Konto hinzufügen schlägt fehl

Diskutiere Konto hinzufügen schlägt fehl im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim...
M

Mgbayreuth

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s

Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim anmelden nur ein weißer Bildschirmbereich kam wo eigentlich die Tsstatur für die Passworteingabe erscheinen sollte.

Daraufhin mit dem Support telefoniert...

Alles bis zu entfernen von Konto und zurücksetzen versucht.

Beim Neu einrichten der Box nun folgendes Verhalten:

Beim Hinzufügen von Microsoft Konto kommt ein schwarzes Feld mit drehendem Kreis. Danach springt es gleich wieder auf den Menüpunkt hinzufügen.

Box war bereits eingeschickt zur Reparatur.

Danach selbes Problem.

Danach wurde Box getauscht.

Wieder selbes Problem.

Hab auch inzwischen alle Fritzbox Einstellungen usw mehrmals geprüft.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Grüße Martin
 
H

Hope0908

Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzsonjaa
Hallo, habe dasselbe Problem, sogar ne neue Konsole bekommen.. Hats bei dir inzwischen funktioniert? Wenn ja was hast du gemacht?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Hallo, habe dasselbe Problem, sogar ne neue Konsole bekommen.. Hats bei dir inzwischen funktioniert? Wenn ja was hast du gemacht?
ER war zum letzten Mal ende des Jahres hier, denke da kommt keine Antwort mehr...

Aja Tagchen ☝
 
Thema:

Konto hinzufügen schlägt fehl

Konto hinzufügen schlägt fehl - Ähnliche Themen

  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

    EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
  • Xbox Konto gehackt

    Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
  • HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?

    HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?: Hallo Forum, ich kann seid Tagen meiner Xbox One kein PayPal Konto als Zahlungsoption hinzufügen und ohne dies kann ich keine kostenlosen...
  • 10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?

    10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?: Hey Leute ! Ich weiß nicht ob es hier richtig ist zu fragen, falls nicht, keine Ahnung :rolleyes:. Und zwar werd ich mir heute 4200MSP Points...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

      PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
    • EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen

      EA Konto eines dritten von meiner XBOX trennen: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe beim Apex spielen gesehen, dass in meinem Profil bei "weitere Verbindungen" ein PC Symbol (das...
    • Xbox Konto gehackt

      Xbox Konto gehackt: Hallo liebe X-Box Freunde Heute mal schlechte Nachrichten. Irgend ein Mensch mit der E-Mail: etwemr@mailnesia.com Hat mein Microsoft Konto...
    • HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?

      HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?: Hallo Forum, ich kann seid Tagen meiner Xbox One kein PayPal Konto als Zahlungsoption hinzufügen und ohne dies kann ich keine kostenlosen...
    • 10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?

      10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?: Hey Leute ! Ich weiß nicht ob es hier richtig ist zu fragen, falls nicht, keine Ahnung :rolleyes:. Und zwar werd ich mir heute 4200MSP Points...
    Oben