Ergebnis 1 bis 6 von 6

Externe Festplatte sehr langsam

Diskutiere Externe Festplatte sehr langsam im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich hab mir gestern eine externe HDD für meine One geholt, da der Platz inzwischen schon sehr voll war. 1TB, USB 3.0. Nur lädt ...


  1. #1
    Diddy

    Externe Festplatte sehr langsam

    Hallo,
    ich hab mir gestern eine externe HDD für meine One geholt, da der Platz inzwischen schon sehr voll war.
    1TB, USB 3.0.

    Nur lädt MGS bei mir jetzt ewig (und bei den Videosequenzen hats manchmal Ruckler).

    Versteh ich zwar nicht so ganz, aber meine Frage ist jetzt eher, wenn ich ein Spiel auf die externe kopiere statt zu verschieben, bringt das einen Geschwindigkeitszuwachs? Oder wird dann trotzdem nur von einer Platte gelesen?

    Diddy

  2. Anzeige
    Hallo Diddy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Fabrikat der Platte?
    Eventuell defekt?

  4. #3
    Diddy
    Ist ne Toshiba Canvio Connect.
    Zwar ne recht günstige, aber die Transferraten sind laut Tests eigentlich nicht schlecht...

  5. #4
    Archie Medes
    Weis nicht ob die One bei kopierten dateien nicht doch von der internen liest !?
    Also ich hab damals alle verschoben und nie probleme mit der externen gehabt

  6. #5
    Holvgar
    ich hab eine toshiba canvio desk und die funzt wunderbar.
    was bedeutet den verschieben?ist dann z.b. MGS auf beiden festplatten oder was?

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich hab eine toshiba canvio desk und die funzt wunderbar.
    was bedeutet den verschieben?ist dann z.b. MGS auf beiden festplatten oder was?
    Beim kopieren ist es anschließend auf beiden Platten. Beim verschieben wird das Spiel auf der internen anschließend gelöscht und ist somit nur noch auf der externen. Das spielt für die Performance der Platte Aber keine Rolle.

    Es kann sein das die platte einen defekt hat. Ich würde die Geschwindigkeit mal am PC test. Dafür kannst du z.B. "AD SSD Benchmark" verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Nach Installation bootet Windows 10 sehr langsam: Nachdem ich Windows 10 auf meinem PC installiert habe braucht er länger zum booten. Wenn das Windows Logo erscheint und die ganzen Desktop Icons...



  2. Externe festplatte: Hallo Hab heut externe festplatte geholt aber sie leuchtet wenn Konsole aus ist.. Warum?



  3. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one externe festplatte langsam

xbox one externe Festplatte lädt lamge

festplatte xbox one wird langsamer

xbox one usb festplatte langsam

xbox one externe festplatte spiele langsam

externes USB Laufwerk macht Xbox langsam

xbox one festplatte langsam

xbox one externe festplatte spiel ist langsam

xbox one externe festplatte sehr langsam

externe festplatte zu langsam bei xbox one

externe festplatte langsam xbox