Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree1Likes

Ekelhafte Lags/Ruckler Fifa 16

Diskutiere Ekelhafte Lags/Ruckler Fifa 16 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Ich frag einfach mal hier nach, andere können mir nicht helfen. Es geht hauptsächlich um das Spiel Fifa 16 auf der Xbox One. Andere ...


  1. #1
    Horst-Uwe

    Ekelhafte Lags/Ruckler Fifa 16

    Hallo!

    Ich frag einfach mal hier nach, andere können mir nicht helfen.

    Es geht hauptsächlich um das Spiel Fifa 16 auf der Xbox One. Andere Sachen zock ich kaum online. Ab und an mal GTA 5 o. Titanfall.

    Bei Fifa 16 habe ich abends und nachts derbe Ruckler/Lags bei online-Games, hauptsächlich bei Pro Clubs. Es ist fast sicher, dass es ab ca. 18 Uhr so ist. Mittags, Morgens u. Vormittags is alles ok!

    Vielleicht mal Eckdaten zu mir:

    Xbox One
    PC
    Galaxy S3 Neo
    DGND8300B Netgear Router
    Magenta M 50000 VDSL

    Ports sind alle offen, habe ich manuell eingestellt. Auch ohne diese Ports ist bei mir Xbox One NAT offen. Downloadraten und Upload is einwandfrei, Leitung angeblich auch perfekt laut Telekom Hotline ... aber trotzdem diese Probleme? Ich bin total ratlos, hab schon sämtliche Tips ausm Internet probiert und nichts hilft.

    Ihr seid jetzt meine letzte Rettung. Also rettet mich, bitte!

  2. Anzeige
    Hallo Horst-Uwe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    18 Uhr ist so eine Zeit in der viele Anfangen das Internet zu nutzen. Der nächste Knotenpunkt von dir bekommt dann gut was zu tun. ^^

    Dann hast du sicherlich ab dieser Uhrzeit ein, zwei Amis in der Runde und einen französischen Host. Beste Kombi die es gibt.

    Spaß beiseite. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Amis xbox live überfluten und dadurch zu deinen Lags führen ist sehr groß.
    In anderen Multiplayerspielen, in denen man die Region aussuchen kann, sind Lags nicht Uhrzeitbedingt. ^^

    Morgens zockt man z.B. noch mit vielen Asiaten und Russen zusammen. Auch 'ne schöne Kombi.

  4. #3
    Horst-Uwe
    Danke erstmal für die Antwort.

    Das mag ja alles stimmen. Aber dann verrate mir, wieso es sich auf mein Internet so auswirkt. Der Hotline-Telekom-Mensch hat versichert, dass wenn mein Verteiler daran schuld wäre, hätte ich überall solche Probleme. Sprich weniger Downspeed usw.

    Ich hab auch gemeint, dass evtl meine Verkabelungen überaltert sind im Haus. Aber er meinte, dann würde er auch ein schlechtes Signal bekommen. Aber bis zu meinem Router is alles einwandfrei.

    Hat vielleicht noch jemand solche Probleme? Er meinte, er kann sich nur vorstellen, dass ein Server aus Frankfurt daran schuld sein kann. Wenn zu viele Menschen darüber laufen ... aber meine Kumpels in der Party haben seltsamerweise keine Probleme.

  5. #4
    SixEcho
    Ist die One verkabelt oder gehst du übers Wlan ins Internet ?

  6. #5
    Horst-Uwe
    Die is verkabelt. Aber auch über WLAN passiert das. Hab bis eben grad noch gezockt. Was soll ich sagen: ohne Vorkommnisse :(

  7. #6
    SixEcho
    Gehen (Eltern,Geschwistern,Freundin, Frau) ins Internet über den Router und Streamen oder sind auf YouTube unterwegs um diese Uhrzeiten ?

  8. #7
    Horst-Uwe
    Da ich alleine wohne ... nein Es sei denn, meine Katze hat ein Tablet und ich weiss davon nix ! Ok, Spaß beiseite. Wie gesagt, Downstream u. Upload sind stetig am Anschlag.

  9. #8
    SixEcho
    Katze und Tablet direkt auf youtube hochladen

    Dann fällt mir auf die Schnell auch nichts mehr ein....

  10. #9
    SixEcho
    Hast du schon mal deine Brandbreite getestet während der Laggy Time ?

    Ach und ist es bei jeden Spiel ? Wenn ja, auch am PC ?

