Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Like Tree27Likes

Großes Problem mit der Xbox One

Diskutiere Großes Problem mit der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war ...


  1. #1
    E IL e KT e X
    Exclamation

    Großes Problem mit der Xbox One

    Hallo Community,

    ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön und gut, ich nahm keine Konfiguration vor oder veränderte irgendetwas an meiner Fritzbox 3790. Ich versuchte einem stink normalen Fifa Ultimate Team Spiel beizutreten doch meine XBox fand keinen Gegner, ich ging in die Einstellungen und schon war das Problem klar, ich hatte den NAT-Typ strikt logisch das es da kein Spiel findet. An meiner Fritzbox hatte ich bisher den Exposed Host mit der Xbox eingestellt damit lief alles. Jetzt habe ich versucht alle Ports manuell freizugeben, also XBox neu gestartet und siehe da immernoch NAT-Typ strikt, ich verzweifelte und machte einen Multiplayer Test in den Einstellungen der Xbox, dort stand das es Probleme mit dem Teredo Filter gibt, also habe ich diesen in den Einstellungen der Fritzbox ausgeschaltet, also wieder XBox neu gestartet und immernoch NAT-Typ strikt,ich machte erneut den Test und es stand immernoch das es Probleme mit diesem Teredo Filter gibt,obwohl ich diesen ausgeschaltet habe, ich bin komplett am verzweifeln und ich glaub ihr seit meine letzte Rettung Es ist so ätzend wenn man keiner Party beitreten kann geschweige denn einem Multiplayer Spiel, habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich noch machen kann? Ich bin kurz davor meine Xbox zu verkaufen weil ich so nix anfangen kann mit ihr.

  2. Anzeige
    Hallo E IL e KT e X,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Artur-pl
    Hast du auch deine Fritzbox neu gestartet?

  4. #3
    Archie Medes
    Nach Änderungen IMMER auch die Fritzbox neustarten, sonst werden die nicht übernommen.

  5. #4
    E IL e KT e X
    Ok ich versuch das selbe dann mal morgen mit neustarten

  6. #5
    FipS
    hast du der xbox ne feste IP zugewiesen? sonst musst du der immer wieder Exposed Host geben, war zumindest bei meiner Fritzbox so

  7. #6
    E IL e KT e X
    Hab ich auch schon versucht ich werd jetzt mal alle Ports einzeln zuweisen und die Fritzbox neustarten und dann nochmal schaun

  8. #7
    E IL e KT e X
    So beides mal neugestartet und immernoch strikt habt ihr noch ne Idee? Weil das ist echt schon ein bisschen merkwürdig:/

  9. #8
    PlayOne
    Name:  uploadfromtaptalk1426881751469.jpg
Hits: 178
Größe:  7,4 KB hast du all die ports frei gegeben?

    TCP 80
    TCP 3074
    UDP 88
    UDP 53
    UDP 3074
    TCP 53
    TCP 1863
    UDP 1863

    Nochmal da ich gesehen hab wie klein das Bild doch ist

  10. #9
    E IL e KT e X
    Ja genau das ist ja das Problem trotz der Ports gehts net:/

  11. #10
    E IL e KT e X
    Ich hab ja auch den Exposed Host gesetzt damit werden alle Ports freigeschalten und zur Verfügung gestellt doch es geht immernochnet aber wenn ich den Multiplayer Test durchführe steht immer Probleme mit diesem Teredo Filter aber ich hab den ja deaktiviert wie kann das dann sein?

  12. #11
    PlayOne
    Hast du auch UPnP aktiviert ?

  13. #12
    PlayOne
    Ich glaube den Filter kann man nicht wirklich Manuel deaktivieren in der bedienoberfläche dafür braucht man glaube ich einen Editor und das übersteigt meine Kenntnisse hast du mal versucht die Fritz Box zu updaten ?

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Für die Fritzboxen gab es aber ein Update, mit dem man den filter deaktivieren kann. Vielleicht erstmal ein Update des Routers machen.

  15. #14
    Coppi
    Ich hab zusätzlich UPNP an meiner Fritzbox aktiviert !!!! Die XO öffnet sich dann Ports die ich bereits per Freigabe geöffnet hatte.... Komisch aber egal.... Hauptsache der NAT ist offen 😊 Ist ein Versuch wert !!!

  16. #15
    E IL e KT e X
    Ja hab auch Upnp aktiviert und ja die Software ist aufm neusten Stand, mit dem neuen Update kann man den Teredo Filter deaktivieren was ich auch gemacht hab aber die Xbox zeigt weiterhin an das es Probleme mit ihm gibt:/

  17. #16
    Gurkensepp
    Ruf mal beim Support an. Die haben mir auch gesagt was ich an der Fritzbox machen muss. Du musst nur Glück haben das du einen erwischt der das kann, wenn ein Frau dran ist kannst du gleich wieder auflegen. Hört sich jetzt blöd an aber ich hatte noch keine am Telefon die sich so gut ausgekannt hat wie die männlichen Kollegen.

  18. #17
    E IL e KT e X
    Ja des mach ich mal, ja ich hab dort schon paar mal angerufen aber nicht deswegen und die Frauen hatten halt echt weniger Ahnung als die Männer da geb ich dir Recht Aber auf der AVM Seite ist das Problem mit der Xbox One bekannt und die haben dort ne Anleitung gepostet mit diesem Teredo filter das sich viele Nutzer beschwert haben. Ich habs versucht und es funzt immernoch net:/ Naja dann ruf ich mal den Support an

  19. #18
    E IL e KT e X
    Oh Gott jetzt hab ich schon wieder ein Problem aber ich mach dafür jetzt mal kein neues Thema auf. Unzwar hab ich das neue Preview Update runtergeladen in der Hoffnung das sich irgendwie dadurch der Nat Typ ändert. Jetzt steh ich grad vor meinem fernseher und der Balken vom Update wird übernommen ist bei 3/4 etwa stehengeblieben und das schon 10 Minuten, das hat ja nix mit dem Internet zutun die Konsole hat sich schon neugestartet aber der Balken ist eingefroren. Bevor ich etwas falsch mach frag ich euch soll ich die Konsole anlassen oder Ausschalten weil man sollte das ja nicht machen?

  20. #19
    Gurkensepp
    Hmmm, lass mal rackern. Vielleicht dauert das ein wenig.

  21. #20
    E IL e KT e X
    So läuft immernoch und es hat sich nichts getan außer das der Bildschirm schwarz geworden ist und sich nichts tut wenn ich mit dem Controller irgendetwas drück was ist das los?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  2. Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht: Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für...



  3. Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update wird übernommen

xbox one update wird übernommen problem