Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

Diskutiere Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle, Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher...
S

smorty11

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle,

Ich habe einen Series X mit 4k-Fernseher im Wohnzimmer, der 4k 60 fps unterstützt, und einen anderen Fernseher mit ähnlicher Spezifikation im Schlafzimmer. Ich möchte ein weiteres HDMI-Kabel und ein Stromkabel, damit ich die Xbox bei Bedarf zwischen den beiden bewegen kann, ohne alles abziehen zu müssen.
Tweakbox Appvalley https://vlc.onl
Benötige ich ein offizielles HDMI- und Stromkabel für die Xbox oder sind Kabel von Drittanbietern in Ordnung? Ich bin in Großbritannien, falls das auch hilft.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.595
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Herzlich Willkommen bei Xbox Passion!

Nein, das sind keine spezifischen Kabel, du kannst also problemlos auch welche von Drittherstellern nehmen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Hdmi2.1 soll es sein mit 48gbps

es gibt ein Zertifikat bei manchen hdmi kabel .
Achte auf die bewertungen ob die kunden probleme hatten in Verbindung mit einer xbox series x
 
Thema:

Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X

Zusätzliches HDMI- und Stromkabel für Serie X - Ähnliche Themen

  • Xbox one zusätzlich zu Series s

    Xbox one zusätzlich zu Series s: Moin. würde gerne meine alte Xbox one neben meiner Series S wieder reaktivieren. wenn ich bei beiden in meiner FRITZ!Box 7590 Ports freigebe...
  • Zusätzliche Authentifizierung erforderlich

    Zusätzliche Authentifizierung erforderlich: Hey! Seit Sonntag komm ich mit meiner Xbox One X nicht mehr ins Internet. Die Xbox verbindet sich ganz normal mit dem WLAN, zeigt dann aber die...
  • Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?

    Neue XBOX One S: Wofür ist das zusätzliche Netzteil gedacht?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine XBOX One S bei Media Markt gekauft, das Bundle mit Forza Horizon 3 und einem weiteren Spiel für 249€...
  • Forza Horizon 3 Wheelspin,nicht jedes zusätzlich gewonnene Auto im Fuhrpark

    Forza Horizon 3 Wheelspin,nicht jedes zusätzlich gewonnene Auto im Fuhrpark: Hallo Leute, Wie bekomme ich die Autos aus dem wheelspin,wenn ich ein Auto doppelt Gewinne wird gesagt ich habe es schon vor x Tagen gewonnen. .:(
  • Handball 16 bekommt eine zusätzliche Liga

    Handball 16 bekommt eine zusätzliche Liga: Bigben Interactive gab soeben bekannt, dass es zu einem Vertragsabschluss mit der spanischen Handball Liga ASOBAL kam. Damit wird eine dritte...
  • Ähnliche Themen

    Oben