Lags bei Bf4

Diskutiere Lags bei Bf4 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, habe die One und wenn ich in Bf 4 online spielen möchte, lagt es oft sehr stark, und ab und zu wieder sehr flüssig. Ich habe Leider...
8

89ertype

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, habe die One und wenn ich in Bf 4 online spielen möchte, lagt es oft sehr stark, und ab und zu wieder sehr flüssig.
Ich habe Leider nur eine 1000er Leitung, aber auf dem Pc einen sehr guten ping von oftmals 20 ms bei deutschen Servern.
Allerdings habe ich bei der One immer einen Ping von etwa 180-an die 300er Marke. Außerdem bekomme ich nicht die volle Downloadleistung rein, sondern oftmals schwankend ziwschen 0.10mbps-0.40mbps.
Nat typ steht auf Mittel, bekomme ihn aber ums verrecken nicht auf offen :confused:.

Hoffe mir kann einer helfen, auf der 360 konnte ich bf4 problemlos zocken, und alle anderen games auch ohne lags :(
Es sind auch keine Fremdverbraucher im Netzwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1000er Leitung ist zu gering!
um einwandfrei Spielen zu können benötigst du mind eine 3 Mbit Leitung.
Ist hier im Forum schonmal erklärt und steht auch auf supportseite xbox!
der hackt, weil er nachlädt bzw Buffert!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Reicht eine 16k Leitung also ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, 16 Mbit reichen aus! 16000er Leitung ist das!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
16k Bit/s sind 16Mbit/s und 2Mbyte/s. Du hast also sogar fünf mal mehr als gefordert. ;)
 
8

89ertype

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja, die 1000er Leitung ist einfach sch... das weiss ich, aber irgendwo muss doch ein Problem sein wenn noch nichtmal die hälfte bei der one ankommt?:confused:
Am Pc habe ich beim Speedtest immer etwas mehr als 1000.

Hoffe mir kann jemand damit helfen, oder Lösungsvorschläge nennen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
MS beschneidet von Haus aus die Bandbreite.
Ich hab ne 32k Leitung, habe allerdings zu den Live Servern meißtens nur eine Bandbreite von 15k.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1000er Leitung reicht nicht!! Das merkst du wenn es hackt. Da lädt er den Puffer voll! Ist dieser voll läufts flüssig, bis er wieder neu laden muss! Die xbox ist kein pc.
Hilft nur nach anderen Möglichkeiten Suchen, wie LTE, Kabelanschluss o.ä.
 
Thema:

Lags bei Bf4

Lags bei Bf4 - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • Xbox Series X - Online Lag/Delay

    Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
  • Xbox - Hoher Input Lag

    Xbox - Hoher Input Lag: Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war...
  • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

    Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
  • BF4 (MP): Lags :-(

    BF4 (MP): Lags :-(: Guude allerseits, liegt es an meiner DSL Verbindung oder "lagt" BF4 weiterhin ab und zu im MP? Bei BF3 hatte ich nie Probleme online :-( Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Lags und kleine Ruckler

      Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
    • Xbox Series X - Online Lag/Delay

      Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
    • Xbox - Hoher Input Lag

      Xbox - Hoher Input Lag: Hallo Liebe Leute, und zwar ist seit kurzem bei mkr das Problem aufgetreten das der input delay grauenhaft auf der xbox ist was davor nicht war...
    • Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay

      Eingabe Lags - Ausführungsprobleme - dubioses Gameplay: Hi. Ich habe schon soviele Sachen probiert, aber ich komme auf keine Lösung. Meine Steuerung spielt sich wie besoffen und auch die Spielfiguren...
    • BF4 (MP): Lags :-(

      BF4 (MP): Lags :-(: Guude allerseits, liegt es an meiner DSL Verbindung oder "lagt" BF4 weiterhin ab und zu im MP? Bei BF3 hatte ich nie Probleme online :-( Ich...

    Sucheingaben

    bf4 xbox one lag

    ,

    xbox one 1000 leitung

    ,

    bf4 lag xbox one

    ,
    bf4 xbox one extrem lagg
    , xbox one online lag, bf4 nat typ, bf4 xbox one lagging, bf4 mit 5 7 mbps, xbox one mit 1000er leitung, bf4 one probleme, bf4 xbox one online spielen, lag bf4 xbox one
    Oben