Alles zu FIFA 24

Diskutiere Alles zu FIFA 24 im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Penny es heißt nicht mehr FIFA!!!! Bitte nutze den richtigen Namen im Titel. Da die FIFA ihr eigenes Spiel rausbringen wird, welches dann wirklich FIFA heißen wird.

Danke!

P.S.
WIESO MACHST DU DEN TOMYLEE UND DROPPST EINFACH NEN LINK!!! WOZU HAB ICH DENN DEN THREAD ERSTELLT!!!

Zur Präsi gestern....Gott war die lahm 8 Leute die nacheinander auf die Bühne kamen und Scheisse gelabert haben, am Ende gabs den 1minütigen CGI-"Gameplay" Trailer der NULL Gameplay gezeigt hat.

Was für eine Zeitverschwendung das einfach war! EA kann einfach keine Präsis!
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Fazit nach fast 350 Spielen mit dem Vorabzugriff:
Stand jetzt unspielbar.
Es kann sein das folgende Probleme deshalb vorkommen da dass Spiel nicht vollständig veröffentlicht ist:

1. Absolut miserable Spielverbindung. Wenn man seinen Gegner gefunden hat wird einem eine niedrige Latenz angezeigt (25-50) ist man im Spiel kracht das komplett runter. Vorhin ein Match gehabt wo ich und der Gegner einfach eine Halbzeit lang gefühlt ein Standbild hatten.

2. Controller Probleme. Scheinen viele zu haben....
Bei mir ist es wie bei vielen so das nach der Ballannahme die Spieler einfach einmal ohne ersichtlichen Grund kräftig nach links durch sprinten obwohl man nach rechts möchte. Der Ball wird dann so heftig vorgelegt das es in direkten Ballverlust resultiert. Das geht dann die gesamte Halbzeit so bis es dann plötzlich magisch verschwindet.

3. Bugs Bugs Bugs.
Ich habe noch nie soviele Bugs in einem Spiel erlebt. Es fühlt sich an als würde ich eine Alpha Version spielen. Geschossene Tore werden manchmal nicht gezählt. Feldspieler machen statt dem Torwart Hechtparaden und boxen den Ball einfach mit der Hand weg. Thiago Silva als letzter Mann stoppt fair den Konter auf einmal bekommt Grealish (linker Flügel andere Seite des Spielfelds) einfach ein Foul zugeschrieben und es gibt für ihn rote Karte und einen Elfmeter für den Gegner.

Ich warte jetzt bis zur Veröffentlichung für alle, dann gebe ich dem Spiel noch eine Chance. Es ist aber mittlerweile eine absolute Frechheit was EA da fabriziert.

*Alles auf der PS4 im FUT-Modus.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Ich bin scheinbar sehr angetan mir selber leid zuzufügen 😅

Ich wollte (musste) soviele Spiele machen um den Vorabzugriff wenigstens irgendwie zu begründen. Gute Spieler günstig wegsnipen bevor die "normalen" starten. Dieses Jahr wird ohne Kreditkarte gespielt sondern schlau der Transfermarkt gerockt
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Jetzt habe ich Beitrag #2 geliked und plötzlich war 1like weniger da. Den Beitrag hatte ich schon geliked.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Die Torlinien Technik ist für den Müll.
Das wurde mir nicht als Tor gegeben, die obere Hälfte ist die Torhälfte die andere die Feldseite.
18ad8863efd86-screenshotUrl.jpg

Der Ball ist rüber.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer jedes Jahr irgendwelche Packs öffnet ist doch lost. EA saugt euch aus. FC blabla ist Glücksspiel, nüscht anderes
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Dieses Jahr ohne FC Coins @KumbaYaMyLord .
Klappt bislang sehr gut auch wenn EA immer mehr Sachen nicht handelbar für den Transfermarkt macht.

Erst vorhin die Evolution für Ansu Fati gekauft für 50k Münzen und die gute Kerr für 100k. Es geht also f2p.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Mir gefällt der neue Teil ganz gut, nutze gerade die 10 Teststunden.

