HDMI TV Out defekt

Diskutiere HDMI TV Out defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich glaube mein HDMI Port an der Rückseite der Xbox ist defekt, sobald ich quasi nur ans Kabel huste, ist mein Xbox Bild weg, die Konsole...
W

wanya

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xxXxTribunxXxxx
Hallo, ich glaube mein HDMI Port an der Rückseite der Xbox ist defekt, sobald ich quasi nur ans Kabel huste, ist mein Xbox Bild weg, die Konsole besitze ich jetzt knapp 4 Wochen, kann doch nicht sein, das ich schon den HDMI Port defekt habe, mein Eindruck ist, warum auch immer, das der HDMI port sich so halb von der Platine gelöst hat, von außen zu erkennen ist nichts, es funktioniert auch alles, aber 529 euro, dann erwarte ich auch eine 100 % Konsole

hat jemand den Link wo ich mit KK eine neue erst anfordern kann um die alte einzuschicken?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Unter Xbox.com Support


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Oder anrufen. 08001812968. war bei mir auch HDMI. Genau das gleiche.
 
W

wanya

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xxXxTribunxXxxx
Oder anrufen. 08001812968. war bei mir auch HDMI. Genau das gleiche.
Echt? das ist ja interessant und wie ist da deine Erfahrung mit, will meinen, was hast du gemacht?

und wenn du eingesendet hast, hast du vorher alles platt gemacht? also Account auf der Box , Spielstände etc. wie geht man da vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Ich hab den Austausch am Telefon mit der Kreditkarte gemacht. Die neue Box war ruckzuck da. Am 27.12 gemeldet,am 31.12. war die neue da!

Im Paket was per UPS kommt,liegt ne genaue Beschreibung bei. Es geht nur!!! die Konsole zurück.
Deine KK wird mit 475€ belastet. Der Betrag wird wieder freigegeben wenn die Defekte One beim Repaircenter eingetroffen ist. Einfach auf UPS.de einen Abholtermin vereinbaren. Um alles nachzulesen,sag Bescheid,geb ich dir nen Link per PN. Da steht noch mehr zu dem ganzen Mist....
 
W

wanya

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xxXxTribunxXxxx
Ich hab den Austausch am Telefon mit der Kreditkarte gemacht. Die neue Box war ruckzuck da. Am 27.12 gemeldet,am 31.12. war die neue da!

Im Paket was per UPS kommt,liegt ne genaue Beschreibung bei. Es geht nur!!! die Konsole zurück.
Deine KK wird mit 475€ belastet. Der Betrag wird wieder freigegeben wenn die Defekte One beim Repaircenter eingetroffen ist. Einfach auf UPS.de einen Abholtermin vereinbaren. Um alles nachzulesen,sag Bescheid,geb ich dir nen Link per PN. Da steht noch mehr zu dem ganzen Mist....
Super danke, für deine Info bzw. Hilfe. Mein kleines Problem ich hab alle Games nur gedownloadet, leider wäre dann alles wieder weg und das mit ner 3000 DSL Leitung :-D

Hast du denn vorher die Konsole auf Werkseinstellungen gesetzt oder womit löscht man alles?
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Achso,nein....nix löschen oder dergleichen. Leider musst Du dann bei der neuen Box alles wieder downloaden.
Anders geht's nicht.

Hab ab auch nur 6k
Das ist schon ätzend. Wenn ich dran denk,das die Box mal in die Dutten geht,wenn da 20 Spiele drauf sind......ojeeeeee
 
W

wanya

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xxXxTribunxXxxx
Achso,nein....nix löschen oder dergleichen. Leider musst Du dann bei der neuen Box alles wieder downloaden.
Anders geht's nicht.

Hab ab auch nur 6k
Das ist schon ätzend. Wenn ich dran denk,das die Box mal in die Dutten geht,wenn da 20 Spiele drauf sind......ojeeeeee
Soll aber heissen, sofern ich dieselbe Konsole aus der Reparatur wieder bekomme sind meine Daten sprich meine Games noch drauf, ebenso wie der Account , Einstellungen etc.?

Und zum eigentlichen Fehler nochmal, hat sich bei dir also genauso geäußert? das das HDMI Kabel nur ein wenig angestubst werden brauchte und schon war das Signal weg?
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Ja. Fehler war der gleiche.

Nimmst du den KK-Austausch in Anspruch,bekommst du ja eine andere XO. Hast Du keine KK,kann es sein das Du Deine jetzige wiederbekommst,was ich aber nicht glaube.

