PS2 Laufwerk Defekt?

Diskutiere PS2 Laufwerk Defekt? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief...
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Threadstarter
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief alles super.

Habe diese gestern Abend am Strom angeschlossen und auf einmal Flog mir das Laufwerk fast ins Gesicht Hahah... Ja so in etwas dachte man das. Ne es Schoß einfach Extreme Schnell raus und machte dabei so ein piep Geräusch. Das Laufwerk ging auch nur wieder rein mit dem aus Knopf. Nach paar mal an und Ausmachen geht wieder Normal.

Kann ich das so Repertorien ohne dass Extreme Ahnung haben zu müssen oder ist es einfach Defekt?

Thema:

PS2 Laufwerk Defekt?

PS2 Laufwerk Defekt? - Ähnliche Themen

• XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...
  • US Version besser als die EU Version bei PS2 Emulator

US Version besser als die EU Version bei PS2 Emulator: PS2-Spiele für PS4 sehen in Europa schlechter aus als in den USA Mhhh schon mies
  • PS4 Anniversary-Edition - Konsole im PS2 Look

PS4 Anniversary-Edition - Konsole im PS2 Look: Sony hat zum 20. Geburtstag der PlayStation eine PS4 im PS1 look angekündigt. Sie ist auf 12.300 Stück limitiert und wird für 499 Euro erhältlich...
  • Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts

Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts: Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts Zu meinem Profil: -5 Jahre CoD Erfahrung - Über 18 Jahre - Besitze CoD4, MW2, Black Ops, Black...
  • Reviews zu PS2, XBox 1 & Gamecube von 2000/2001

Reviews zu PS2, XBox 1 & Gamecube von 2000/2001: Da es im Moment einen unerwarteten Ansturm auf Launch-Videos zu geben scheint, von denen auch eines unserer Videos betroffen ist, habe ich heute...