Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gamepad defekt (SCUF PAD)

Diskutiere Gamepad defekt (SCUF PAD) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute. Folgendes Problem. Ich hab mir vor ein nem halben Jahr einen dieser super geilen SCUF ONE Controller gegönnt . Gestern hatte ich noch ...


  1. #1
    simplefake

    Gamepad defekt (SCUF PAD)

    Hallo Leute.
    Folgendes Problem.

    Ich hab mir vor ein nem halben Jahr einen dieser super geilen SCUF ONE Controller gegönnt .
    Gestern hatte ich noch schön ein paar Runden CoD gezockt und heute will ich die Konsole per Home Taste des Controllers anschalten und nix passiert.
    Ich hab mir erst gedacht, "Oh Akku leer"
    Gewechselt nochmal versucht. Nix.
    Aber der Akku war definitiv geladen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen Konsole angemacht,
    USB-Kabel dran. Nix.
    Weder das orginal play&charge Kit Kabel leuchtet noch geht der Controller an. Aber wenn ich den Home Button ein wenig fester drücke, leuchtet die Taste schwach.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wollte den Controller zerlegen um zu schauen ob eventuell ein Kontakt gebrochen ist aber sehe nix in der Art.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bastel solange den Controller wieder zusammen^^.

    Gruß. Dave

  2. Anzeige
    Hallo simplefake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Nen normaler Controller geht?

  4. #3
    simplefake
    Ja die anderen 3 funktionieren tip top.
    Also ich schließe einen Konsolen defekt bzw. Verbindungsfehler aus. Denn selbst wenn das Pad nicht erkannt wird, blinkt er wenigstens.
    Aber dieser macht gar nix mehr.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Dann musste den wohl einschicken...is bissel doof bei SCUF...haben ja keine deutsche Niederlassung und ich weiß nichmal wie das bei denen mit Garantie läuft

  6. #5
    simplefake
    Das ist das Problem. 3 Monate nach Kauf kann ich den einschicken. An sich ist es ja nix anderes als das normale Pad. Dachte es hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem mit dem normalen Pad. Trotzdem danke erstmal.

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von simplefake Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem. 3 Monate nach Kauf kann ich den einschicken. An sich ist es ja nix anderes als das normale Pad. Dachte es hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem mit dem normalen Pad. Trotzdem danke erstmal.

    Entweder ein Kontakt für die Energieversorgung an der Platine ist durch oder die Platine hat ganz einen weg. Am besten ist die Lösung ihn bei Scuf einzuschicken, auch wenn es dich dann was kostet, die Garantie ist eh für dich egal, da du deinen Scuf schon geöffnet hast ^^

  8. #7
    Der Creeple
    Hmm ich habe ja selber einen und da war das schon mal so, ich hab ihn mal nen ganzn Tag ohne Batterie liegen lassen dann ging er wieder!

Ähnliche Themen


  1. Das beste Gamepad: Kleine Umfrage welcher der eurer Meinung nach beste Controller ist. Ok ich bin an der Umfrage gefailt, also: Xone Controller X360 Controller X360...



  2. Scuf one: Moin Leute, da ich kein COD mehr Spiele brauch ich meinen Scuf nicht mehr. Der Scuf ist 3 Monate alt. Hat Grünen Gamer Grip hinten und ist die...



  3. Gamepad für Windows Phone: Moin, gibt es sowas auch für WP? Mad Catz C.T.R.L.i Mobile Gamepad Made für Apple iPod: Amazon.de: Computer & Zubehör



  4. Ein Gamepad zuviel?: Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :) Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig abzugeben?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: