Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By lars7861
  • 1 Post By Gurkensepp

Groove Music Synchronisation

Diskutiere Groove Music Synchronisation im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Groove Music die Sammlung schon im Hintergrund aktualisiert? Das geschieht auf der Xbox leider immer erst wenn man die App ...


  1. #1
    lars7861

    Groove Music Synchronisation

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Groove Music die Sammlung schon im Hintergrund aktualisiert? Das geschieht auf der Xbox leider immer erst wenn man die App öffnet und auf Sammlung navigiert. Das dauert dann gefühlt eine Ewigkeit bis die Wiedergabelisten und die Sammlung aktualisiert wurden und man so die neu hinzugefügten Lieder zu sehen bekommt. Wirklich schade, das funktioniert auf dem Handy oder Laptop deutlich besser.

    Hier im Forum fehlt meiner Meinung nach noch ein Bereich in dem es nur um die Apps auf der Xbox geht. Deswegen hab ich das Thema mal hier angeschlagen.

  2. Anzeige
    Hallo lars7861,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hm, noch gar nicht getestet. Aber meine Sammlung ist nicht besonders groß deswegen dauert das Synchronisieren nicht sehr lange. Aber das mit der Apps Sektion ist eine sehr gute Idee. Vor allem weil ja nächstes Jahr viele neue Apps kommen werden.

  4. #3
    lars7861
    Meine Sammlung umfasst glaube ich über 7.000 Songs. Könnte auch daran liegen. Gibt es auch eine Feedback App speziell für die Xbox One? Dann sollte ich das dort am besten mal anschlagen.

  5. #4
    Gurkensepp

  6. #5
    Archie Medes
    Dann synchronisiere mal ITunes bei so einer Sammlung. Dauert ewig.

  7. #6
    lars7861
    iTunes erspar ich mir lieber

  8. #7
    Olleyday
    Google Player Musical läuft mit dem Edge Browser gut

Ähnliche Themen


  1. Synchronisation scheitert: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gestern hatte ich den "Black screen of death" einige von euch kennen das Problem bestimmt. Ich...



  2. Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...



  3. Apple Music: Gestern ist ja Apple Music gestartet. Ich wollte mal "hören" (:D) wie eure Meinung dazu ist? Also ich finde jetzt nach dem ersten reinhören ist es...



  4. Xbox Music: Servus zusammen, Da es ja leider noch nicht möglich ist eigene MP3s auf die Festplatte zu kopieren nutze ich momentan die 30 Tage Testversion. Ist...



  5. xbox music: moin! ich nutze erfreut xbox music auf der one. aber unfreut darüber, dass es keine musikvideos mehr gibt. der account geht natürlich auch auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

groove synchronisation xbox

xbox forum groove