Konto hinzufügen schlägt fehl

Diskutiere Konto hinzufügen schlägt fehl im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim...
M

Mgbayreuth

Threadstarter
Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner xbox one s

Kurz zu meinem Problem. Angefangen hatte es ursprünglich damit dass beim anmelden nur ein weißer Bildschirmbereich kam wo eigentlich die Tsstatur für die Passworteingabe erscheinen sollte.

Daraufhin mit dem Support telefoniert...

Alles bis zu entfernen von Konto und zurücksetzen versucht.

Beim Neu einrichten der Box nun folgendes Verhalten:

Beim Hinzufügen von Microsoft Konto kommt ein schwarzes Feld mit drehendem Kreis. Danach springt es gleich wieder auf den Menüpunkt hinzufügen.

Box war bereits eingeschickt zur Reparatur.

Danach selbes Problem.

Danach wurde Box getauscht.

Wieder selbes Problem.

Hab auch inzwischen alle Fritzbox Einstellungen usw mehrmals geprüft.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Grüße Martin

Thema:

Konto hinzufügen schlägt fehl

Konto hinzufügen schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren"

Pagan Online "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren": Ich wollte Pagan Online ausprobieren, aber dabei kommt die Meldung "Wir konnten dein Konto bei Steam nicht authentifizieren". Lost Ark habe ich...
  • Konto von 360 löschen, und später auf one x verwenden

Konto von 360 löschen, und später auf one x verwenden: Hallo zusammen, ich habe im Moment eine Xbox 360, die aber demnächst weggeht und dabei meine Frau mitnimmt. (Oder umgekehrt?) Nun würde ich gern...
  • Konto mit eingeschränken berechtigungen

Konto mit eingeschränken berechtigungen: Hi auf meiner Xbox one S habe ich neben meinem Konto zwei neue Konten für Mitspieler angelegt. Mir ist aufgefallen, dass alle Konten die...
  • HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?

HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?: Hallo Forum, ich kann seid Tagen meiner Xbox One kein PayPal Konto als Zahlungsoption hinzufügen und ohne dies kann ich keine kostenlosen...
  • 10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?

10€ Guthaben zum Konto hinzufügen ?: Hey Leute ! Ich weiß nicht ob es hier richtig ist zu fragen, falls nicht, keine Ahnung :rolleyes:. Und zwar werd ich mir heute 4200MSP Points...