Großes Problem mit dem Laden des Controllers

Diskutiere Großes Problem mit dem Laden des Controllers im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Also ich habe das bei meiner ersten Xbox One nie gehabt. Habe jetzt seit 3 Monaten die Xbox One s. Ich 2-3 Wochen lief alles, aber auf...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hallo

Also ich habe das bei meiner ersten Xbox One nie gehabt.

Habe jetzt seit 3 Monaten die Xbox One s.

Ich 2-3 Wochen lief alles, aber auf einmal läd mein Controller nicht mehr den Akku auf.

Dann habe ich die Xbox zur Reparatur gebracht wegen lautem Lüfter und habe gleich den Controller mit geschickt...

Habe einen anderen bekommen. Und habe damit 1 Woche zocken können mit laden und seit vorgestern habe ich zufällig wieder das selbe Problem.

Ich weiß echt nicht woran es liegt.

1. habe ich 2 Akkus.
2. habe ich 2 ladekabel
3. wurde de ja der. Controller umgetauscht.

Kann mir kaum vorstellen das beide Akkus defekt sind oder beide Controller oder das ladekabel...

Wenn ich den Akku laden möchte, zeigten mir kurz an das er läd und noch 2-3 min ist die Lampe weiß also angeblich voll und der Controller wird nur auf der Xbox Startseite als angeschlossen akzeptiert und nicht das er läd bzw die Batterie läd, sondern es zeigt Norden Stecker ohne zuladen.
 
R

RobbyRobb

Guest
reklamiere halt die akkus in dem laden wo die gekauft hast ein akku sollte ja wohl etwas länger halten als 3 monate auch wenn das ding als verschleißteil gilt müsste das klar ein garantie fall sein....
ist vermutlich auch ein grund warum ich nichts von den play and charge kits halte weil die preis leistung einfach nicht passt da sind für mich standart akkus deutlich kostengünstiger und komfortabler
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sind es den Original Akkus ?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
reklamiere halt die akkus in dem laden wo die gekauft hast ein akku sollte ja wohl etwas länger halten als 3 monate auch wenn das ding als verschleißteil gilt müsste das klar ein garantie fall sein....
ist vermutlich auch ein grund warum ich nichts von den play and charge kits halte weil die preis leistung einfach nicht passt da sind für mich standart akkus deutlich kostengünstiger und komfortabler
Also bist du dir sicher, das es am Akku liegen muss?
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn den rest getauscht wurde an was soll das sonst liegen ;)
wenn 2 Rennfahrer mit dem selben Auto unterschiedliche Zeiten fahren liegt es ja auch nicht am Auto ;)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Naja, trotzdem hatte ich vorher 2 andere von Microsoft und die haben auch nicht funktioniert... Deswegen ist mir das ein Rätsel an was es liegt

Will halt nicht umsonst Akku pack kaufen. Weil zurückgeben kann ich ja nach dem öffnen nicht
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich habe mir im aldi schnelllade gerät für 5€ gekauft als das keiner mehr wollte :D plus 2 pack akkus zusammen weniger als einer deiner akku packs nur das ich das in allen meinen konsolen benützten kann
ob das nun wii xbox 360 oder one ist
ich halte von diesem extra pack für jeden controller rein gar nichts.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Hmm und nun? ):

Also muss es dennoch am Akku liegen ?
 
R

RobbyRobb

Guest
die Vermutung liegt zu mindestens sehr nahe aber warum neu kaufen wie gesagt das müsste ein Garantie Fall sein
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Die Akkus von mir haben keine Garantie mehr würde 2016 gekauft die Xbox One s
 
R

RobbyRobb

Guest
naja dann haben die evtl wohl schon ihren Lebens Zyklus hinter sich wenn die doch schon so alt sind du sagtest ja was von 3 monaten :D
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Probiere doch mal anderes Kabel. Ich nutze verschiedene und mit allen wird der Kontrolle vernünftig geladen, das geht auch ohne das Spezial Kabel mit der LED. Achte mal auf das Symbol im Dashboard.
Lädt nicht:

Lädt:
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Probiere doch mal anderes Kabel. Ich nutze verschiedene und mit allen wird der Kontrolle vernünftig geladen, das geht auch ohne das Spezial Kabel mit der LED. Achte mal auf das Symbol im Dashboard.
Lädt nicht:

Lädt:
Mit was für einem Kabel dann?

Ich besitze ja 2 Stück von Microsoft.

Und das erste Bild zeigt er ja an, aber nur immer das de Akku leer ist. Beim Laden zeigt er das 2 Bild ( angeblich soll es nach 2-4 min voll sein. Dann zieht man das Kabel ab und schon kommt ne Anzeige, das der Akku leer ist bzw im roten Bereich.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ein x beliebiges Micro USB Kabel.

Hast du schon mal versucht den Controller direkt an der Steckdose zu laden?
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Du kannst den auch mit einem Handyladekabel an der Steckdose laden
 
R

RobbyRobb

Guest
sofern er keins mit usb c oder ein iphone hat schon ja ....
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ein x beliebiges Micro USB Kabel.

Hast du schon mal versucht den Controller direkt an der Steckdose zu laden?

Hab ich schon probiert mit iPhone oder iPad Stecker und ist genau dasselbe. Er zeigt kurz an das er läd und dann meint er er ist voll
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Mein Controller geht auch manchmal bei Tekken mit größeren bewegenungen aus... Aber k.a ob das mit dem Laden was zu tun hat ...

Also mit einem Micro USB Kabel anderen habe ich es nicht probiert, müsste dafür extra eins kaufen..

Das nervt mich sehr mit dem Akku bzw laden das ich so Probleme habe.

Oder ist es evt sinnvoller mir auflade Batterie zu kaufen mit aufladegerät? Nur k.a ob so Batterien auch lange halten wie der Akku
 
Thema:

Großes Problem mit dem Laden des Controllers

Großes Problem mit dem Laden des Controllers - Ähnliche Themen

  • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

    Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
  • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

    Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
  • Großes Problem mit der Xbox One

    Großes Problem mit der Xbox One: Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön...
  • Fifa 15 grosses problem

    Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...
  • Mass Effect 1 großes Problem

    Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

      Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
    • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

      Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
    • Großes Problem mit der Xbox One

      Großes Problem mit der Xbox One: Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön...
    • Fifa 15 grosses problem

      Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...
    • Mass Effect 1 großes Problem

      Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...

    Sucheingaben

    xbox ladekabel zeigt voll an

    ,

    xbox Controller an Steckdose

    ,

    play and charge kit lampe leuchtet nur weiß

    ,
    xbox one controller akku lädt nicht
    , xbox one x charge kit per steckdose, xbox controller ladet nicht wenn konsole aus, xbox one Controller Auflagen, xbox controller läd nicht kaum benutzt, xbox controller akku lädt nicht, Xboxwireless controller laden, xbox play and charge kit lampe leuchtet nicht, xbox one play and charge kit lädt nicht, xbox one controller akku angeblich voll, laden akkuxbox one, xbox controller laden usb, xbox one controller aufladen probleme, xbox wireless controller laden, xbox one play and charge kit aufladen, xbox one controller ladet manchmal nicht, xbox 360 Controller laden ohne Batterie, xbox one x controller akku lädt nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/grosses-problem-mit-dem-laden-des-controllers.31935/
    Oben