Ergebnis 1 bis 2 von 2

Filme von X1 aufnehmen!?

Diskutiere Filme von X1 aufnehmen!? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo mal eine Frage: ist es möglich, Filme auf der X1 wiederzugeben (über DVD / Blue Ray oder Lovefilm etc.) und diese auf dem PC ...


  1. #1
    GodnessHimself

    Filme von X1 aufnehmen!?

    Hallo mal eine Frage: ist es möglich, Filme auf der X1 wiederzugeben (über DVD / Blue Ray oder Lovefilm etc.) und diese auf dem PC aufzunehmen?

    Xbox One -> Y-Kabel -> wiedergabe auf TV + PC (TV anschauen + Aufnahme auf PC)

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ShoQx
    Ich denke mit den sogenannten Capture-Cards dürfte das gehen. Elgato HD oder ähnliches.

Ähnliche Themen


  1. Welche Bluray Filme habt ihr?: Ich bin schon sehr auf Bluray umgestiegen muss ich sagen. Wenn ich mir ein Film kaufe dann meistens auf Bluray, weil die Qualität einfach geil ist :)...



  2. Die besten Filme zu Halloween: Halloween steht an ;) Na wenn auch nur bedingt, denn hierzulande ist Halloween nicht sehr angesagt. Wenn man dennoch etwas Halloween genießen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dvd aufnehmen

Blu-ray lovefilm ect auf Xboxone

elgato hd aufnahme lovefilm

mit des xbox BluRay aufnnehmen