Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab

Diskutiere Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, mein FIFA22 stürzt ab sobald ich im Karrieremodus Trainer die Nationalteamberufung öffne. Das nervt. Ich kann daher kein Natioteam managen...
G

Gärti85

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Thunder6885
Hallo, mein FIFA22 stürzt ab sobald ich im Karrieremodus Trainer die Nationalteamberufung öffne. Das nervt. Ich kann daher kein Natioteam managen. Was kann ich tun?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Einfach mal Neuinstallieren als ersten Schritt.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
G

Gärti85

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Thunder6885
Hilft auch nicht. Jetzt stürzt das Spiel sogar beim Laden der Karriere ab.
 
S

Svenegor

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe genau das selbe Problem. Stürzt immer bei der Nationalmannschaftsnominierung ab. Über eine Lösung wäre ich auch sehr dankbar.
 
J

john2121

Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tjark Evaso
Schon eine Lösung gefunden?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wie wärs wenn ihr mal im EA-FIFA Forum nachfragt? Will euch nicht zu nahe treten, aber wenns so viele Leute haben, MUSS es ein Problem mit dem Spiel sein. Mal in den letzten Update Patchnotes geguckt? Gibts da ggf. Known Issues wo das angesprochen wird?
 
Bassibar63

Bassibar63

Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Ich werde das auf der X-Box One mal Testen, ob es bei mir auch so ist.
 
Bassibar63

Bassibar63

Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe den Fehler auch, und noch einen Fehler gefunden:
Ich habe mit dem BVB Schlotterbeck gekauft, und er spielt auch in der Abwehr, gegen den SC Freiburg war er in meinem Team, aber auch beim SC Freiburg immer noch. Fifa wurde ab Fifa19 immer schlechter, ich deinstalliere Fifa22 wieder nach meinem Test.
 
J

john2121

Dabei seit
20.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tjark Evaso
Lösung habe ich nicht gefunden. Das einzige was man machen kann ist das man eine neue Karriere macht und dann wieder sich soweit vorarbeitet bis man sein Lieblingsland wieder hat.
Richtiger Schmutz, wenn man sich mit dem schlechtesten eigenen Team aus der 3. Liga hochgearbeitet hat und nochmal WM gewinnen will.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe den Fehler auch, und noch einen Fehler gefunden:
Ich habe mit dem BVB Schlotterbeck gekauft, und er spielt auch in der Abwehr, gegen den SC Freiburg war er in meinem Team, aber auch beim SC Freiburg immer noch. Fifa wurde ab Fifa19 immer schlechter, ich deinstalliere Fifa22 wieder nach meinem Test.
Bei Freiburg spielen/spielten zwei schlotterbecks... Nico (jetzt BVB) und sein Bruder. Vorname gerade nicht parat...
 
Thema:

Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab

Fifa 22 stürzt bei Nationalteamberufung ab - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...

    FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...: Hallo, mein Problem taucht auf, wenn ich im Ultimatemodus im Einzelspieler-Pokal spiele. Anfangs konnte ich dort ein Spiel gewinnen und bin dann...
  • FIFA 14 stürzt einfach ab

    FIFA 14 stürzt einfach ab: Ich habe öfter das Problem das bei mir FIFA 14 (Download-Version) einfach abstürzt ob in der 90 Minute ... oder einfach im Titelbildschirm alles...
  • Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab

    Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab: Hallo zusammen, wenn ich mir einen eigenen Spieler erstelle und dann die Saison starte, kann ich das erste Testspiel spielen und sobald die...
  • FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

    FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...

      FIFA 14 stürzt nach Pokalspiel ab ...: Hallo, mein Problem taucht auf, wenn ich im Ultimatemodus im Einzelspieler-Pokal spiele. Anfangs konnte ich dort ein Spiel gewinnen und bin dann...
    • FIFA 14 stürzt einfach ab

      FIFA 14 stürzt einfach ab: Ich habe öfter das Problem das bei mir FIFA 14 (Download-Version) einfach abstürzt ob in der 90 Minute ... oder einfach im Titelbildschirm alles...
    • Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab

      Fifa 14 stürzt im Karrieremodus ab: Hallo zusammen, wenn ich mir einen eigenen Spieler erstelle und dann die Saison starte, kann ich das erste Testspiel spielen und sobald die...
    • FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!

      FIFA 14 Xbone stürzt immer wieder ab aufs Dashboard!: Hallo Community, kann im Moment kein FIFA 14 mehr auf meiner Xbox One zocken, da ich immer wieder aufs Dashboard geschmissen werde, wenn...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fifa-22-stuerzt-bei-nationalteamberufung-ab.40193/

    Oben