Ergebnis 1 bis 1 von 1

FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...

Diskutiere FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, mein Problem taucht auf, wenn ich im Ultimatemodus im Einzelspieler-Pokal spiele. Anfangs konnte ich dort ein Spiel gewinnen und bin dann in die nächste ...


  1. #1
    Grexie

    FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...

    Hallo,

    mein Problem taucht auf, wenn ich im Ultimatemodus im Einzelspieler-Pokal spiele. Anfangs konnte ich dort ein Spiel gewinnen und bin dann in die nächste Runde gekommen. Ich bin beim Beginnerpokal im Halbfinale und im Midlandspokal in der 1. Runde und komme nicht mehr weiter, weil nach den Ende des Spiels FIFA 14 abstürzt, nachdem ich die Weiter-Taste gedrückt habe. Die Spielergebnisse sind dann natürlich futsch und es macht keinen Sinn mehr, den Einzelspielerpokal weiterzuspielen.

    Nachtrag vom 16.5.2014:

    Schade, dass ich hier bislang keine Antwort bekommen habe, obgleich das Problem in diesem Forum bekannt ist. Ich fand bei meinen Recherchen einen Beitrag von "Trottelsau", der Anfang April dasselbe Problem thematisiert hatte.

    Nun, in der Zwischenzeit habe ich auch in anderen Foren lesen können, dass mein Problem kein Einzelfall ist, dass FIFA 14 XBox One nach einem FUT-Match immer wieder auf das Dashboard abstürzt. Im deutschsprachigen EA-Forum haben sich auch viele User über dieses Problem beklagt und teilweise recht verzweifelt nach einer Lösung gesucht. Im englischen EA-Forum ist das Problem seit Ende Dezember 2013 bekannt. Im deutschen Forum von EA gab es gleich mehrere Lösungsvorschläge, von denen einer mir tatsächlich geholfen hat. Ich zitiere:

    "Nun zum Problem. FIFA Absturz nach FUT-Match und ebenfalls ein Absturz nach einem Karriere-Match. Die Lösung: Laut Youtube-Video sollte man dies beheben können, inden man sich unter den Einstellungen im Hauptmenü einen anderen Arena-Spieler sowie -Tormann auswählt. Ich dachte mir zuerst, dass dies doch ganz egal sein müsste, aber bei mir sowie einem Freund hat dies geholfen. Hoffe bei euch auch Hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=991XRVDjGBM".

    Das hatte im EA-Forum www.answers.ea.com "the3v3ne" zum Thema "FiFA 14 XBox Absturz" gepostet. Ich habe die Videos von Brydon Medeiros und Jeff Davis angesehen und es dann ausprobiert, den Arena-Spieler und Arena-Torwart geändert und es war wirklich erfolgreich. Jetzt frage mich bitte niemand, wieso ein Arena-Spieler und Arena-Torwart ein FIFA-14-Absturzproblem beheben und nicht nur als Fußballspieler gut sind, sondern auch als EDV-Spezialisten glänzen. ;-)

    Ich hatte auch mit dem EA-Support telefoniert. Man sagte mir dort, ich solle mal meine Internetverbindung prüfen, tat dies mit einem Tool, sandte den Report EA und hörte dann, dass ich WLAN-Verbindungsschwankungen hätte. Naja, daran lag es jedenfalls nicht, auch wenn ich anschließend meine XBox One an ein LAN-Kabel anschloss. Mir kommt es im Nachhinein etas komisch vor, dass der Support-Mitarbeiter von diesem Absturz-Problem keine Ahnung hatte, das im Internet bekannt ist, sonst hätte man mir ja Hinweise geben können. Mit FIFA 13 und 14 für die XBox 360 hatte ich bislang überhaupt keine Absturzprobleme.

    Ich schreibe das jetzt hier alles, damit vielleicht andere User, die auch vom Absturzproblem geplagt werden, lesen können, was mir und anderen Usern geholfen hat, dieses ziemlich nervende Problem in den Griff zu bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Grexie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...



  2. Xbox Fitness nach update heute stürzt das Programm am: Heute kam ein update für fitness raus, dass Spiel starten und das Workout auch. Sobald sich kinect für die Übungen einschalten schmiert das Spiel ab...



  3. CoD Ghost stürzt nach Updateimmer ab: Hi@all, nach dem Update von heute stürzte mein Ghosts nun immer ab wenn ich versuche in den Multiplayer zu kommen. Bzw bleibt komplett hängen. An...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 xbox one stürzt immer ab

xbox one fifa 14 startet nach update nicht mehr

fifa 14 turnier stürzt ab

fifa 14 stürzt ab xbox one arena

fifa 14 xbox one stürzt ab

fifa 14 probleme xbox one

fifa nach absturz problem

xbox one fifa 14 wie ändert man den torwart in der arena

fifa 14 stürzt ab x box one

fifa 14 bricht nach spiel ab

leider ist das pokalfenster xbox one

xbox one stürzt ab

xbox one fifa 14 stürzt nach erster saison ab

fifa 14 stürzt ab nach update

xbox one fifa 14 stürzt ab

xbox one fifa 14 startet nicht site:www.xboxone-forum.net

fifa stuerzt immer nach dem spiel ab xbox one