PS4 PS2 Laufwerk Defekt?

Diskutiere PS2 Laufwerk Defekt? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief alles super.

Habe diese gestern Abend am Strom angeschlossen und auf einmal Flog mir das Laufwerk fast ins Gesicht Hahah... Ja so in etwas dachte man das. Ne es Schoß einfach Extreme Schnell raus und machte dabei so ein piep Geräusch. Das Laufwerk ging auch nur wieder rein mit dem aus Knopf. Nach paar mal an und Ausmachen geht wieder Normal.

Kann ich das so Repertorien ohne dass Extreme Ahnung haben zu müssen oder ist es einfach Defekt?
 
F

Fischbrezel

Guest
Wie kann etwas kostenloser sein, wenn es bereits kostenlos ist?

In wieweit es legal ist, da kann man sich streiten. Ich glaube nicht, dass Sony damit einverstanden ist, aber da können mich Leute drum belehren, die mehr Ahnung von der Materie haben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ROMs werden vor gerne gesehen, selbst beim Gameboy spielt Nintendo da nicht wirklich mit. Im Endeffekt haben sie ja noch ihre Hand darüber ;) ansonsten wie kann etwas kostenloser sein? Ist es dann am kostenlosesten? :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube nach 20 Jahren laufen die Lizenzen ab, wie beim amiga, und mann kann Roms laden.
Bei der PS2 ist es wohl noch lange nicht so weit.
Ich lösche deswegen den Beitrag vom Alexander...
 
Thema:

PS2 Laufwerk Defekt?

PS2 Laufwerk Defekt? - Ähnliche Themen

  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...
  • PS2 Anmeldeformular eig. Noch möglich?

    PS2 Anmeldeformular eig. Noch möglich?: Die Frage ist für einige evt. Merkwürdig, abermich würde es interessieren. Ich habe paar Konsolen hier und habe heute mal aufgeräumt und ich...
  • Suche GTA III für PS2

    Suche GTA III für PS2: Einfach bei mir melden falls ihr es loswerden wollt.
  • US Version besser als die EU Version bei PS2 Emulator

    US Version besser als die EU Version bei PS2 Emulator: PS2-Spiele für PS4 sehen in Europa schlechter aus als in den USA Mhhh schon mies
  • Ähnliche Themen

    Oben