Ergebnis 1 bis 11 von 11

Prüfung der Sicherheitsinfos

Diskutiere Prüfung der Sicherheitsinfos im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe heute eine Nachricht von Xbox live bekommen in der steht: Demnächst: einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen. Sie müssen ihre SIcherheitsinformationen verifizieren, um sich ...


  1. #1
    TitanGanymed
    Question

    Prüfung der Sicherheitsinfos

    Hallo,

    ich habe heute eine Nachricht von Xbox live bekommen in der steht:

    Demnächst: einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen. Sie müssen ihre SIcherheitsinformationen verifizieren, um sich anzumelden, oder verifizieren sie ihre Informationen jetzt auf Account.live.com/proofs

    so ich muss das wirklich machen sonst kann ich xbox live nicht mehr besuchen?

    Und kann man noch wo anders sein account verifizieren außer auf der Seite account.live.com ?

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo TitanGanymed,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    würds nicht machen. Nur son Gefühl, aber ich würds erstmal lassen.

  4. #3
    Boarder76
    Frage mal bei Support nach.

  5. #4
    Nanamuskat
    Das klingt nach Spam. Wenn du mit der Maus über den Link fährst ohne ihn anzuklicken kannst du meistens auch sehen, das der Link woanders hinführt als zu Microsoft

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Ne is schon von MS. Somit wird euch immer ne Mail gesendet wenn ein anderes Gerät in euren Acc will. In der mail ist dann immer ein code der eingegeben werden muss. Also ist es sicherer mich stört das aber.

  7. #6
    TitanGanymed
    Also in der Mail stand nur das was ich auch geschrieben habe aber auf der Seite:

    account.live.com/proofs kann man nichts verifizieren ?

    Also soll ich erstmal nichts machen ?

  8. #7
    Spooner
    Zitat Zitat von TitanGanymed Beitrag anzeigen
    Also in der Mail stand nur das was ich auch geschrieben habe aber auf der Seite:

    account.live.com/proofs kann man nichts verifizieren ?

    Also soll ich erstmal nichts machen ?
    Warte einfach ab. Wenn XBLive nicht mehr geht, rufst du beim Support an. Ich soll mich auch immer mal wieder verifizieren über die Box. Kann ich mit B aber wegdrücken.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Ich habe das schon gemahct, aber vor ein Paar jahren weil ich einen hotmail account nutze der mit dem live Konto verbunden ist.

    Das ist ne super sache. Alternativ kannst du auch eine Handynummer eingeben und bekommst immer wenn eine neue IP / Gerät sich auf deinem Account einloggt eine SMS mit einem Code. Ohne den klappt der login nicht.

    Komischerweise habe ich die email auch bekommen obwohl ich das ja schon habe. Und noch viel merkwürdiger ... ich habe auf meiner Xbox sogar eine Nachricht von Xboxlive deswegen bekommen ...

  10. #9
    shadowWalker
    Habs auch bekommen, ignoriere es aber! Habs direckt auf die box bekommen. Mache erst was wenn ich was von denen auf meine registrierte mail adresse bekomme. ahhhhhhhh hätte vielleicht erst gucken sollen ob ne mail da ist. Naja egal, frist bis ende mai

  11. #10
    Holvgar
    habs auch bekommen.
    auf der XO so wie auf meine e-mail adresse.

  12. #11
    xxdorillaxx
    Hab's schon vorher auf meiner Mail Adresse gehabt, kam erst ne Woche spàter auf die box!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sicherheitsinfo endgültig bestätigen

xbox one sicherheitsinfos

xbox verifizieren

xbox one mein profil verifizierenxbox one sicherheitsinfo endgültig bestätigen telefonnummer falschprobleme verifizieren xbox one kontoxbox one sicherheitsinfo endgültig bestätigen geht nichtsicherheitsinfo xbox onesicherheitsinfo bei xbox live xboxone bestatigung der sicherheitsinfoxbox one sicherheits infosxbox one bestätigung der sicherheitsinfos problemexbox will immer wieder Sicherheitsinfoxbox handynummer verifizieren