Ergebnis 1 bis 11 von 11

HDMI TV Out defekt

Diskutiere HDMI TV Out defekt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich glaube mein HDMI Port an der Rückseite der Xbox ist defekt, sobald ich quasi nur ans Kabel huste, ist mein Xbox Bild weg, ...


  1. #1
    wanya

    HDMI TV Out defekt

    Hallo, ich glaube mein HDMI Port an der Rückseite der Xbox ist defekt, sobald ich quasi nur ans Kabel huste, ist mein Xbox Bild weg, die Konsole besitze ich jetzt knapp 4 Wochen, kann doch nicht sein, das ich schon den HDMI Port defekt habe, mein Eindruck ist, warum auch immer, das der HDMI port sich so halb von der Platine gelöst hat, von außen zu erkennen ist nichts, es funktioniert auch alles, aber 529 euro, dann erwarte ich auch eine 100 % Konsole

    hat jemand den Link wo ich mit KK eine neue erst anfordern kann um die alte einzuschicken?

  2. Anzeige
    Hallo wanya,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slimmer2
    Unter Xbox.com Support


    Sent from my iPod touch using Tapatalk

  4. #3
    Daddy
    Oder anrufen. 08001812968. war bei mir auch HDMI. Genau das gleiche.

  5. #4
    wanya
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Oder anrufen. 08001812968. war bei mir auch HDMI. Genau das gleiche.
    Echt? das ist ja interessant und wie ist da deine Erfahrung mit, will meinen, was hast du gemacht?

    und wenn du eingesendet hast, hast du vorher alles platt gemacht? also Account auf der Box , Spielstände etc. wie geht man da vor?

  6. #5
    Daddy
    Ich hab den Austausch am Telefon mit der Kreditkarte gemacht. Die neue Box war ruckzuck da. Am 27.12 gemeldet,am 31.12. war die neue da!

    Im Paket was per UPS kommt,liegt ne genaue Beschreibung bei. Es geht nur!!! die Konsole zurück.
    Deine KK wird mit 475€ belastet. Der Betrag wird wieder freigegeben wenn die Defekte One beim Repaircenter eingetroffen ist. Einfach auf UPS.de einen Abholtermin vereinbaren. Um alles nachzulesen,sag Bescheid,geb ich dir nen Link per PN. Da steht noch mehr zu dem ganzen Mist....

  7. #6
    wanya
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Ich hab den Austausch am Telefon mit der Kreditkarte gemacht. Die neue Box war ruckzuck da. Am 27.12 gemeldet,am 31.12. war die neue da!

    Im Paket was per UPS kommt,liegt ne genaue Beschreibung bei. Es geht nur!!! die Konsole zurück.
    Deine KK wird mit 475€ belastet. Der Betrag wird wieder freigegeben wenn die Defekte One beim Repaircenter eingetroffen ist. Einfach auf UPS.de einen Abholtermin vereinbaren. Um alles nachzulesen,sag Bescheid,geb ich dir nen Link per PN. Da steht noch mehr zu dem ganzen Mist....
    Super danke, für deine Info bzw. Hilfe. Mein kleines Problem ich hab alle Games nur gedownloadet, leider wäre dann alles wieder weg und das mit ner 3000 DSL Leitung :-D

    Hast du denn vorher die Konsole auf Werkseinstellungen gesetzt oder womit löscht man alles?

  8. #7
    Daddy
    Achso,nein....nix löschen oder dergleichen. Leider musst Du dann bei der neuen Box alles wieder downloaden.
    Anders geht's nicht.

    Hab ab auch nur 6k
    Das ist schon ätzend. Wenn ich dran denk,das die Box mal in die Dutten geht,wenn da 20 Spiele drauf sind......ojeeeeee

  9. #8
    wanya
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Achso,nein....nix löschen oder dergleichen. Leider musst Du dann bei der neuen Box alles wieder downloaden.
    Anders geht's nicht.

