Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hinzufügen von familien mitgliedern

Diskutiere Hinzufügen von familien mitgliedern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Am anfang hießes doch das man jetzt nur noch einmal gold mitgliedschaft braucht . Wie macht man das den bei der one. Gesendet von meinem ...


  1. #1
    Robi Topi

    Hinzufügen von familien mitgliedern

    Am anfang hießes doch das man jetzt nur noch einmal gold mitgliedschaft braucht . Wie macht man das den bei der one.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Robi Topi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Böhser Benny
    Unter Einstellungen kannst du Konten hinzufügen.

  4. #3
    Robi Topi
    Habe ich probiert geht nett

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Urkman
    Bei mir auch nicht...

  6. #5
    Robi Topi
    Da sind wir schon zu zweit

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Schotte
    einfach oben bei profilen neue hinzufügen! oder? hab alle meine kids hinzugefügt! sind aber nur silber mitglieder.

  8. #7
    Robi Topi
    Das probiere ich mal aus .aber hieß es nicht das man nur eine gold Mitgliedschaft braucht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Robi Topi
    Habe es gerade gemacht aber nur ich werde erkannt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Urkman
    Es gibt in den Einstellungnen einen Punkt, wo man Familienmitglieder hinzufügen kann... Aber genau das geht bei mir nicht...
    Bei Profile legst du einen neuen Account an, dazu brauchst du auch eine Mail Adresse.
    mein Sohn ist 5 und hat keine Mail Adresse. Trotzdem würde ich ihn gerne Anmelden...

  11. #10
    Robi Topi
    Deshalb gehst bei mir auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #11
    Robi Topi
    Und in der Familie n Einstellungen gehts auch nicht da muss man auch ne Mail Adresse an geben. Und wenn ich meine nehme heißt es ich wurde der Familie hinzugefügt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    Urkman
    Ja, zuerst soll man da ein Elternteil angeben, aber das kappt schon nicht...

  14. #13
    Robi Topi
    Habe schon alles aus probiert geht mir langsam auf den sack. Genau so ein scheiß das man nicht mehr mit seinen Freunden Chaten kann die noch eine 360 haben.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    Schotte
    Zitat Zitat von Urkman Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Einstellungnen einen Punkt, wo man Familienmitglieder hinzufügen kann... Aber genau das geht bei mir nicht...
    Bei Profile legst du einen neuen Account an, dazu brauchst du auch eine Mail Adresse.
    mein Sohn ist 5 und hat keine Mail Adresse. Trotzdem würde ich ihn gerne Anmelden...
    ich hab einfach eine vorgeschlagene email adresse von MS genommen und jeweils den kindern zugewiesen. das geht auch bei minderjährigen kids. du musst dann nur bestätigen das du der erwachsene bist. und der positive effekt ist, das du bei spielen die über der altergruppe der kids liegen dann entscheiden kannst ob sie das spiel spielen dürfen oder nicht.

  16. #15
    Robi Topi
    Ok teste ich mal danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #16
    Urkman
    Zitat Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
    ich hab einfach eine vorgeschlagene email adresse von MS genommen und jeweils den kindern zugewiesen. das geht auch bei minderjährigen kids. du musst dann nur bestätigen das du der erwachsene bist. und der positive effekt ist, das du bei spielen die über der altergruppe der kids liegen dann entscheiden kannst ob sie das spiel spielen dürfen oder nicht.
    Wo genau hast du das gemacht?

  18. #17
    Schotte
    und kinect erkennt jedes kind einzeln....hammer....aber beim einrichten muss (bei mehreren kids)jedes kind einzeln im raum sein. sonst kommt kinect durcheinander

  19. #18
    slimmer2
    Gut das ich das schon länger hinter mir habe.
    Habe den Kindern vor Monaten (fast ein Jahr her,)schon ein eigenes MS Konto eingerichtet.
    Ist auch etwas kompliziert gemacht. Nutzungsbestimmung bei xbox akzeptieren und bei Windows Phone auch nochmal.

    Ich habe die Goldmitgliebschaft und es greift auch bei allen die an der Xbox angemeltet sind. Meine Kinder können auch über das Handy über Xbox Nachrichten versenden.

    Beim einrichten muss nicht jeder einzeln im Raum sein. Derjenige der erkannt werden soll, braucht nur die Hand heben bis er/sie von der Xbox erkannt wird

Ähnliche Themen


  1. Wie bei Fifa 14 Gast hinzufügen?: Wie kann ich auf der One bei fifa 14 in Fut einen Gast hinzufügen? Bei der 360 war ja das mit dem Dreieck Drücken das geht aber komischerweise bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kind anmelden

xbox familie kind hinzufügen

xbox one einstellungen kind hinzufügen

wieviele mitglieder kann ich uber xbox Familie zufugen

kind auf xbox one anmelden

xbox one braucht mein kind ein eigenes microsoft konto

xbox one max Familienmitglieder kann man hinzufügen

xbox one ich kann nur erwachsene zur Familie hinzufügen

xbox kind zu familie

xbox live kinder hinzufuegen