Großes Problem mit der Xbox One

Diskutiere Großes Problem mit der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hallo Community,

ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön und gut, ich nahm keine Konfiguration vor oder veränderte irgendetwas an meiner Fritzbox 3790. Ich versuchte einem stink normalen Fifa Ultimate Team Spiel beizutreten doch meine XBox fand keinen Gegner, ich ging in die Einstellungen und schon war das Problem klar, ich hatte den NAT-Typ strikt logisch das es da kein Spiel findet. An meiner Fritzbox hatte ich bisher den Exposed Host mit der Xbox eingestellt damit lief alles. Jetzt habe ich versucht alle Ports manuell freizugeben, also XBox neu gestartet und siehe da immernoch NAT-Typ strikt, ich verzweifelte und machte einen Multiplayer Test in den Einstellungen der Xbox, dort stand das es Probleme mit dem Teredo Filter gibt, also habe ich diesen in den Einstellungen der Fritzbox ausgeschaltet, also wieder XBox neu gestartet und immernoch NAT-Typ strikt,ich machte erneut den Test und es stand immernoch das es Probleme mit diesem Teredo Filter gibt,obwohl ich diesen ausgeschaltet habe, ich bin komplett am verzweifeln und ich glaub ihr seit meine letzte Rettung:) Es ist so ätzend wenn man keiner Party beitreten kann geschweige denn einem Multiplayer Spiel, habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich noch machen kann? Ich bin kurz davor meine Xbox zu verkaufen weil ich so nix anfangen kann mit ihr.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Hast du auch deine Fritzbox neu gestartet?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nach Änderungen IMMER auch die Fritzbox neustarten, sonst werden die nicht übernommen.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ok ich versuch das selbe dann mal morgen mit neustarten:)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
hast du der xbox ne feste IP zugewiesen? sonst musst du der immer wieder Exposed Host geben, war zumindest bei meiner Fritzbox so
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hab ich auch schon versucht ich werd jetzt mal alle Ports einzeln zuweisen und die Fritzbox neustarten und dann nochmal schaun:)
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
So beides mal neugestartet und immernoch strikt habt ihr noch ne Idee? Weil das ist echt schon ein bisschen merkwürdig:/
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
uploadfromtaptalk1426881751469.jpg hast du all die ports frei gegeben?

TCP 80
TCP 3074
UDP 88
UDP 53
UDP 3074
TCP 53
TCP 1863
UDP 1863

Nochmal da ich gesehen hab wie klein das Bild doch ist [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja genau das ist ja das Problem trotz der Ports gehts net:/
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ich hab ja auch den Exposed Host gesetzt damit werden alle Ports freigeschalten und zur Verfügung gestellt doch es geht immernochnet aber wenn ich den Multiplayer Test durchführe steht immer Probleme mit diesem Teredo Filter aber ich hab den ja deaktiviert wie kann das dann sein?
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Hast du auch UPnP aktiviert ?
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich glaube den Filter kann man nicht wirklich Manuel deaktivieren in der bedienoberfläche dafür braucht man glaube ich einen Editor und das übersteigt meine Kenntnisse hast du mal versucht die Fritz Box zu updaten ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für die Fritzboxen gab es aber ein Update, mit dem man den filter deaktivieren kann. Vielleicht erstmal ein Update des Routers machen.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Ich hab zusätzlich UPNP an meiner Fritzbox aktiviert !!!! Die XO öffnet sich dann Ports die ich bereits per Freigabe geöffnet hatte.... Komisch aber egal.... Hauptsache der NAT ist offen 😊 Ist ein Versuch wert !!!
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja hab auch Upnp aktiviert und ja die Software ist aufm neusten Stand, mit dem neuen Update kann man den Teredo Filter deaktivieren was ich auch gemacht hab aber die Xbox zeigt weiterhin an das es Probleme mit ihm gibt:/
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ruf mal beim Support an. Die haben mir auch gesagt was ich an der Fritzbox machen muss. Du musst nur Glück haben das du einen erwischt der das kann, wenn ein Frau dran ist kannst du gleich wieder auflegen. Hört sich jetzt blöd an aber ich hatte noch keine am Telefon die sich so gut ausgekannt hat wie die männlichen Kollegen.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ja des mach ich mal, ja ich hab dort schon paar mal angerufen aber nicht deswegen und die Frauen hatten halt echt weniger Ahnung als die Männer da geb ich dir Recht:) Aber auf der AVM Seite ist das Problem mit der Xbox One bekannt und die haben dort ne Anleitung gepostet mit diesem Teredo filter das sich viele Nutzer beschwert haben. Ich habs versucht und es funzt immernoch net:/ Naja dann ruf ich mal den Support an
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Oh Gott jetzt hab ich schon wieder ein Problem aber ich mach dafür jetzt mal kein neues Thema auf. Unzwar hab ich das neue Preview Update runtergeladen in der Hoffnung das sich irgendwie dadurch der Nat Typ ändert. Jetzt steh ich grad vor meinem fernseher und der Balken vom Update wird übernommen ist bei 3/4 etwa stehengeblieben und das schon 10 Minuten, das hat ja nix mit dem Internet zutun die Konsole hat sich schon neugestartet aber der Balken ist eingefroren. Bevor ich etwas falsch mach frag ich euch soll ich die Konsole anlassen oder Ausschalten weil man sollte das ja nicht machen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hmmm, lass mal rackern. Vielleicht dauert das ein wenig.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
So läuft immernoch und es hat sich nichts getan außer das der Bildschirm schwarz geworden ist und sich nichts tut wenn ich mit dem Controller irgendetwas drück was ist das los?
 
Thema:

Großes Problem mit der Xbox One

Großes Problem mit der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Großes Problem mit dem Laden des Controllers

    Großes Problem mit dem Laden des Controllers: Hallo Also ich habe das bei meiner ersten Xbox One nie gehabt. Habe jetzt seit 3 Monaten die Xbox One s. Ich 2-3 Wochen lief alles, aber auf...
  • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

    Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
  • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

    Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
  • Fifa 15 grosses problem

    Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...
  • Mass Effect 1 großes Problem

    Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Großes Problem mit dem Laden des Controllers

      Großes Problem mit dem Laden des Controllers: Hallo Also ich habe das bei meiner ersten Xbox One nie gehabt. Habe jetzt seit 3 Monaten die Xbox One s. Ich 2-3 Wochen lief alles, aber auf...
    • Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!

      Großes Problem mit Trivial Pursuit Live!: Ich kann leider seit etwa einem Monat dieses Spiel nicht mehr zocken. Habe es gerne mit 3-4 Leuten auf der Couch gezockt. Jetzt hat das Spiel...
    • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

      Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
    • Fifa 15 grosses problem

      Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...
    • Mass Effect 1 großes Problem

      Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...

    Sucheingaben

    xbox one update wird übernommen

    ,

    xbox one update wird übernommen problem

    Oben