Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen

Diskutiere Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Huhuu, nach dem einloggen bekomme ich die Meldung, dass die Sicherheitsinfos noch ausstehen. Das stimmt auch, aber ich komme in dem blöden...
T

tatzee

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Huhuu, nach dem einloggen bekomme ich die Meldung, dass die Sicherheitsinfos noch ausstehen. Das stimmt auch, aber ich komme in dem blöden Bildschirm nicht weiter! Kann das blaue weiter unten rechts nich anklicken... hat jemand ne idee?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Drücke mal den Xbox Button an der Konsole so lange, bis die Xbox ausgehangen ist. Dann starte sie erneut und versuche es noch mal.
Ansonsten alles korrekt angegeben?
 
T

tatzee

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
das hat leider auch nix gebracht :( musste jetzt den acc löschen, neu erstellen, ihm volle berechtigung ohne passwort oder sicherheitsschlüssel geben und jetzt gings. trotzdem seehr komisch! aber danke!
 
Thema:

Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen

Änderung der Sicherheitsinfos steht noch aus, kann nicht spielen - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Benutzername nach Änderung

    Probleme mit Benutzername nach Änderung: Hallo, allerseits, ich brauche Eure Hilfe… Ich habe bei live.com bzw via meine Xbox meinen Benutzernamen und meine eMailadresse geändert. Hat...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

    Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

    Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos

    Probleme mit Live nach Änderung der Sicherheitsinfos: Moin, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir villeicht hier jemand weiterhelfen kann. Also ich habe gestern von dem mit meinen XBOX Live...
  • Ähnliche Themen

    Oben