Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree6Likes

Laufwerk Defekt?

Diskutiere Laufwerk Defekt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die ...


  1. #1
    Asir

    Laufwerk Defekt?

    Hallo

    Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die Disc anscheinend nicht?!

    Hat Rand Tipps oder ähnlichen Probleme ?

    Das Laufwerk macht keinerlei merkwürdigen Geräusche wie bei dem thema des anderen Users

  2. Anzeige
    Hallo Asir,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ensylol
    Problem ist bekannt, fehler. Denke muss Retoure!
    Hab gleich mal eine CD versucht und funzt..
    Versuch mal eine andere CD.

    PS: Macht Laufwerk geräusche`?

  4. #3
    OPC85
    soll wohl aber nur nen kleines kreis betreffen mit dem problem
    glücklichweise habe ich ne fehlerfreie

  5. #4
    Infant Prodigy
    Wenn meine da ist werde ich vorher eine alte Blu-ray reinstecken um das mit dem laufwerk zu testen,bei 4players ist einer die hat den sein battlefield 4 cd zerkratzt ,soll auch ein tipp an euch sein die die One noch nicht haben.

  6. #5
    Asir
    Keine Geräusche nix der gleichen. Habe vorhin mit MM Telefoniert Retoure ist kein Problem...aber die bekommen erst am 3 Dezember Nachschub


    Naja einfach Mies sowas

  7. #6
    Asir
    Problem behoben nach einer halben Stunden Xbox erneut eingeschaltet, Spiel erneut eingelegt...& aufeinmal wurde die Cd gelesen.

    Sehr seltsam aber egal ich frei mich das es klappt, danke für eure Antworten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Foxenstein
    Habt ihr die XBOX direkt kalt gestartet ? D.h. ausgepackt, angemacht und dann das mit den CD's probiert? Oder hatte die XBOX One Zimmertemperatur ?

  9. #8
    Shinizzle94
    Also ich wollte auch nochmal etwas dazu fragen. Ich hab´s vorhin mal mit nem Blu-Ray Film probiert, und da lief alles. Also muss ich mir keine Sorgen machen?

  10. #9
    Boarder76
    Jow Fox, könnte an Temperaturunterschied liegen.draußen und im Lager war es kalt. Gerät spinnt, und sobald auf Zimmertemperatur alles, funktioniert das ganze. Irgendwo habe ich sowas gelesen!

  11. #10
    CorradoDave
    Hab ne Lösung für das Problem grade gepostet!

  12. #11
    Eifelquelle
    Wenn die Konsole frisch geliefert wurde, bei den aktuellen Außentemperaturen auf jeden Fall mindestens eine Stunde warten.
    Durch den Temperaturunterschied beschlägt die Linse und ihr kriegt einen Lesefehler!

    Das ist aber völlig normal! Technische Geräte sollte man nie direkt in Betrieb nehmen wenn sie von draußen aus der Eiseskälte kommen, sondern immer erst auf Zimmertemperatur kommen lassen!

  13. #12
    Jadeaffe
    Ich habe auch das Problem, dass gestern mein BF4 beim ersten Einlegen nicht erkannt wurde. Später ging es dann. Heute dasselbe Problem. Erstes Einlegen, nicht erkannt. Noch mal eingelegt und erkannt. Aber leider stürzt die Single Player Kampagne immer nach 1 - 5 Minuten ab und ich lande im XBox Startbildschirm. Hat noch jemand dieses Problem?

  14. #13
    AmericanBodybuilder
    Hallo mein freund, Ich habe noch keine eigene XBox One aber mein kleiner Bruder hat sich schon eine zugelegt. Alles funktioniert nur Kinect reagiert irgendwie nicht auf die Befehle, war auch etwas egal könnte man in der Zukunft noch beheben. Also er lag BF 4 ein und installierte es und alles funktionierte einwandfrei. Bis auf diesen Fehler, ganz genau wie bei dir stürzt sein BF 4 in der Singleplayer und Multiplayer ab und man landet irgendwie immer auf der Startseite. Kennst du schon die Ursache etc. ? Bitte hilft einer mir und mein Freund Jadeaffe ?!

  15. #14
    Mortifyer
    Hab dir in deinem Thema geantwortet. Hier gehts um Laufwerkdefekte. Bitte dabei bleiben.


    Gesendet mit Tapatalk

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Wenn die Konsole frisch geliefert wurde, bei den aktuellen Außentemperaturen auf jeden Fall mindestens eine Stunde warten.
    Durch den Temperaturunterschied beschlägt die Linse und ihr kriegt einen Lesefehler!

    Das ist aber völlig normal! Technische Geräte sollte man nie direkt in Betrieb nehmen wenn sie von draußen aus der Eiseskälte kommen, sondern immer erst auf Zimmertemperatur kommen lassen!
    ich sage da nur kondenswasser. auf diese art ist meinem dad schon ein tv verreckt.ist nicht zu unterschätzen das mit den temperaturen.

  17. #16
    slimmer2
    Die Xbox hast du Horizontal aufgestellt?

  18. #17
    Dobermann81
    Sei es drum habe gestern den Support angerufen und eine Abholung zu Reparatur klar gemacht in dieser Zeit bekomme ich natürlich eine Ersatz Konsole hingestellt. Leute das ding hat 500€ gekostet da erwarte ich das alles funktioniert wirklich alles da lass ich kein liest nur gelegentlich CD's nicht gelten. Anrufen reparieren lassen. Sollten sich um den scheiß kümmern so lange bis es funktioniert.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  19. #18
    Boarder76
    Da hast du recht!

  20. #19
    illyfs
    Dito selbes Problem, BF4 installiert ca 3 Stunden , mal wurde das Spiel erkannt mal nicht. Blurays werden nicht gelesen. Laufwerk defekt. War ein wirklich spannendes Wochenende weil meine Box wohl alles hatte was es an defekten gab

  21. #20
    Idrones
    Hab auch gerade eben die One ausgepackt...Battlefield rein,Disc wird nicht erkannt...also Disc raus...Tv modus...Konnt dann ganze 7minuten tv gucken und dann nen Schwarzes Bild anschauen...also tv Modus aus und wieder Battlefield rein...Disc wird noch immer nicht erkannt...jetzt überleg ich mir gerade ob ich anstelle des spielens doch eben die Flugeigenschaften vom Dach-Balkon gestartet ansehen soll.....grml

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk geht nicht: Bin ich der einzige mit eimem Laufwerk schaden ? Meine One erkennt keine einzige Disk 😦 egal ob Forza, CoD, Ryse oder Dead Rising. Er knattert laut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one liest keine spiele mehr

xbox one erkennt spiel nicht

xbox one liest keine cds mehr

xbox one erkennt disk nicht

xbox one liest cd nicht

xbox one laufwerk klemmt

xbox one cd einlegen

xbox one laufwerk geräusche

xbox one laufwerk defekt

xbox one disk einlegen

xbox one erkennt spiele nicht

xbox one cd wird nicht erkannt

xbox one liest disc nicht

xbox one laufwerk laut

Xbox one liest keine cd

xbox one zerkratzt cdxbox one liest keine blu rayxbox one disc wird nicht erkanntxbox one Disk wird nicht erkanntxbox one nimmt cd nicht anxbox one laufwerk fehlerxbox one erkennt disc nichtxbox one spiel wird nicht erkanntxbox 1 laufwerk defektxbox one laufwerk defekt was tun