Ich spiele aber auch nur offline. Online ist das ne absolute Zeitbombe, zumindest wenn ich meinen Sohn ab und zu höre 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiels aufm iPhone. Da kann man jetzt wenigstens mal sowas wie ne "Karriere" spielen. Gibt zeitliche Offline Events. Aktuell kann man die aktuelle CL Saison nachspielen. Bin mit Real schon im Achtelfinale 😏

Hab Napoli 8:0 ausm Stadion geballert.....wird safe auch so nächste Woche passieren....not
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Vorhin die Evolution von Ansu Fati abgeschlossen. Was kann ich sagen? Extrem übertriebene Werte hat der Junge!
Fati kriegt man aktuell für 3.000 bis 5.000 Münzen die Evolution kostet entweder 50.000 Münzen oder 1.000 FcPoints. Würde aber selbst wenn ich Punkte hätte lieber die Münzen hier verwenden, Mit Gesamtkosten von ca. 55.000 Münzen kriegt man einen absolut geisteskranken linken Flügel. Der hat sich jetzt erstmal für eine längere Zeit die Startposition gesichert und Grealish wurde verscherbelt für 4.000. Denke in der englischen Liga werde ich in der Preisklasse auch nichts besseres mehr finden.
maxresdefault.jpg


Es geht also sehr wohl free 2 play:
Screenshot 2023-09-28 191019.png
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Oh du hast 2 Frauen im Team....uff wenn @ATREUSz das sieht...dann wird hier aber losgebasht das kannste aber wissen.

Lass den das bloß nicht sehen....
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Die IVs sind schlecht ich weiß @KumbaYaMyLord , werde da recht schnell überlaufen. Habe zwar ein wenig versucht gegen zu wirken mit den manuellen Anweisungen aber meh.

Hatte die MAD-Karte von VVD als Leihkarte für 65 Spiele, seitdem guck ich ein wenig dumm aus der Wäsche.

Arnold genauso lass ich beim Angriff hinten bleiben.

Zu Lehmann: habe sie direkt am Anfang beim öffnen von FUT bekommen. Reingetan mit der Absicht sie später zu ersetzen aber sehe tatsächlich gar kein Bedarf sie auszutauschen.

Statistik: 460 Spiele; 113 Tore und 300 Vorlagen. Die hat als Tempo diese "Explosion" Eigenschaft. Sprich die ersten paar Schritte beim rennen sind crazy. Anspielen -> Flügel Runterrennen -> Flanke (richtig OP in diesem Teil) -> Kopfball -> Tor.

Werde die Tage auf jeden Fall vorallem im Mittelfeld und bei der Verteidigung rum testen bin da auch unzufrieden. Auf jeden Fall wird gerade auf Walker gespart.

Kerr war Pflichtkauf von Anfang an @baum2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist der Meister @ATREUSz immer noch untergetaucht :unsure:
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Das Wochenende genutzt (nachdem die WL verschoben wurde) um Rivals durchzuhauen und den Squad Battle Rang hochzujagen um heute ein paar Packs zu bekommen.
Bin jetzt nach einer Woche mit meinem Team als Fundament extrem zufrieden. Natürlich wird im Laufe des Jahres das ein oder andere Upgrade geholt.

Arnold wurde ausgetauscht mit Walker. War da echt überrascht das Walker immernoch 150.000 kostet.
Lehmann wurde ausgetauscht mit Cascarino, 800 Münzen 94 Tempo absolutes Monster.
Jorginho/Rice wurden ausgetauscht mit Fekir, hauptsächlich um einen Link mit Cascarino zu bekommen.
Neu im Team -> Cahill, für den Link mit Kerr und für diese Legende 40.000 auszugeben war vollkommen ok.
Silva mit Konate ausgewechselt.

fifa.png


Teamwert laut FUTBIN bei ca. 400.000 Münzen. R2G scheint also mit einem extremen Grind zu funktionieren. Auch wenn EA wirklich alles mögliche unternimmt um das verkaufen von Spielern die man nicht mit FCPoints kauft zu verhindern.
 
Thema:

Alles zu FIFA 24

Alles zu FIFA 24 - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

      Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
    Oben