Deine Spielstände sind ja mit deinem Gamertag verbunden genauso wie gekaufte Spiele,Zusatzinhalten etc.
Daher auf der neuen XO einfach wieder mit Deinem GT anmelden und alles nochmals downloaden. Wenn das erste Spiel fertig ist,läuft ja alles andere im Hintergrund weiter. Und man kann schonmal ein Spiel zocken.
 
W

wanya

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xxXxTribunxXxxx
Ja. Fehler war der gleiche.

Nimmst du den KK-Austausch in Anspruch,bekommst du ja eine andere XO. Hast Du keine KK,kann es sein das Du Deine jetzige wiederbekommst,was ich aber nicht glaube.

Deine Spielstände sind ja mit deinem Gamertag verbunden genauso wie gekaufte Spiele,Zusatzinhalten etc.
Daher auf der neuen XO einfach wieder mit Deinem GT anmelden und alles nochmals downloaden. Wenn das erste Spiel fertig ist,läuft ja alles andere im Hintergrund weiter. Und man kann schonmal ein Spiel zocken.
Achsooo jetzt verstehe ich den Zusammenhang, ich würde klar die KK Variante nehmen, damit ich direkt die Konsole weiterhin habe. Ahso , also die behalte ich dann eh, Microsoft tauscht die dann gar nicht mehr zurück oder wie? wie ist das dann mit der neuen Konsole die muss ja wieder neu eingetragen werden mit der SN zwecks Garantie
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Du schickst die Defekte natürlich zurück. Deine Box wird automatisch bei MS registriert.
 
D

Dnl168

Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte mehr oder weniger das gleiche Problem aber bei mir verzerrte das bild ab und an aber nur bei Youtube wenn ich mit der YouTube app via x Box geguckt hab. Hab mir dann ein neues hdmi kabel gekauft jetzt geht's. Mit der x Box One s das Lüfter Problem gehabt mit der x hdmi kabel kaputt ärgerlich '^^
 
Thema:

HDMI TV Out defekt

HDMI TV Out defekt - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Hdmi 2.1 Problem

    Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
  • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

    Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
  • Xbox 360 Hdmi kabel defekt?

    Xbox 360 Hdmi kabel defekt?: Hallo Leute. Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf einen...
  • # Xbox One - Bild, Hdmi defekt

    # Xbox One - Bild, Hdmi defekt: Hallo Zusammen, meine One hat seit heut morgen Probleme mit dem Bild. Nach dem Einschalten wird auf dem Fernseher das Bild sehr verzerrt...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

      Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
    • Hdmi 2.1 Problem

      Hdmi 2.1 Problem: Hallo erstmal:) Bin neu hier und habe gleich ein Problem:/ Bin seit 2 wochen besitzer einer series x. Vorher hatte ich eine PS5. Heute habe ich...
    • Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

      Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X: Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
    • Xbox 360 Hdmi kabel defekt?

      Xbox 360 Hdmi kabel defekt?: Hallo Leute. Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf einen...
    • # Xbox One - Bild, Hdmi defekt

      # Xbox One - Bild, Hdmi defekt: Hallo Zusammen, meine One hat seit heut morgen Probleme mit dem Bild. Nach dem Einschalten wird auf dem Fernseher das Bild sehr verzerrt...

    Sucheingaben

    xbox one hdmi defekt

    ,

    Xbox one hdmi wackelkontakt

    ,

    xbox one hdmi anschluss defekt

    ,
    xbox one hdmi kaputt
    , xbox one hdmi ausgang defekt, xbox one x hdmi anschluss defekt, xbox one hdmi out kaputt, xbox one hdmi anschluss reparieren, xbox one hdmi kabel defekt, xbox one hdmi out defekt, https://www.xbox-passion.de/threads/hdmi-tv-out-defekt.4868/, xbox one x hdmi defekt, xbox hdmi anschluss kaputt, xbox one hdmi in defekt, xbox one hdmi anschluss kaputt, hdm out xbox, xbox hdmi stecker wackelkontakt, xbox one hdmi buchse wackelkontakt, xbox hdmi eingang kaputt, xbox one hdmi reparatur, hdmi out xbox one kaputt, hdmi ausgang xbox one wackelkontakt, HDMI port kaputt x box 360, defekter hdmi anschluss bei Xbox tauschen, Xbox 360 HDMI Ausgang kaputt
    Oben