Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Penny

Hilfe bei 2 konsolen

Diskutiere Hilfe bei 2 konsolen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus, Jetzt kommt ja bald die x, meine s kommt dann ins Schlafzimmer. Ich werde nie beide gleichzeitig anhaben, muss ich das dann mit Heimkonsole ...


  1. #1
    markus

    Hilfe bei 2 konsolen

    Servus,
    Jetzt kommt ja bald die x, meine s kommt dann ins Schlafzimmer. Ich werde nie beide gleichzeitig anhaben, muss ich das dann mit Heimkonsole also dieses sharen machen?
    Einfach mitm gamertag der ja gleich bleibt Mal hier und Mal hier anmelden oder?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo markus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    renegade0107
    Kannst dich bei beiden Konsolen mit deinem Gamertag anmelden, die X würde ich dann zur Hauptkonsole machen, wird ja die sein, mit der du mehr spielen wirst.

  4. #3
    Penny
    Also ich hab die 360 und One S angeschlossen. Kann auch mit beiden online zocken...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  5. #4
    jaeger1982
    Du brauchst nichts mit Heimkonsole machen. Denn sobald du mit deinem Gamertag angemeldet bist, hast du alle Rechte am Start.

    Wenn natürlich Freundin, Sohn/Tochter an der anderen Konsole mit anderem Gamertag zocken soll, dann muss eine Konsole Heimkonsole sein, aber in deinem Fall reicht der angemeldete Gamertag

  6. #5
    markus
    Vielen Dank euch, Sohnemann Nr 1 ist noch zu klein, Sohnemann Nr 2 dauert die Lieferung noch bis März

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  7. #6
    TheRock1401
    Meine one Landet dann ebenfalls im Schlafzimmer für meine Frau und ab und an meinen Sohn.
    Die würden dann auch alles nutzen wollen: gwg, ea Access usw usw
    Muss ich dann nur der one den Status als heimkonsole nehmen und der x diesen Status geben?

  8. #7
    jaeger1982
    dann solltest du der Konsole im Schlafzimmer die Heimkonsole geben. Dann kann jeder Gamertag der sich dort anmeldet, alles nutzen

  9. #8
    TheRock1401
    Und wenn ich die x als heimkonsole haben will nicht?
    Wasn das für eine Grütze? Muss doch trotzdem machbar sein.

  10. #9
    jaeger1982
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich die x als heimkonsole haben will nicht?
    Wasn das für eine Grütze? Muss doch trotzdem machbar sein.
    Chill mal.

    du sagst die eine kommt ins Schlafzimmer, da geht deine Frau dran und die Kinder.
    Also machst du diese Konsole zur Heimkonsole. Wenn aber Frau und Kinder an der X zocken sollen, mmachst du eben die X zur Heimkonsole.

  11. #10
    TheRock1401
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Chill mal.

    du sagst die eine kommt ins Schlafzimmer, da geht deine Frau dran und die Kinder.
    Also machst du diese Konsole zur Heimkonsole. Wenn aber Frau und Kinder an der X zocken sollen, mmachst du eben die X zur Heimkonsole.
    Ich bin gechillt! Ist nur irgendwie dämlich gelöst!
    Die x geht uns Wohnzimmer und ist vornehmlich für mich
    Will nur auf beiden Konsolen jeweils alles nutzen können! Mein Account ist Hauptaccount inkl Gold, Access usw. Die anderen Accounts sind familyaccounts. Ich möchte das jedes Profil die Möglichkeit hat auf beiden Konsolen jeweils auf alles zugreifen zu können.

  12. #11
    Schwenkel
    Ne macht er nicht, denn die Heimkonsole kann er und alle anderen auch nur 3 mal IM Jahr selbst ändern.

    An deiner "Heimkonsole" können alle deine Familienmitglieder deine Spiele und dein Gold nutzen, auch wenn du nicht angemeldet bist.

    Auf allen anderen Konsolen können andere deine Spiele und Dienste nur nutzen wenn du auf selbiger angemeldet bist.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  13. #12
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Ne macht er nicht, denn die Heimkonsole kann er und alle anderen auch nur 3 mal IM Jahr selbst ändern.

    An deiner "Heimkonsole" können alle deine Familienmitglieder deine Spiele und dein Gold nutzen, auch wenn du nicht angemeldet bist.

    Auf allen anderen Konsolen können andere deine Spiele und Dienste nur nutzen wenn du auf selbiger angemeldet bist.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Danke dir
    Das doch mal ne Ansage
    Ist es denn möglich, mich auf beiden Konsolen gleichzeitig anzumelden?

  14. #13
    Schwenkel
    Nein das geht nicht, meldest du dich auf der einen an meldet er dich auf der anderen ab : "woanders angemeldet"

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  15. #14
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Nein das geht nicht, meldest du dich auf der einen an meldet er dich auf der anderen ab : "woanders angemeldet"

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Och man :( das doch blöd!

  16. #15
    RobbyRobb
    das aber kein problem im schalfzimmer heimkomsole im wohnzimmer dein profil mit automatischer anmeldung man kann sich ja mit mehren profilen gleichzeitig anmelden an der xbox one.
    d.h da geht dann genauso alles das hat für dich im gleichen haushalt absolut keine negativen auswirkungen.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Och man :( das doch blöd!
    Find interessant das der Thread so lange offen ist.

    Jedenfalls:
    Das wichtigste für dich ist doch das 2 Leute gleichzeitig Spiele von deinem Account nutzen können, oder nicht? Dann machste die Konsole die NICHT deine Hauptkonsole ist zur Heimkonsole, dort funktionieren alle deine Spiele für alle, selbst wenn du nicht dort AKTIV angemeldet bist. (heißt du musst nicht eingeloggt sein sondern einfach nur dein Account muss dort mal angemeldet gewesen sein).
    Und auf deiner eigenen Konsole die du immer nutzt bist du dann ganz normal angemeldet. So mach ichs schon seit 2 Jahren mit meinem Cousin. Er schnorrt sich durch meine Spieledatenbank und ich zock halt auch meine Spiele, denn er besitzt nix nennenswertes an Games xD

  18. #17
    Archie Medes
    Das mit der Heimkonsole wurde mittlerweile erhöht und geht 5 x im Jahr. Nur mal so nebenbei.


    Damit wäre glaub ich alles gesagt und das Ding hier kann zu.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt: Hallo @ all :D Mir kann zwar zur Zeit noch niemand mit dem Lüfter helfen *schnüff* aber mal eine Frage: Ich habe Forza Horizon 2. Ist...



  2. Konsolen zu schwach: Keine Ahnung ob es das schon gab aber ich poste es einfach mal Neue Konsolen schon zu leistungsschwach für Assassin's Creed: Unity



  3. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  4. [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: