Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree2Likes

Ist eine Internetverbindung Pflicht

Diskutiere Ist eine Internetverbindung Pflicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir die Xbox One Limited Edition Forza 6 zu kaufen. Nun möche ich die Box aber nicht ans inet ...


  1. #1
    scheselong

    Ist eine Internetverbindung Pflicht

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir die Xbox One Limited Edition Forza 6 zu kaufen. Nun möche ich die Box aber nicht ans inet anschließen und auch sonst keinerlei Daten von mir preisgeben. Ist das möglich oder muss die Box zwingend mit dem Netz verbunden sein?

    THX vorab

  2. Anzeige
    Hallo scheselong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GermanySweden
    1x wenn du die Konsole das erste mal an machst, da dann ein Update heruntergeladen wird, danach kannst du frei entscheiden.
    Aber du solltest dich erst noch besser informieren, da du nix von dir preisgeben musst und wenn du nicht Online spielen willst aus diesem Grund würde dir der spaßigste Teil entgehen.

  4. #3
    scheselong
    Ah okay danke Dir. Und was passiert da? Muss ich da meinen Namen oder ähnliches angeben? Geht das auch per Proxy oder VPN?

  5. #4
    GermanySweden
    Warum willst du das denn unbedingt umgehen ?

  6. #5
    scheselong
    Halte von dem ganze Gedöns nix. Brauche kein Xbox Live etc.. Game einlegen und zocken. Mehr brauch ich nicht Und dafür braucht niemand zu wissen wie ich heiße, wo ich wohne und wie alt ich bin. Ich will einfach nur spielen

    Und? Muss man jetzt solche Daten von sich preisgeben?

    PS: Nennt sich wohl Day-1-Patch, richtig?

  7. #6
    GermanySweden
    Nein.
    Ich glaube du hast teilweise ein falsche Bild vom Internetz.

  8. #7
    scheselong
    Ganz gewiss nicht. Komme aus IT-Branche und weiß was die alles sammeln. Insbesondere auch Microsoft. Die können sammeln von wem sie wollen, aber nicht von mir. Und erst recht nicht, wenn ich ein Produkt von denen erwerbe und muss, um es nutzen zu können, dann auch noch meine Daten preisgegben. Aber all dies gehört hier nicht hin und ist nicht Gegenstand des Threads. Kannst Du die Fragen beantworten, ja oder nein?

    Guck mir gerade ein Video auf YT an. Hier wird nach einem Micrsoft Account gefragt. Muss ich den zwingend anlegen?

  9. #8
    GermanySweden
    Dann müsstest du ja auch wissen das sämtliche Daten über dich schon überall im Internet und bei was weiß ich für geheimen Organisationen sind.

    Ja musst du, kannst dir ja einen machen und Sachen wie 'sjdhgaafv' und 'jhnewrgvw' eintragen.

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Weiß ich nicht genau, kannst eventuell über Gast Account spielen. Für einen eigenen brauchst die Daten die du umgehen willst. Oder nimmst einfach Fake Daten.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Ja musst du. Wie bei vielen anderen Dingen auch musst du ein Teil deiner Daten beim anmelden Preis geben.

  12. #11
    Holvgar
    zum account erstellen reicht es gefakte daten anzugeben.
    z.b. hans meier aus buxtehude oder was auch immer.

  13. #12
    GermanySweden
    Das hat ein bisschen was von meiner Mutter, die kommt immer daher und sagt ich soll zb nix runterladen weil man da eh nur Viren bekommt und dann ist das Internet kaputt und weg.

  14. #13
    scheselong
    Du kennst Dich leider zu wenig aus. Und deswegen kommt das, was ich Dir antworte laienhaft für Dich rüber. Nur ist es genau umgekehrt, der Laie bist Du. Hör besser auf deine Mama. Ich leiste selbstständig IT-Service. Und ich weiß zwar was Du meinst, aber ich kenne genug Kunden, die in einer Fishing-Mail tatsächlich heute noch den Link anklicken. Auch auf Telefonate, welche angeblich vom Microsoft sind, werden angenommen und man richtet den Leuten Remote Desktop ein. Toll wa. Ja, sowas gibt es alles noch.

