Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

Diskutiere Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im...
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hallo,

habe heute gelesen, dass es möglich sein soll, mit der aktuellen, heute neu verteilten Preview die UWP Groove App für Musik im Hintergrund zu nutzen. Wenn ich die App Stätte kommt bei mir aber trotz neuester Preview immer noch das Teaserbild.

Es heißt auch, das es bisher nur in Kombination mit OneDrive funktionieren soll, aber soweit komme ich in der App ja erst gar nicht??

Mfg
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Schonmal die App neu installiert?
Wie ich gestern im Store gesehen habe gibt es 2 Versionen.
Ich habe meine Groove App gestern deinstalliert, dann im Store danach gesucht und die UWP der beiden Versionen installiert.
Und was soll ich sagen es klappt. Eigene Musik wohl bisher nur über OneDrive. Das heißt, Musik in OneDrive hochladen und anhören. Klappt bei mir.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.911
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich verstehe es auch nicht weshalb es bei mir nicht klappt.
Habe ein Song (Mp3) über die App OneDrive (auf dem Smartphone) hochgeladen in den Ordner Musik, aber wenn ich den Song über Groove suche finde ich den nicht.
Hab beide Groove App´s probiert.
Weis jemand was da nicht stimmt ?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Bei mir ist der Musik Ordner auf Englisch geschrieben, also mit "c" Music.
Vielleicht ist hier das Problem Wurde aber auch von selbst angelegt.
Außerdem habe ich meine Musik dann in einem Unterordner. Probiere das mal.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.911
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Bei mir ist der Musik Ordner auf Englisch geschrieben, also mit "c" Music.
Vielleicht ist hier das Problem Wurde aber auch von selbst angelegt.
Außerdem habe ich meine Musik dann in einem Unterordner. Probiere das mal.
Denn Typ hab ich auch schon gehört, hat leider auch nix gebracht.
Und in einem Unterordner ? Kannst du ggf. ein Bild machen wie es bei dir aussieht ?
Und wo genau findest du dann deine Lieder in der Groove App ?
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Bin grad nicht zuhause, daher gehen Bilder nicht. Ich habe einfach ein Ordner im "Music" Ordner erstellt und dann da meine Lieder reingepackt.

Kommst du auf deinen Musik-Ordner wenn du auf den Link hier klickst -> https://onedrive.live.com/?id=music&upsell=8
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.233
Xbox Gamertag
Holvgar
angeblich soll ja auch später die unterstützung kommen musik im hintergrund über usb stick laufen zu lassen.
kann das jemand bestätigen?
 
Thema:

Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview?

Sucheingaben

xbox one musik im hintergrund ohne andocken

,

xbox one musik im hintergrund geht nicht

,

grovr music im hintergrund

,
groove musik im hintergrund
, grove Musik läuft in Hintergrund

Musik im Hintergrund mit der UWP Groove-App in der Preview? - Ähnliche Themen

  • Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen

    Musik während dem spielen im Hintergrund laufen lassen: Hallo, Ich würde gerne Musik im Hintergrund laufen lassen. Ich bekomm aber einfach nicht raus wie es funktioniert :( Ich hab hab mir die App...
  • Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB

    Musik im Hintergrund Wiedergeben via USB: Es gibt eine App, mit der man via USB Musik im Hintergrund wiedergeben kann. Evtl ist die ja für den einen oder andere Interessant. Die App...
  • Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

    Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer: In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
  • Hintergrundmusik, was ist denn nu?

    Hintergrundmusik, was ist denn nu?: Hallo, der Letzte stand, welchen ich zu diesem Thema finden konnte, ist dieser hier...
  • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

    Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
  • Ähnliche Themen

    Oben