    Hab ab auch nur 6k
    Das ist schon ätzend. Wenn ich dran denk,das die Box mal in die Dutten geht,wenn da 20 Spiele drauf sind......ojeeeeee
    Soll aber heissen, sofern ich dieselbe Konsole aus der Reparatur wieder bekomme sind meine Daten sprich meine Games noch drauf, ebenso wie der Account , Einstellungen etc.?

    Und zum eigentlichen Fehler nochmal, hat sich bei dir also genauso geäußert? das das HDMI Kabel nur ein wenig angestubst werden brauchte und schon war das Signal weg?

  10. #9
    Daddy
    Ja. Fehler war der gleiche.

    Nimmst du den KK-Austausch in Anspruch,bekommst du ja eine andere XO. Hast Du keine KK,kann es sein das Du Deine jetzige wiederbekommst,was ich aber nicht glaube.

    Deine Spielstände sind ja mit deinem Gamertag verbunden genauso wie gekaufte Spiele,Zusatzinhalten etc.
    Daher auf der neuen XO einfach wieder mit Deinem GT anmelden und alles nochmals downloaden. Wenn das erste Spiel fertig ist,läuft ja alles andere im Hintergrund weiter. Und man kann schonmal ein Spiel zocken.

  11. #10
    wanya
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Ja. Fehler war der gleiche.

    Nimmst du den KK-Austausch in Anspruch,bekommst du ja eine andere XO. Hast Du keine KK,kann es sein das Du Deine jetzige wiederbekommst,was ich aber nicht glaube.

    Deine Spielstände sind ja mit deinem Gamertag verbunden genauso wie gekaufte Spiele,Zusatzinhalten etc.
    Daher auf der neuen XO einfach wieder mit Deinem GT anmelden und alles nochmals downloaden. Wenn das erste Spiel fertig ist,läuft ja alles andere im Hintergrund weiter. Und man kann schonmal ein Spiel zocken.
    Achsooo jetzt verstehe ich den Zusammenhang, ich würde klar die KK Variante nehmen, damit ich direkt die Konsole weiterhin habe. Ahso , also die behalte ich dann eh, Microsoft tauscht die dann gar nicht mehr zurück oder wie? wie ist das dann mit der neuen Konsole die muss ja wieder neu eingetragen werden mit der SN zwecks Garantie

  12. #11
    Daddy
    Du schickst die Defekte natürlich zurück. Deine Box wird automatisch bei MS registriert.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  3. HDMI Eingang: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Verzögerungen am HDMI Eingang. Mein Monitor hat leider nur einen HDMI Eingang. Um also weiterhin mit...



  4. Hdmi cec: Hallo liebes Forum. Habe folgende Frage: Ich hab einen Receiver von KD, der kein Hdmi cec hat. Deswegen muss bei mir die Xbox immer an sein wenn ich...



  5. Netzteil defekt: So, jetzt hats mich wohl erwischt... Bin vorhin nach hause gekommen und das Netzteil gab sehr komische Geräusche von sich :) Die Konsole war im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one hdmi wackelkontakt

xbox one hdmi defekt

xbox one hdmi ausgang defekt

xbox one hdmi kaputt

xbox one hdmi anschluss defekt

xbox one hdmi kabel defekt

xbox one hdmi out defekt

xbox hdmi anschluss kaputt

xbox one hdmi anschluss kaputt

xbox 369 hdmi anschluss defekthdmi anschluss xbox one defektxbox one hdmi anschluss wackelkontakthdmi box am fernseher kaputtxbox one hdmi in defekthdmi Buchse xbox one wackelthdmi out xbox one kaputtxbox one hdmi kabel kaputtxbox one hdmi kabel wackelnwackelkontakt hdmi xbox oneHDMI port kaputt x box 360xbox one hdmi wackel kontaktxbox one hdmi Anschluss wechselnxbox one hdmi.kaputtxbox one kabel lockerxbox one hdmi eingang defekt