Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hatte Dead Rising 3 neu installiert, weil ich Bugs hatte. Nun werden aber meine spielstände nicht mehr angezeigt, unter Spiel verwalten steht aber das ...


  1. #1
    Braindead12345

    Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt

    Ich hatte Dead Rising 3 neu installiert, weil ich Bugs hatte.
    Nun werden aber meine spielstände nicht mehr angezeigt,
    unter Spiel verwalten steht aber das 8 MB Daten vorhanden sind.
    Kann ich die Speicherdaten irgendwie wieder ins Spiel einfügen?

  2. Anzeige
    Hallo Braindead12345,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Braindead12345
    Ich hatte das spiel noch mal neu installiert, jetzt lässt sich nicht mal mehr die story neu starten.
    es wird angezeigt das die installation nicht abgeschlossen ist,das spiel ist aber komplett installiert ich werde noch wahnsinnig bei dem spiel. wenn ich auch die dlc deinstalliere kann ich die dann nochmal kostenlosen runterladen?
    gibt es den day one dlc überhaupt noch?

  4. #3
    Gammlerino
    Du kannst alles was du erworben hast nochmal neu laden ;-) bei dem speicherproblem weiß ich leider auch nicht :-/ probier es eventuell nochmal aber diesmal mit hardboot sprich alles was dead rising betrifft deinstallieren dann nen hardboot( das xboxlogo auf der konsole drücken bis die konsole aus ist und noch 5 sek darüber hinaus gedrückt halten. Danach den netzstecker vom strom ziehen und warten bis die lampe am netzteil aus ist. Dann alles wieder zusammenstecken und neustart) danach dann nochmal installieren und gucken obs klappt ! :-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Braindead12345
    danke, werde ich demnächst nach wolfenstein mal ausprobieren
    und den day one dlc könnte man nicht irgendwo nochmal runterladen?
    wäre sehr schlecht wenn der endgültig weg wäre

  6. #5
    errorchief
    Zitat Zitat von Braindead12345 Beitrag anzeigen
    danke, werde ich demnächst nach wolfenstein mal ausprobieren
    und den day one dlc könnte man nicht irgendwo nochmal runterladen?
    wäre sehr schlecht wenn der endgültig weg wäre
    War es ein richtiger DLC, wofür du eventuell Geld bezahlt hast, oder war es nur ein Update?
    Wobei eigentlich egal, das Update zieht er sich sowieso sofort und den DLC müsstest du entweder im Downloadverlauf finden oder im Ingamemarktplatz bzw. direkt im Shop.

  7. #6
    Braindead12345
    ich meine den DLC der bei der Day One Edition dabei war
    wo finde ich den download-verlauf ?
    könnte ich den dlc vielleicht auf einen usb-stick übertragen bevor ich alles deinstalliere?

Ähnliche Themen


  1. Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!!: Meine Frage ist wie kann ich es einstellen das meine Freunde Online angezeigt werden wenn sie online kommen ? Danke schon mal für die Antworten !



  2. Verzweifel! Dead Rising 3 Uk startet nicht: Hallo, habe heute Dead rising 3 von amazon UK bekommen. Installiert und patch geladen,startet und geht zurück zum home bildschirm. Verzweifel...



  3. Verzweifel! Dead Rising 3 Uk startet nicht:



  4. Xbox one Erfolge/Aktivitäten werden nicht angezeigt: Meine Aktivitäten/Erfolge die ich auf der Xbox mache werden nicht angezeigt. Weder bei Xbox.com, Xbox Spiele App bei Windows 8.1 und Windows Phone...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dead rising 3 download abgeschlossen insatllation

dead rising 3 warte bis installation abgeschlossen

dead rising 3 installiert nicht

dead rising spielstand