Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte Dead Rising 3 neu installiert, weil ich Bugs hatte. Nun werden aber meine spielstände nicht mehr angezeigt, unter Spiel verwalten steht...
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte Dead Rising 3 neu installiert, weil ich Bugs hatte.
Nun werden aber meine spielstände nicht mehr angezeigt,
unter Spiel verwalten steht aber das 8 MB Daten vorhanden sind.
Kann ich die Speicherdaten irgendwie wieder ins Spiel einfügen?
 
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte das spiel noch mal neu installiert, jetzt lässt sich nicht mal mehr die story neu starten.
es wird angezeigt das die installation nicht abgeschlossen ist,das spiel ist aber komplett installiert ich werde noch wahnsinnig bei dem spiel. wenn ich auch die dlc deinstalliere kann ich die dann nochmal kostenlosen runterladen?
gibt es den day one dlc überhaupt noch?
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Du kannst alles was du erworben hast nochmal neu laden ;-) bei dem speicherproblem weiß ich leider auch nicht :-/ probier es eventuell nochmal aber diesmal mit hardboot sprich alles was dead rising betrifft deinstallieren dann nen hardboot( das xboxlogo auf der konsole drücken bis die konsole aus ist und noch 5 sek darüber hinaus gedrückt halten. Danach den netzstecker vom strom ziehen und warten bis die lampe am netzteil aus ist. Dann alles wieder zusammenstecken und neustart) danach dann nochmal installieren und gucken obs klappt ! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
danke, werde ich demnächst nach wolfenstein mal ausprobieren
und den day one dlc könnte man nicht irgendwo nochmal runterladen?
wäre sehr schlecht wenn der endgültig weg wäre
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
danke, werde ich demnächst nach wolfenstein mal ausprobieren
und den day one dlc könnte man nicht irgendwo nochmal runterladen?
wäre sehr schlecht wenn der endgültig weg wäre
War es ein richtiger DLC, wofür du eventuell Geld bezahlt hast, oder war es nur ein Update?
Wobei eigentlich egal, das Update zieht er sich sowieso sofort und den DLC müsstest du entweder im Downloadverlauf finden oder im Ingamemarktplatz bzw. direkt im Shop.
 
B

Braindead12345

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
ich meine den DLC der bei der Day One Edition dabei war
wo finde ich den download-verlauf ?
könnte ich den dlc vielleicht auf einen usb-stick übertragen bevor ich alles deinstalliere?
 
Thema:

Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt

Dead Rising 3 Spielstände werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 download abgeschlossen insatllation

    ,

    dead rising 3 warte bis installation abgeschlossen

    ,

    dead rising 3 installiert nicht

    ,
    dead rising spielstand
    Oben