Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By shadowWalker

Downloads fertigstellen und dann Standby

Diskutiere Downloads fertigstellen und dann Standby im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Ich möchte, dass meine XBOX One alle Downloads fertigstellt und dann in den richtigen Stanby geht. Bei der 360 ging das. Was muss ich ...


  1. #1
    Dog6574

    Downloads fertigstellen und dann Standby

    Hallo.

    Ich möchte, dass meine XBOX One alle Downloads fertigstellt und dann in den richtigen Stanby geht. Bei der 360 ging das.

    Was muss ich dafür wie einstellen?

    Danke und Gruß,
    Dog6574

  2. Anzeige
    Hallo Dog6574,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    Stell xbox auf “schnelles hochfahren“ und stell ein , das Konsole und Spiele immer aktualisiert werden ( Einstellungen-energie und start).Dann läd die Konsole im ausgeschalteten modus weiter.

  4. #3
    Dog6574
    Hallo.

    Das weiß ich. Die Box soll aber hinterher in den richtigen Standby gehen. Wenn ich das so einstelle geht die Kiste ja nie richtig aus.

    Ist das der einzige Weg?


    Gruß,
    Dog6574

  5. #4
    Boarder76
    Sie ist dann im richtigen StandBy.
    Sie lädt im Hintergrund runter und befindet sich dann im standby.
    Wenn du sie auf Energiesparen hast, dann muss sie komplett hochladen. Das ist dann kein Standby.

  6. #5
    M4ce1
    Ich muss meine leider auch immer komplett runterfahren, weil die Festplatte sonst die ganze Nacht läuft. Bei dem Lärm kannst nicht schlafen. Die Einstellung, dass die Platte ausgeschaltet werden soll bringt bei mir und nem Kumpel nichts

  7. #6
    nockel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sie ist dann im richtigen StandBy.
    Sie lädt im Hintergrund runter und befindet sich dann im standby.
    Wenn du sie auf Energiesparen hast, dann muss sie komplett hochladen. Das ist dann kein Standby.
    Naja richtiger standby ist es nicht. 15 Watt pro Stunde Verbrauch ist für Standby ganz schön teuer.

    Habe sie auch auf aus und mache einfach den Auto shutdown an. Man kann ja ca abschätzen wann die Box fertig ist.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  8. #7
    Boarder76
    Das ist der standby-Modus.
    Das hat nichts mit dem Verbrauch zu tun.
    Dafür hast du ja den Vorteil, daß deine Box immer aktuell ist.
    Ansonsten musst du den schnellstart Modus ändern in den Energiesparmodus. Da musst du nur alles manuell laden und die xbox muss an dafür sein.
    Leider geht es nicht anders.


    Edit:

    Es gibt einen Autoshutdown??

  9. #8
    sts2000
    Es gibt nur herunterfahren nach inaktivität.inwieweit da erst downloads fertiggemacht werden weiss ich nicht.das war bei der 360 besser gelöst.schade.

  10. #9
    nockel
    Ja downloads zählen nicht zur Aktivität, d.h. Download anstellen und z.b. Shutdown nach zwei Stunden einstellen und fertig

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Downloads sehr langsam: Habe eine 100Mbit Verbindung aber Downloads vom XBL Store dauern wesentlich länger.. Manchmal kommts mir vor bei den downloads werden nichtmal...



  2. Verbindungsprobleme bei Updates und App downloads: Hallo liebe Community, Ich habe schon viele Themen über XBox Live Probleme mit NAT etc. gelesen aber zu folgenden Problem noch keine Lösung...



  3. Demo Download im Standby: N´abend zusammen ! Ich hoffe,dass das der richtige Bereich für meine Frage ist, auf die ich eigentlich im Netz nicht wirklich eine 100 % Antwort...



  4. PS4 - Downloads mit Google Fiber: ElitePixelEnemy hat ein Video der PS4 veröffentlicht, indem die Download-Zeiten von Spielen via Google Fiber Verbindung (Download-Geschwindigkeit:...



  5. Standby for Titanfall: grade den trailer gesehen Titanfall - Standby for Titanfall Trailer - Xbox One Video http://www.youtube.com/watch?v=5U0ctKPfA2s zum schluss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: