Kein Bild mit Sky Receiver

Diskutiere Kein Bild mit Sky Receiver im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte meinen Sky Receiver an die Xbox One anschliessen. Leider bekomme ich gar kein Bild. Chromecast wenn ich anschließe funktioniert alles...
S

StefanSR

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte meinen Sky Receiver an die Xbox One anschliessen. Leider bekomme ich gar kein Bild. Chromecast wenn ich anschließe funktioniert alles einwandfrei. Receiver ist ein Kabel Receiver von Pace. Hab noch einen 2. Sky Receiver Marke Humax und der funktioniert auch nicht.

An was könnte das liegen? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden was mir geholfen hätte.
 
A

Angel

Guest
puuh ich habe auch den normalen Receiver von Sky.

Mal für Doofe. Hdmi Kabel geht bei mir direkt in die one und von der One geht das Kabel zum TV, ich denke bei Dir ja auch.

Hast Du die TV Einstellungen (One Guide) nochmal neu ausgeführt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja genau probier mal den Tipp von dem über mir :p
 
S

StefanSR

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Angeschlossen wars schon richtig. Kenn mich da eigentlich schon soweit aus. Ich habe jetzt mal nochmal ein anderes HDMI Kabel probiert jetzt geht es anscheindend. Komisch ich war mir sicher dass ich letztes mal auch mal ein andere Kabel versucht habe. Wollte es heute einfach mal probieren. Das liess mir keine Ruhe. Dachte es würde an der Firmware liegen da ich auch im Beta Programm mit dabei bin. Da treten doch immer wieder mal paar Fehler auf. Ich hatte es vor paar Wochen mal probiert da ging es ja auch noch. Nur war da die Darstellung von paar Sendern noch nicht so wie es sein sollte. Darum hab ich es dann auch wieder normal angeschlossen.
 
Thema:

Kein Bild mit Sky Receiver

Kein Bild mit Sky Receiver - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...

    Sucheingaben

    xbox one sky receiver

    ,

    sky receiver an xbox one

    ,

    sky receiver xbox one

    Oben