Hinzufügen von familien mitgliedern

Diskutiere Hinzufügen von familien mitgliedern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Am anfang hießes doch das man jetzt nur noch einmal gold mitgliedschaft braucht . Wie macht man das den bei der one. Gesendet von meinem iPad...
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Am anfang hießes doch das man jetzt nur noch einmal gold mitgliedschaft braucht . Wie macht man das den bei der one.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Unter Einstellungen kannst du Konten hinzufügen.
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich probiert geht nett

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Bei mir auch nicht...
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Da sind wir schon zu zweit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
einfach oben bei profilen neue hinzufügen! oder? hab alle meine kids hinzugefügt! sind aber nur silber mitglieder.
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Das probiere ich mal aus .aber hieß es nicht das man nur eine gold Mitgliedschaft braucht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Habe es gerade gemacht aber nur ich werde erkannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Es gibt in den Einstellungnen einen Punkt, wo man Familienmitglieder hinzufügen kann... Aber genau das geht bei mir nicht...
Bei Profile legst du einen neuen Account an, dazu brauchst du auch eine Mail Adresse.
mein Sohn ist 5 und hat keine Mail Adresse. Trotzdem würde ich ihn gerne Anmelden...
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Deshalb gehst bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Und in der Familie n Einstellungen gehts auch nicht da muss man auch ne Mail Adresse an geben. Und wenn ich meine nehme heißt es ich wurde der Familie hinzugefügt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Ja, zuerst soll man da ein Elternteil angeben, aber das kappt schon nicht...
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Habe schon alles aus probiert geht mir langsam auf den sack. Genau so ein scheiß das man nicht mehr mit seinen Freunden Chaten kann die noch eine 360 haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Es gibt in den Einstellungnen einen Punkt, wo man Familienmitglieder hinzufügen kann... Aber genau das geht bei mir nicht...
Bei Profile legst du einen neuen Account an, dazu brauchst du auch eine Mail Adresse.
mein Sohn ist 5 und hat keine Mail Adresse. Trotzdem würde ich ihn gerne Anmelden...
ich hab einfach eine vorgeschlagene email adresse von MS genommen und jeweils den kindern zugewiesen. das geht auch bei minderjährigen kids. du musst dann nur bestätigen das du der erwachsene bist. und der positive effekt ist, das du bei spielen die über der altergruppe der kids liegen dann entscheiden kannst ob sie das spiel spielen dürfen oder nicht.
 
R

Robi Topi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Ok teste ich mal danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
ich hab einfach eine vorgeschlagene email adresse von MS genommen und jeweils den kindern zugewiesen. das geht auch bei minderjährigen kids. du musst dann nur bestätigen das du der erwachsene bist. und der positive effekt ist, das du bei spielen die über der altergruppe der kids liegen dann entscheiden kannst ob sie das spiel spielen dürfen oder nicht.
Wo genau hast du das gemacht?
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
und kinect erkennt jedes kind einzeln....hammer....aber beim einrichten muss (bei mehreren kids)jedes kind einzeln im raum sein. sonst kommt kinect durcheinander
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Gut das ich das schon länger hinter mir habe.
Habe den Kindern vor Monaten (fast ein Jahr her,)schon ein eigenes MS Konto eingerichtet.
Ist auch etwas kompliziert gemacht. Nutzungsbestimmung bei xbox akzeptieren und bei Windows Phone auch nochmal.

Ich habe die Goldmitgliebschaft und es greift auch bei allen die an der Xbox angemeltet sind. Meine Kinder können auch über das Handy über Xbox Nachrichten versenden.

Beim einrichten muss nicht jeder einzeln im Raum sein. Derjenige der erkannt werden soll, braucht nur die Hand heben bis er/sie von der Xbox erkannt wird
 
Thema:

Hinzufügen von familien mitgliedern

Hinzufügen von familien mitgliedern - Ähnliche Themen

  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS

    OneNote App zu Autostart hinzufügen. Neustart ähnlich wie macOS: Hallo, ich möchte gerne einige Apps in Windows 10 zu Autostart hinzufügen. Die Programme sollen wie bei macOS den alten Stand aufrufen bevor ich...
  • Konto hinzufügen schlägt fehl

    Konto hinzufügen schlägt fehl: Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim...
  • Forza Horizon 3 bitte hinzufügen

    Forza Horizon 3 bitte hinzufügen: Huhu, könnt ihr bitte unter Rennspiel das neue Forza Horizon 3 hinzufügen Vieln Dank ;)
  • Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie

    Hinzufügen eines neuen Mitglieds zur Xbox One Familie: Hallo, macht es irgendwie Sinn, meine Freundin zur "Familie" hinzuzufügen? Bei Kindern habe ich den Sinn ja verstanden, aber macht es auch für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kind anmelden

    ,

    xbox familie kind hinzufügen

    ,

    xbox one braucht mein kind ein eigenes microsoft konto

    ,
    xbox familienmitglieder
    , Familien Mitglied Xbox live, xbox live kinder hinzufuegen, xbox one einstellungen kind hinzufügen, wieviele mitglieder kann ich uber xbox Familie zufugen, kind auf xbox one anmelden, xbox one max Familienmitglieder kann man hinzufügen, xbox one ich kann nur erwachsene zur Familie hinzufügen, xbox kind zu familie, x box one s familienmitglieder hinzufügen ?
    Oben