Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Der Kanton

Controller leuchtet aber reagiert nicht

Diskutiere Controller leuchtet aber reagiert nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Wochen spinnt mein Controller total. Er leuchtet zwar normal auf, als sei er an ...


  1. #1
    Nero_Vega

    Controller leuchtet aber reagiert nicht

    Hey Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem:
    Seit ein paar Wochen spinnt mein Controller total. Er leuchtet zwar normal auf, als sei er an und verbunden, ist er aber in Wirklichkeit nicht. Unter anderem gab es noch Probleme mit den "RT" und "LT" Triggern, die sich selbständig gemacht haben und obwohl ich sie nicht gedrückt habe, andauernd aktiviert waren, recht nervig bei Spielen wie Forza, wo der Controller einfach auf 0 abbremst und du einfach nichts mehr machen kannst. Selbst das Schreiben fällt dann schwer, da die Tastatur dauerhaft durch geswitched wird und man nichts vernünftiges schreiben kann. Habe auch versucht, den Controller mit der XBOX neu zu verbinden, dann hat er 3-4 Sekunden normal funktioniert und plötzlich wieder keine Reaktion. Batterien sind auch getauscht worden und auch neue volle drin. Keine Veränderung.
    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt und dass es irgend eine Lösung für das Problem gibt.
    Danke schon mal im Voraus.

    Nero

  2. Anzeige
    Hallo Nero_Vega,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Kanton
    Hatte ab und an ein ähnliches problem. Bei mir hat dann nur die konsole neustarten geholfen.

  4. #3
    Boarder76
    Auf xbox Button drücken Bis xbox aus gegangen Ist Und neu starten.
    Wenn nicht, schau al ob ein update Für controller unter "Einstellungen System " verfügbar ist

  5. #4
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Auf xbox Button drücken Bis xbox aus gegangen Ist Und neu starten.
    Wenn nicht, schau al ob ein update Für controller unter "Einstellungen System " verfügbar ist
    Der hardboot wirds richten!

  6. #5
    Archie Medes
    Da hilft wirklich nur ein Neustart. Hatte das schon bei Halo MCC und PC.

  7. #6
    slayer2k3
    Option A) Starte die Xbox mal komplett neu und/oder
    Option B) Nutze mal den Sync Button an der Vorderseite des Controllers.
    Hat mir auch schonmal das "Leben" ( ) gerettet

  8. #7
    AkiWTFOo
    Als Alternative den Hardboot durchführen während der Controller per Kabel an der konsole hängt. Das setzt den Controller zurück.

    Danach die Updates für den Controller rauf und sollte funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Controller reagiert später: Guten Morgen, folgendes etwas komisches Problem habe ich. Bei mir zu Hause reagiert der Controller wie er reagieren soll, sofort und...



  2. Controller ist verbunden aber funktioniert dennoch nicht... BITTE SCHNELLE HILFE!: also ich habe meinen controller verbunde3n aber ich kann mit ihn nichts im menü beegen. es kann nicht am controller liegen da ich es mit meinem 2....



  3. Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert: Hallo, habe seit gestern eine Xbox One. Alles funktioniert. Okay kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen? Aber was mich stört ist,...



  4. Controller Cbox Taste reagiert nicht !: Hallo, habe eben bemerkt das urplötzlich bei meinem Controller die Xbox Taste nicht mehr richtig funktioniert. Ich konnte via Controller (Xbox...



  5. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller reagiert nicht

xbox one controller leuchtet aber reagiert nicht

xbox one controller leuchtet aber funktioniert nicht

xbox controller blinkt und reagiert nichtxbox one controller leuchtet aber geht nichtx box one controller leuchtet aufsnakebyte controller leuchtetxbox one elite controller reagiert nichtxbox one controller reagiert nicht mehr starten möglich snakebyte Controller leuchtet reagiert aber nichtxbox one reagiert nicht

Stichworte