Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ins Menü zurück gekickt.

Diskutiere Ins Menü zurück gekickt. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo leute, meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe. Ganz schlimm ist es bei ...


  1. #1
    newtonheath

    Ins Menü zurück gekickt.

    Hallo leute,

    meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe.

    Ganz schlimm ist es bei Dead Rising 3 und BF4, Fifa und AC4 laufen ohne Probleme.

    Hat jemand das selbe Problem?


    Lg
    Newton

  2. Anzeige
    Hallo newtonheath,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Ja ich wie startet du deine Konsole ? Normal oder per schnell Verfahren ? Wen per schnell Verfahren, die XBox komplett einmal runter fahren und starten und dann war es bei mir behoben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    newtonheath
    Hi,

    hab es genauso gemacht. Jetzt geht es.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Finde Setup Menü nicht mehr...: Hallo! ...entweder bin ich dämlich oder es liegt an meinem Alter (42)... Wo ist das Setup Menü wo man Reifendruck, Gänge usw. anpassen kann? ...



  2. Wie direkt wieder ins Forza-Menü kommen?: Moin, wenn ich genug gefahren bin und mein Mann sich danach anmeldet und Forza startet, dann ist das Spiel noch dort, wo ich aufgehört hatte. Wie...



  3. Xbox One ist total langsam (Menü): Hallo, ich habe folgendes Problem, wäre schön zu wissen, ob es nur meine One macht oder andere das gleiche Problem haben. :mad: Sobald ich die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele menü zurück

Xbox one aus spiel zurück Hauptmenü

xbox one menü zurück

Stichworte