  11. #10
    Horst-Uwe
    Dann sind wir schon zu dritt. Vielleicht häng ich irgendwie mit den Nachbarn zusammen und da liegt das Problem? Ich kenn mich halt null aus

  12. #11
    Horst-Uwe
    Ja. Wie gesagt, is alles voll in Ordnung

  13. #12
    SixEcho

  14. #13
    Horst-Uwe
    Alles wie gehabt. Heut is Wochenende, also lagts sogar schon nachmittag. Kann ich die Xbox evtl mal über nen Proxy laufen lassen?

  15. #14
    errorchief
    Klar kannst du das. Wird dir aber Pingtechnisch nichts bringen.

    Je mehr Posts ich hier von dir lese, umso stärker bestätigt sich für mich mein Verdacht, dass dein nächster Knotenpunkt zu bestimmten Uhrzeiten überlastet ist. Anstatt Downloadgeschwindigkeiten zu messen, mess mal lieber deinen Ping. Das kannst mit deiner Xbox unter Einstellungen und Netzwerk machen oder aber am PC über wieistmeineip.de.
    Die Werte zwischen den Beiden werden stark variieren. Liegt daran das die Xbox amerikanische Server anpingt und die Webseite deren deutschen Server.

    Über 50ms am PC sind schlecht.

  16. #15
    nino
    Bitte löschen.

  17. #16
    Horst-Uwe
    Du meinst schon diesen Kasten, der am Straßenrand rumsteht? Oder is das wieder was anderes?

  18. #17
    R3DH4MM3R
    Also ich hab das auch ganz gerne mal in den Online-Spielen... total nervig wenn sich ne 15 Minuten Partie auf ca. 35 Minuten ausdehnt weil es alle 15 Sek nen 3 Sek Lag gibt...
    Und das war letzten Samstag um 11 und ich hab gegen nen Engländer gespielt.

    Ich denke einfach, dass liegt an dem miserablen Netzcode den EA da wieder mal verzapft hat... Denn sonst kann ich auch in der dicksten Rushhour GTA zocken, wenn ich nicht grad probiere, den Heist mit jemandem aus Honduras zu starten xD

  19. #18
    station21
    Wie hoch ist der Ping zu der Zeit?

  20. #19
    Horst-Uwe
    Welchen Ping wollt ihr denn wissen? Hab bei Xbox One immer über 100 ms. Bei wieistmeineip.de hab ich sehr guten, wie ich finde. Aktuell 14,5 ms und das über Wlan mit Handy gemessen.

  21. #20
    Horst-Uwe
    Also nun genaue Werte über Xbox gemessen:

    Detaillierte Netzwerkstatistik
    Latenz: 176 ms
    Download: 48.12 Mbit/s
    Upload: 9.33 Mbit/s
    Paketverlust: 0%
    MTU: 1480
    ---------------------
    wieistmeineip.de
    Pingtest: 14 ms

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rubberbanding/Lags: Heyho, vielleicht kann mir hier ja irgendjemand helfen. Ich habe mir Battlefield 4 über EA Access geholt und da ich es für den PC habe, dachte...



  2. BF4 (MP): Lags :-(: Guude allerseits, liegt es an meiner DSL Verbindung oder "lagt" BF4 weiterhin ab und zu im MP? Bei BF3 hatte ich nie Probleme online :-( Ich...



  3. Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ?: Hey Leute, hab nen echt komisches Problem, und zwar hab ich immer kurze Ruckler im Spiel, aber nur im Onlinemodus. Singeplayer kein einzigen...



  4. Lags bei Bf4: Hallo Leute, habe die One und wenn ich in Bf 4 online spielen möchte, lagt es oft sehr stark, und ab und zu wieder sehr flüssig. Ich habe Leider nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 16 ruckelt ps4

fifa 16 online ruckelt

fifa 16 ruckelt

fifa 16 ruckelt xbox one

fifa 16 laggt ps4

fifa 16 laggt

fifa 16 online laggt

fifa 16 xbox one ruckelt

fifa 16 online ruckelt ps4

xbox one ruckelt beim spielen

fifa 16 ps4 laggt online

fifa 16 laggt onlinefifa 16 online hacktInternet Probleme Fifa 16 ps4ps4 fifa 16 verbindungsprobleme stottertfifa zu zweit online ruckeltfifa 16 online starkes ruckelnfifa 16 ps4 online ruckelt xbox one ruckelt onlinefifa 16 ruckelt onlinefut 16 xbox one ruckeltfifa 16 karrieremodus laggt fifa16 pro club laggtxbox 360 ruckelt bei fifa 16Fifa16 ruckelt