Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lags bei Bf4

Diskutiere Lags bei Bf4 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, habe die One und wenn ich in Bf 4 online spielen möchte, lagt es oft sehr stark, und ab und zu wieder sehr ...


  1. #1
    89ertype
    Unhappy

    Lags bei Bf4

    Hallo Leute, habe die One und wenn ich in Bf 4 online spielen möchte, lagt es oft sehr stark, und ab und zu wieder sehr flüssig.
    Ich habe Leider nur eine 1000er Leitung, aber auf dem Pc einen sehr guten ping von oftmals 20 ms bei deutschen Servern.
    Allerdings habe ich bei der One immer einen Ping von etwa 180-an die 300er Marke. Außerdem bekomme ich nicht die volle Downloadleistung rein, sondern oftmals schwankend ziwschen 0.10mbps-0.40mbps.
    Nat typ steht auf Mittel, bekomme ihn aber ums verrecken nicht auf offen .

    Hoffe mir kann einer helfen, auf der 360 konnte ich bf4 problemlos zocken, und alle anderen games auch ohne lags :(
    Es sind auch keine Fremdverbraucher im Netzwerk!

  2. Anzeige
    Hallo 89ertype,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    1000er Leitung ist zu gering!
    um einwandfrei Spielen zu können benötigst du mind eine 3 Mbit Leitung.
    Ist hier im Forum schonmal erklärt und steht auch auf supportseite xbox!
    der hackt, weil er nachlädt bzw Buffert!

  4. #3
    Subject Micro
    Reicht eine 16k Leitung also ?

  5. #4
    Boarder76
    Ja, 16 Mbit reichen aus! 16000er Leitung ist das!

  6. #5
    errorchief
    16k Bit/s sind 16Mbit/s und 2Mbyte/s. Du hast also sogar fünf mal mehr als gefordert.

  7. #6
    89ertype
    Ja, die 1000er Leitung ist einfach sch... das weiss ich, aber irgendwo muss doch ein Problem sein wenn noch nichtmal die hälfte bei der one ankommt?
    Am Pc habe ich beim Speedtest immer etwas mehr als 1000.

    Hoffe mir kann jemand damit helfen, oder Lösungsvorschläge nennen.

  8. #7
    errorchief
    MS beschneidet von Haus aus die Bandbreite.
    Ich hab ne 32k Leitung, habe allerdings zu den Live Servern meißtens nur eine Bandbreite von 15k.

  9. #8
    Boarder76
    1000er Leitung reicht nicht!! Das merkst du wenn es hackt. Da lädt er den Puffer voll! Ist dieser voll läufts flüssig, bis er wieder neu laden muss! Die xbox ist kein pc.
    Hilft nur nach anderen Möglichkeiten Suchen, wie LTE, Kabelanschluss o.ä.

Ähnliche Themen


  1. Kleine Lags im Multiplayer: Hi lagt es bei euch auch minimal ? Ich habe ab und an das Gefühl das das Spiel lagt. Sollten nicht dedizierte Server sein ? Naja an meiner Verbindung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 xbox one lag

xbox one 1000 leitung

bf4 lag xbox one

bf4 xbox one extrem lagg

xbox one online lag

bf4 nat typ

bf4 xbox one lagging

bf4 mit 5 7 mbps

xbox one mit 1000er leitung

bf4 one probleme

bf4 xbox one online spielen

lag bf4 xbox one