Mal wieder kaputt

Diskutiere Mal wieder kaputt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, seit Release habe ich hier nun meine 4te Xbox One stehen... Alle hatten zuvor Probleme... Jetzt fängt meine aktuellste schon wieder an mit...
D

datarippa

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Hallo, seit Release habe ich hier nun meine 4te Xbox One stehen...
Alle hatten zuvor Probleme... Jetzt fängt meine aktuellste schon wieder an
mit einem reiben/kratzen/quitschen Geräusch besser kann ich es nicht erklären...

Es macht einfach kein Spaß zu spielen wenn man bei Lautstärke 5 sogar das
Geräusch raushört...

Hatte eine 360, PS3 und PS4 und keine Konsole hat wirklich so abgekackt wie die One... Hat mir zwar wirklich immer Spaß gemacht mit der Konsole aber die Geräte sind einfach nur Klump anders kann man es nicht sagen...

Bin wirklich am überlegen des Teil aus dem Fenster zu schmeißen und komplett zur Playsi zu Wechseln.... Bis jetzt habe ich die PS4 nur als 2 Konsole genutzt aber nun wird es wohl oder übel meine Hauptkonsole...

Wer hat ähnliche Probleme??

(Teilweise macht die One auch mal ne Stunde kein Geräusch, dafür Surrt Sie danach wieder 2 Stunden durch)....

Kann und sollte bei einer neuen Konsole definitiv nicht sein...


Weiß einer von euch vllt. welches Teil dies sein könnte? Kratzt, quietscht, pfeift, surrt..... Einfach zum Kotzen... Hab die Konsole auch direkt wieder aus gemacht weil Sie mittlerweile direkt nach dem Start schon anfängt Geräusche zu machen (seltsame)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Mach mal ein Video und lad es auf Youtube hoch, damit wir uns ein "Bild" machen können was für Geräusche du meinst. Meine One verursacht auch manchmal am Anfang ein kurzes Ladegeräusch der Disk im Laufwerk, aber das hört nach ein paar Minuten auf und dann ist sie still. Hab noch eine zweite Xbox im Wohnzimmer für die Chefin und die macht ebenfalls keinen Mucks.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst das eigentlich ziemlich gut eingrenzen was das Geräusch macht.

Kommt es auch wenn keine Disc drin ist? --> Laufwerk Aussließen

Hörst du es wenn die Konsole im Standby ist und etwas Runterlädt? --> Lüfter Ausschließen

Kommt es wen sie im Standby ist aber nichts runterlädt? --> Festplatte Ausschließen

Wenn du das alles Ausschließen kannst bleibt eigentlich nur noch das Netzteil als Geräusch Quelle, da es keine anderen Stellen gibt an denen Bewegliche Teile sind.

Außer vielleicht der Lautsprecher wäre defekt der beim Ein und Ausschalten die töne wiedergibt. aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
D

datarippa

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Ich werde später mal probieren ob ich da Geräusch auf Band kriege und dann nochmal hier posten...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und nimm ne Disc die dir nicht wichtig ist um es zu testen...^^
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich hatte damals 5 ps3 in einem Jahr.Mit der One hatte ich noch keine Probleme.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Manchmal frage ich mich echt wie viel Pech Leute mit einer Konsole haben können ^^
Oder unter was für Bedingungen die Konsole dort genutzt wird.

Ich habe in meinem ganzen Leben, noch nie ein Problem mit einer Konsole gehabt, noch nie!
Ist mir Unbegreiflich wie bei einer einzigen Person, die Konsole 4x kaputt gehen kann.
 
D

datarippa

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Was heißt kaputt gehen... Hatte zu Release allein schon 2 von denen wo das Laufwerk so extrem gerattert hat ... Und wo keine CDs gelesen wurden.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Naja, dass war jetzt nicht nur auf dich bezogen, ich habe schon von vielen gelesen, dass ihre Konsole mehr mals den Arsch hochgerissen hat, One sowie P$4.

Ich kanns mir absolut nicht vorstellen da ich noch nie Probleme hatte, dass muss sehr viel Pech sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep viel Pech oder iwas stimmt an dem Aufstellort der One nicht.
 
U

Umbro

Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Warum sollte jemand denn hier Posten das seine Box 4 x im Eimer war? Aus lange Weile? Meine one ist heute das 2 mal defekt. Innerhalb von 3 Wochen.

