4te Xbox One stehen...
    Alle hatten zuvor Probleme... Jetzt fängt meine aktuellste schon wieder an
    mit einem reiben/kratzen/quitschen Geräusch besser kann ich es nicht erklären...

    Es macht einfach kein Spaß zu spielen wenn man bei Lautstärke 5 sogar das
    Geräusch raushört...

    Hatte eine 360, PS3 und PS4 und keine Konsole hat wirklich so abgekackt wie die One... Hat mir zwar wirklich immer Spaß gemacht mit der Konsole aber die Geräte sind einfach nur Klump anders kann man es nicht sagen...

    Bin wirklich am überlegen des Teil aus dem Fenster zu schmeißen und komplett zur Playsi zu Wechseln.... Bis jetzt habe ich die PS4 nur als 2 Konsole genutzt aber nun wird es wohl oder übel meine Hauptkonsole...

    Wer hat ähnliche Probleme??

    (Teilweise macht die One auch mal ne Stunde kein Geräusch, dafür Surrt Sie danach wieder 2 Stunden durch)....

    Kann und sollte bei einer neuen Konsole definitiv nicht sein...


    Weiß einer von euch vllt. welches Teil dies sein könnte? Kratzt, quietscht, pfeift, surrt..... Einfach zum Kotzen... Hab die Konsole auch direkt wieder aus gemacht weil Sie mittlerweile direkt nach dem Start schon anfängt Geräusche zu machen (seltsame)

  2. Anzeige
    Hallo datarippa,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoPro Razzor
    Mach mal ein Video und lad es auf Youtube hoch, damit wir uns ein "Bild" machen können was für Geräusche du meinst. Meine One verursacht auch manchmal am Anfang ein kurzes Ladegeräusch der Disk im Laufwerk, aber das hört nach ein paar Minuten auf und dann ist sie still. Hab noch eine zweite Xbox im Wohnzimmer für die Chefin und die macht ebenfalls keinen Mucks.

  4. #3
    Khazmadu
    Du kannst das eigentlich ziemlich gut eingrenzen was das Geräusch macht.

    Kommt es auch wenn keine Disc drin ist? --> Laufwerk Aussließen

    Hörst du es wenn die Konsole im Standby ist und etwas Runterlädt? --> Lüfter Ausschließen

    Kommt es wen sie im Standby ist aber nichts runterlädt? --> Festplatte Ausschließen

    Wenn du das alles Ausschließen kannst bleibt eigentlich nur noch das Netzteil als Geräusch Quelle, da es keine anderen Stellen gibt an denen Bewegliche Teile sind.

    Außer vielleicht der Lautsprecher wäre defekt der beim Ein und Ausschalten die töne wiedergibt. aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  5. #4
    datarippa
    Ich werde später mal probieren ob ich da Geräusch auf Band kriege und dann nochmal hier posten...

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Und nimm ne Disc die dir nicht wichtig ist um es zu testen...^^

  7. #6
    caci70
    Ich hatte damals 5 ps3 in einem Jahr.Mit der One hatte ich noch keine Probleme.

  8. #7
    LeeDainton
    Manchmal frage ich mich echt wie viel Pech Leute mit einer Konsole haben können ^^
    Oder unter was für Bedingungen die Konsole dort genutzt wird.

    Ich habe in meinem ganzen Leben, noch nie ein Problem mit einer Konsole gehabt, noch nie!
    Ist mir Unbegreiflich wie bei einer einzigen Person, die Konsole 4x kaputt gehen kann.

  9. #8
    datarippa
    Was heißt kaputt gehen... Hatte zu Release allein schon 2 von denen wo das Laufwerk so extrem gerattert hat ... Und wo keine CDs gelesen wurden.

  10. #9
    LeeDainton
    Naja, dass war jetzt nicht nur auf dich bezogen, ich habe schon von vielen gelesen, dass ihre Konsole mehr mals den Arsch hochgerissen hat, One sowie P$4.

    Ich kanns mir absolut nicht vorstellen da ich noch nie Probleme hatte, dass muss sehr viel Pech sein.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Jep viel Pech oder iwas stimmt an dem Aufstellort der One nicht.

  12. #11
    Umbro
    Warum sollte jemand denn hier Posten das seine Box 4 x im Eimer war? Aus lange Weile? Meine one ist heute das 2 mal defekt. Innerhalb von 3 Wochen.

    Erster defekt war, kein hochfahren mehr ins Hauptmenü. Nach Reparatur hatte ich sie wieder. Dann verloren jegliche Controller alle 1-2 Min. Die Verbindung zur Xbox one. Also wieder eingesendet. Und seit heute fährt meine XBox one garnicht mehr hoch. Wohlgemerkt die zweite XBox. Jetzt muss sie wieder zu MS. Meine 360 war damals 2 mal kaputt. Mein Snes ist seit 20 Jahren nie defekt gewesen. Wenn man 500 euro hin legt , schreibt man sicher nicht aus jucks in ein Forum.

  13. #12
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Umbro Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand denn hier Posten das seine Box 4 x im Eimer war? Aus lange Weile? Meine one ist heute das 2 mal defekt. Innerhalb von 3 Wochen.

    Erster defekt war, kein hochfahren mehr ins Hauptmenü. Nach Reparatur hatte ich sie wieder. Dann verloren jegliche Controller alle 1-2 Min. Die Verbindung zur Xbox one. Also wieder eingesendet. Und seit heute fährt meine XBox one garnicht mehr hoch. Wohlgemerkt die zweite XBox. Jetzt muss sie wieder zu MS. Meine 360 war damals 2 mal kaputt. Mein Snes ist seit 20 Jahren nie defekt gewesen. Wenn man 500 euro hin legt , schreibt man sicher nicht aus jucks in ein Forum.
    Name:  53183850.jpg
Hits: 162
Größe:  88,7 KB

    Hast du wohl ein Montagsmodel erwischt. Meine One hab ich seit Release und noch kein einziges Probleme,
    ich hab auch noch eine Core die auch noch läuft
    Du kannst auch nicht die alte simple Hardware mit der aktuellen Vergleichen.

  14. #13
    Boarder76
    Ich habe auch die 3. Und die hält seit 1 jahr nun.

  15. #14
    Predator
    Meine Xbox One ist vom 24.12.2013 (MFR Date) gekauft wurde sie im Januar und wurde seit dem extrem viel benutzt, teilweise am Wochende bis zu 12 Stunden damit gespielt. Sie rennt wie am ersten Tag, absolut ohne Probleme.

    Das einzige was ich vielleicht anders mache als andere ist dass ich meine Konsole 1-2x in der Woche vorsichtig absauge mit einem Aufsatz für den Staubsauger. Desweiteren steht meine Xbox komplett frei, nach oben 2 Meter platz, nach hinten 1 Meter Platz

  16. #15
    the-sunny1991
    ich decke meine seit anfang an ab, somit ist sie fast Staubfrei

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich decke meine seit anfang an ab, somit ist sie fast Staubfrei
    so mach ich das auch.

  18. #17
    FipS
    Die Lüfter saugen im Betrieb doch Staub an der dann innen hängen bleibt denke aber nicht das es der Box schadet.

  19. #18
    Anilman
    Die kühlleistung verringert sich aber ohne reinigung hält das teil auch ewig

    Als ich meine auseinander gemacht habe war wirklich wenig auf den lüftern drauf also keine klumpen.

    Ich glaube links an der konsole kommt die luft rein und wird oben rausgepustet.
    Also braucht man nichts machen normalerweise...

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zwei mal im Jahr mit Kompressor durchpusten und jut ist habe ich schon Jahre lang mit meinem PC so gemacht. Der Xbox hat es bis jetzt auch nicht geschadet

  21. #20
    LittleUnicorn
    Ist dass dieselbe Xbox die 4x zurück geschickt wurde? Wenn ja würde ich eine neue kaufen. Da war dann bestimmt ein Werkfehler die Ursache. Meine One macht seit dem Kauf keine Probleme und das war ein gebrauchter Kauf und die ist jeden Tag im Einsatz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Festplatte kaputt!: Hallo habe ein Problem , meine PWX festplatte ( PROWORX Externe Festplatte 1TB USB 3.0 2,5" blau Festplatten extern online kaufen bei MediaMarkt) ist...



  2. Headset kaputt: Das mitgelieferte Headset geht bei mir nicht mehr. Auch bei einem Kollegen plötzlich Probleme. Gibt es darauf Garantie ?



  3. Nexus 5 Kaputt?: Bei meinem Nexus 5 ist es manchmal so,wenn ich aus einer App rausgehe auf den Homescreen laggt es und die Icons fehlen für ca. 1 sec. Das kommt ca 5...



  4. Xbox One kaputt?: Hey Leute, habe folgendes Problem mit meiner Xbox: Ich habe bei Watch_Dogs und bei Titanfall Screen Tearing. Bei Watch_Dogs is es nicht allzu...



  5. Xbox one Kaputt?: Hallo. Ich wollte gestern das neue Update auf die Xbox bringen. Ständig bricht es bei um die 70% ab. Ich komme nicht mehr ins Menü gar nichts. Habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wieder defekt