XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

Diskutiere XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
D

domprei

Threadstarter
Hallo erstmal,

Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte.

Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc auswerfen und ein anderes Spiel einwerfen.

Die Disc kam raus, ich kann jetzt aber keine Disc mehr einlegen?!

Mein Laufwerk ist wie tot, ich schiebe das Spiel rein aber es passiert einfach garnichts, das Laufwerk zieht die Disc nicht ein.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

Ich bin über jede Antwort dankbar!!!

LG

Dominik

B

BengelKurt

Guest
Harboot mal versuchen oder alternativ mal komplett vom strom nehmen für paar minuten.
Falls das nicht hilft moin MS Support kontaktieren und einschicken.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Also ich hatte erst Probleme mit dem Laufwerk und es wurde wie folgt gelöst.

1. Konsole auf Stromsparen Gestellt und neustart gemacht

2. Wenn die Xbox wieder an ist drückst du für 10sek die xbox taste an der box selbst, aber denk daran mind. 10 sekunden auch wenn sie schon nach ca 5 sek aus ist.

3. wenn nun das Netzteil nicht mehr weiß sondern orange leuchtet nimmst den strom für 30 sekunden weg.

4. nach besagten 30 sekunden wieder an strom anstecken und hoffen das es geht, wenn nicht wirst sie einschicken müssen.

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Drück vor dem Einschieben mal die Eject Taste, vielleicht hilft das ja.

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Beim Starten mal die Auswerftaste zusammen mit der Powertaste gedrückt halten

Thema:

XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

Sucheingaben

xbox one zieht keine cd ein

,

xbox one cd geht nicht rein

,

xbox one zieht cd nicht ein

,
xbox one Diskussion wird nicht eingezogen
, xbox zieht disk nicht.ein, xbox one disc zieht nicht rein, xbox one x laufwerk zieht cd nicht ein, Xbox one Laufwerk zieht keine disc ein, xbox one disk wird nicht eingezogen, cd lässt sich nicht einschieben xbox one, xbox one CD Schlitten geht nicht rein, xbox one laufwerk zieht cd nicht ein

XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:( - Ähnliche Themen

• XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Jugendschutz - XboxOne - PES 2018

Jugendschutz - XboxOne - PES 2018: Guten Tag! Ich habe eine XboxOne und habe mir gestern PES 2018 zugelegt. Ich habe mit "myClub" begonnen, doch als ich mal die Lust dazu hatte...
  • Shadow of War: XboxOne X vs Ps4 Pro [DF]

Shadow of War: XboxOne X vs Ps4 Pro [DF]: https://www.youtube.com/watch?v=CzPsxUyoe3E
  • Witcher 3 wie verwende ich auf xboxone zeichen alternativmodus HILFE

Witcher 3 wie verwende ich auf xboxone zeichen alternativmodus HILFE: HALLO spiele witcher3 hab dann zum ersten mal im skill baum einen zeichen alternativmodus gelevelt und hab dabei das tutorial versehentlich...
  • [Ü18][XboxOne] Gow 4 Suche Leute für versus KERN

[Ü18][XboxOne] Gow 4 Suche Leute für versus KERN: Moin xbox community ✌ Bin 23Jahre Gt: VIC kN0SPE420 (kn0spe mit einer null) Level 60 Kdh rang silber 2 Tdm rang silber 2 Headset vorhanden Zu...