Erster defekt war, kein hochfahren mehr ins Hauptmenü. Nach Reparatur hatte ich sie wieder. Dann verloren jegliche Controller alle 1-2 Min. Die Verbindung zur Xbox one. Also wieder eingesendet. Und seit heute fährt meine XBox one garnicht mehr hoch. Wohlgemerkt die zweite XBox. Jetzt muss sie wieder zu MS. Meine 360 war damals 2 mal kaputt. Mein Snes ist seit 20 Jahren nie defekt gewesen. Wenn man 500 euro hin legt , schreibt man sicher nicht aus jucks in ein Forum.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Warum sollte jemand denn hier Posten das seine Box 4 x im Eimer war? Aus lange Weile? Meine one ist heute das 2 mal defekt. Innerhalb von 3 Wochen.

Erster defekt war, kein hochfahren mehr ins Hauptmenü. Nach Reparatur hatte ich sie wieder. Dann verloren jegliche Controller alle 1-2 Min. Die Verbindung zur Xbox one. Also wieder eingesendet. Und seit heute fährt meine XBox one garnicht mehr hoch. Wohlgemerkt die zweite XBox. Jetzt muss sie wieder zu MS. Meine 360 war damals 2 mal kaputt. Mein Snes ist seit 20 Jahren nie defekt gewesen. Wenn man 500 euro hin legt , schreibt man sicher nicht aus jucks in ein Forum.
53183850.jpg

Hast du wohl ein Montagsmodel erwischt. Meine One hab ich seit Release und noch kein einziges Probleme,
ich hab auch noch eine Core die auch noch läuft ;)
Du kannst auch nicht die alte simple Hardware mit der aktuellen Vergleichen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe auch die 3. Und die hält seit 1 jahr nun.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Meine Xbox One ist vom 24.12.2013 (MFR Date) gekauft wurde sie im Januar und wurde seit dem extrem viel benutzt, teilweise am Wochende bis zu 12 Stunden damit gespielt. Sie rennt wie am ersten Tag, absolut ohne Probleme.

Das einzige was ich vielleicht anders mache als andere ist dass ich meine Konsole 1-2x in der Woche vorsichtig absauge mit einem Aufsatz für den Staubsauger. Desweiteren steht meine Xbox komplett frei, nach oben 2 Meter platz, nach hinten 1 Meter Platz :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich decke meine seit anfang an ab, somit ist sie fast Staubfrei ;)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Die Lüfter saugen im Betrieb doch Staub an der dann innen hängen bleibt :) denke aber nicht das es der Box schadet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die kühlleistung verringert sich aber ohne reinigung hält das teil auch ewig :)

Als ich meine auseinander gemacht habe war wirklich wenig auf den lüftern drauf also keine klumpen.

Ich glaube links an der konsole kommt die luft rein und wird oben rausgepustet.
Also braucht man nichts machen normalerweise...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zwei mal im Jahr mit Kompressor durchpusten und jut ist [emoji1] habe ich schon Jahre lang mit meinem PC so gemacht. Der Xbox hat es bis jetzt auch nicht geschadet
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ist dass dieselbe Xbox die 4x zurück geschickt wurde? Wenn ja würde ich eine neue kaufen. Da war dann bestimmt ein Werkfehler die Ursache. Meine One macht seit dem Kauf keine Probleme und das war ein gebrauchter Kauf und die ist jeden Tag im Einsatz.
 
Thema:

Mal wieder kaputt

Mal wieder kaputt - Ähnliche Themen

  • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

    Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Forum mal etwas aufräumen

    Forum mal etwas aufräumen: Hab mal etwas die Startseite betrachtet und einige Dinge fallen mir da auf, die man vielleicht ein bisschen aufräumen oder ändern könnte. Ich mach...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Mal wieder der Teredo Filter

    Mal wieder der Teredo Filter: Guten morgen alle, ich habe eine neue Fritzbox 7590ax. Dabei stellt sich mir wieder die Frage des teredo Filters, von dem AVM ja schreibt, ihn...
  • Ähnliche Themen

    • Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :)

      Na dann sag ich - endlich - auch mal Hallo :): Hallo zusammen! Irgendwie muss das jetzt sein. Man wird ja fast schon schief (oder gar nicht?) angesehen sonst ... 🤭 Also, wer bin ich denn und...
    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • Forum mal etwas aufräumen

      Forum mal etwas aufräumen: Hab mal etwas die Startseite betrachtet und einige Dinge fallen mir da auf, die man vielleicht ein bisschen aufräumen oder ändern könnte. Ich mach...
    • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

      Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
    • Mal wieder der Teredo Filter

      Mal wieder der Teredo Filter: Guten morgen alle, ich habe eine neue Fritzbox 7590ax. Dabei stellt sich mir wieder die Frage des teredo Filters, von dem AVM ja schreibt, ihn...

    Sucheingaben

    xbox one wieder defekt

    Oben