    Sorry, aber wenn Du bei Fazzebook und Co bist, dein Problem und dein Datenschutz. Ich versuche es zumindest so weit als möglich zu umgehen. Nutzt Du z.B. VPN? Nö, jede Welt kann ruhig wissen wer ich bin, wo ich wohne, wie meine Knt-Nr ist usw u.s.f.

    Und wenn ich schon ein Produkt kaufe, dann sollen sie froh sein, dass ich es überhaupt kaufe. Man stelle sich vor, man bezahlt dafür, darf es aber nur nutzen, wenn man sich dort anmeldet, bzw. daten von sich preisgibt. Gehts noch? Und wir reden hier von Hardware, welche nicht unbedingt einen Internetanschluss benötigt, und nicht von irgendeinem Streaminganbietern.

    Du hast Dir bestimmt auch Win10 installiert, richtig?

    Thema beendet. Ist einfach OT.

    Okay, danke an alle Fake-Daten sind schon klar. Aber ich denke, eine Fake-Mailaddi, wird dort nicht angenommen. Viele Anbieter-Systeme erkennen 10-Minuten-Mail & Co Also muss eine "echte" her. Naja mal sehen, einfach eine bei Web.de einrichten und später wieder löschen. Keinen Bock auf Spam.

    Werde es mir mal genauer anschauen. Bestell mir die jetzt mal vor. Ansonsten geht sie wieder zurück. Bei Amazon kein Problem. Selbst das Game aus dem Bundle wird zurückgenommen.

    Hat hier zufällig jemand ne Rufnummer für nen Support. Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden.

  15. #14
    GermanySweden
    Zitat Zitat von scheselong Beitrag anzeigen
    Okay, danke Fake-Daten sind schon klar. Aber ich denke, eine Fake-Mailaddi, wird dort nicht angenommen. Viele Anbieter-Systeme erkennen 10-Minuten-Mail & Co Also muss eine "echte" her. Naja mal sehen, einfach eine bei Web.de einrichten und später wieder löschen. Keinen Bock auf Spam.

    Werde es mir mal genauer anschauen. Bestell mir die jetzt mal vor. Ansonsten geht sie wieder zurück. Bei Amazon kein Problem. Selbst das Game aus dem Bundle wird zurückgenommen.

    Hat hier zufällig jemand ne Rufnummer für nen Support. Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden.
    Wenn du das über die Xbox machst erstellt du dir direkt eine @outlook.de oder .com Adresse.

  16. #15
    Holvgar
    hab für meinen account auch eine e-mail adresse auf outlook angelegt.
    also die 10 minuten mail von dir stimmt schon mal nicht.
    die adresse wurde sofort akzeptiert.

  17. #16
    GermanySweden
     

  18. #17
    Volkan96
    Kommt immer drauf an ich kann zb kein witcher spielen ohne internet zugang angeblich wegen den dlcs..

  19. #18
    LeeDainton
    Zitat Zitat von scheselong Beitrag anzeigen
    Und ich weiß zwar was Du meinst, aber ich kenne genug Kunden, die in einer Fishing-Mail tatsächlich heute noch den Link anklicken.

    Sorry, aber wenn Du bei Fazzebook und Co bist, dein Problem und dein Datenschutz.
    Das heißt Phishing und Facebook, lernt man sowas nicht im IT Bereich? ^^

  20. #19
    GermanySweden
    Also in einer Fischerei-Mail zu stecken ist doch garnicht schlimm. ^^

  21. #20
    Archie Medes
    Konsole ohne Inet Zugang !? Geh zwar auch aber es gehen einem viele nützliche Dinge und Funktionen verloren. Wir leben im 21 Jahrhundert, ohne Inet ist das Old School.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Teamwork ist Pflicht & Immer schön vorsichtig: Rockstar Games hat 2 Teaser-Trailer zu den bald erscheinenden Heists veröffentlicht. Sie stehen ab dem 10.03.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360 zum...



  2. Probleme mit Internetverbindung: Meine Xbox kann sich nie mit dem Repeater verbinden. Ich muss Grundsätzlich erst mit dem Handy rausgehen und den Repeater neu einstecken. Wenn die...



  3. The Division - Permanente Internetverbindung benötigt: Wie Ubisofts UPlay Botschafter Mattshotcha in einem Interview bestätigte wird The Division aufgrund seiner Gameplay-Features eine permanente...



  4. Artikel: Keine Xbox Gebrauchtspielsperre und Online-Pflicht: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: