Prüfung der Sicherheitsinfos

Diskutiere Prüfung der Sicherheitsinfos im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe heute eine Nachricht von Xbox live bekommen in der steht: Demnächst: einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen. Sie müssen...
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Hallo,

ich habe heute eine Nachricht von Xbox live bekommen in der steht:

Demnächst: einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen. Sie müssen ihre SIcherheitsinformationen verifizieren, um sich anzumelden, oder verifizieren sie ihre Informationen jetzt auf Account.live.com/proofs

so ich muss das wirklich machen sonst kann ich xbox live nicht mehr besuchen?

Und kann man noch wo anders sein account verifizieren außer auf der Seite account.live.com ?

mfg
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
würds nicht machen. Nur son Gefühl, aber ich würds erstmal lassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Frage mal bei Support nach.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das klingt nach Spam. Wenn du mit der Maus über den Link fährst ohne ihn anzuklicken kannst du meistens auch sehen, das der Link woanders hinführt als zu Microsoft ;)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ne is schon von MS. Somit wird euch immer ne Mail gesendet wenn ein anderes Gerät in euren Acc will. In der mail ist dann immer ein code der eingegeben werden muss. Also ist es sicherer mich stört das aber.
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Also in der Mail stand nur das was ich auch geschrieben habe aber auf der Seite:

account.live.com/proofs kann man nichts verifizieren ?

Also soll ich erstmal nichts machen ?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also in der Mail stand nur das was ich auch geschrieben habe aber auf der Seite:

account.live.com/proofs kann man nichts verifizieren ?

Also soll ich erstmal nichts machen ?
Warte einfach ab. Wenn XBLive nicht mehr geht, rufst du beim Support an. Ich soll mich auch immer mal wieder verifizieren über die Box. Kann ich mit B aber wegdrücken.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe das schon gemahct, aber vor ein Paar jahren weil ich einen hotmail account nutze der mit dem live Konto verbunden ist.

Das ist ne super sache. Alternativ kannst du auch eine Handynummer eingeben und bekommst immer wenn eine neue IP / Gerät sich auf deinem Account einloggt eine SMS mit einem Code. Ohne den klappt der login nicht.

Komischerweise habe ich die email auch bekommen obwohl ich das ja schon habe. Und noch viel merkwürdiger ... ich habe auf meiner Xbox sogar eine Nachricht von Xboxlive deswegen bekommen ...
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Habs auch bekommen, ignoriere es aber! Habs direckt auf die box bekommen. Mache erst was wenn ich was von denen auf meine registrierte mail adresse bekomme. ahhhhhhhh hätte vielleicht erst gucken sollen ob ne mail da ist. Naja egal, frist bis ende mai:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
habs auch bekommen.
auf der XO so wie auf meine e-mail adresse.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hab's schon vorher auf meiner Mail Adresse gehabt, kam erst ne Woche spàter auf die box!
 
Thema:

Prüfung der Sicherheitsinfos

Prüfung der Sicherheitsinfos - Ähnliche Themen

  • Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen

    Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen: Huhuu, nach dem einloggen bekomme ich die Meldung, dass die Sicherheitsinfos noch ausstehen. Das stimmt auch, aber ich komme in dem blöden...
  • Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos

    Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos: Moin, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann. Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live...
  • KI: Prüfungen und Kampftitel ?

    KI: Prüfungen und Kampftitel ?: Hallo, Ich habe bis keine Liste gefunden was man schon hat an Prüfungen und Kampftitel gibt es sowas und wen ja , wie kann ich die einsehen :)...
  • Xbox One Expertenquiz

    Xbox One Expertenquiz: Wieviel wisst ihr über die One? Macht mit beim Expertenquiz und beantwortet 20 Fragen. HIER GEHTS LOS! Mein Ergebnis: Du hast 19 von 20 (95%)...
  • Ähnliche Themen

    • Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen

      Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen: Huhuu, nach dem einloggen bekomme ich die Meldung, dass die Sicherheitsinfos noch ausstehen. Das stimmt auch, aber ich komme in dem blöden...
    • Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos

      Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos: Moin, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann. Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live...
    • KI: Prüfungen und Kampftitel ?

      KI: Prüfungen und Kampftitel ?: Hallo, Ich habe bis keine Liste gefunden was man schon hat an Prüfungen und Kampftitel gibt es sowas und wen ja , wie kann ich die einsehen :)...
    • Xbox One Expertenquiz

      Xbox One Expertenquiz: Wieviel wisst ihr über die One? Macht mit beim Expertenquiz und beantwortet 20 Fragen. HIER GEHTS LOS! Mein Ergebnis: Du hast 19 von 20 (95%)...

    Sucheingaben

    xbox one sicherheitsinfo endgültig bestätigen

    ,

    xbox one sicherheitsinfos

    ,

    xbox verifizieren

    ,
    xbox one sicherheitsinfo
    , xbox handynummer verifizieren, xbox one mein profil verifizieren, xbox one sicherheitsinfo endgültig bestätigen telefonnummer falsch, probleme verifizieren xbox one konto, xbox one sicherheitsinfo endgültig bestätigen geht nicht, sicherheitsinfo xbox one, sicherheitsinfo bei xbox live , xboxone bestatigung der sicherheitsinfo, xbox one sicherheits infos, xbox one bestätigung der sicherheitsinfos probleme, xbox will immer wieder Sicherheitsinfo, Xbox sicherheitsinformationen aktuell?
    Oben