Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?

Diskutiere Wird der Festplatten-speicher zugemüllt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute. Hab da mal ne kniffelige frage, die mir bis jetzt weder der X-Box Support noch sogenannte "Experten" beantworten konnten. Ich hab auf der ...


  1. #1
    Tiger79 Do

    Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?

    Hallo Leute.
    Hab da mal ne kniffelige frage, die mir bis jetzt weder der X-Box Support
    noch sogenannte "Experten" beantworten konnten.
    Ich hab auf der X-Box one am Anfang fast alle Demos, Apps etc die mich interessierten runtergeladen und angespielt/getestet.
    Jetzt ist mein speicher (obwohl nur 3 Spiele & die vorinstallierten Apps drauf)
    bei: belegt 77, 39%
    Wenn ich nun auf meine Spiele und Apps gehe dann hab ich dort die
    Funktion: Bereit zur installation.
    Dachte erst das ist da um zu sehen was ich schonmal hatte.
    Geh man aber drauf installiert er dieses sofort.
    Selbst ohne (!) Internet verbindung.
    Also muss doch irgendwo die Platte vollgemüllt werden mit den Installations dateien.
    Ich weis auf meinem Android heißen die Apk's .
    Aber wie auf Xbox? Und wie lösche ich diese?
    Und bitte nicht mit spiele verwalten und dann deinstallieren.
    Dann ist das spiel zwar weg (deinstalliert) aber die Datei ist noch irgendwo.
    Z.b. Zoo Tycoon 2, 5gb.
    HILFE! !!!

  2. Anzeige
    Hallo Tiger79 Do,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ardossus
    Sehr gute frage, das würde mich auch interessieren, da meine Festplatte auch nicht mehr so viel frei hat. Definitiv ist es aber so, dass durch eine Installation mehr Speicher frei ist.

  4. #3
    hardmika
    Ist irgendwie seltsam bin mir aber sucher das die sachen was bereit sind zum Installieren normal nicht auf der platte bleiben.


    Hab einige digitale Downloads die bereit sind zum installieren da diese auf der externen sind und die gerade nicht an ist, ist bei mir mehr als 500gb und somit dürfte ich garkeinen Speicjer mehr haben.

  5. #4
    ill skillz
    Wenn man Downloads hat die "angehalten" sind reserviert die Xbox den Speicher schon mal vor für die Spiele auch wenn ihr grade mal 2,5,7,20 oder 50% geladen habt werden zum Beispiel trotzdem komplett 40gb reserviert obwohl bisher nichts oder nicht alles vom Spiel geladen wurde.
    Schaut bei euch einfach mal ob ihr vielleicht irgendwelche Downloads angehalten habt und vergessen abzubrechen

Ähnliche Themen


  1. Festplatten entstauben: Hey Forum, das Destiny für die Xbox One wird wohl satte 40 GB groß sein. Also alle Mann ran an das Deinstallieren von unnötigen Dingen :p ...



  2. Microsoft FAQ zu ext. Festplatten: External Storage FAQ



  3. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  4. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net