Controller leuchtet aber reagiert nicht

Diskutiere Controller leuchtet aber reagiert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Wochen spinnt mein Controller total. Er leuchtet zwar normal auf, als sei er an und...
N

Nero_Vega

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nero_Vega17
Hey Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem:
Seit ein paar Wochen spinnt mein Controller total. Er leuchtet zwar normal auf, als sei er an und verbunden, ist er aber in Wirklichkeit nicht. Unter anderem gab es noch Probleme mit den "RT" und "LT" Triggern, die sich selbständig gemacht haben und obwohl ich sie nicht gedrückt habe, andauernd aktiviert waren, recht nervig bei Spielen wie Forza, wo der Controller einfach auf 0 abbremst und du einfach nichts mehr machen kannst. Selbst das Schreiben fällt dann schwer, da die Tastatur dauerhaft durch geswitched wird und man nichts vernünftiges schreiben kann. Habe auch versucht, den Controller mit der XBOX neu zu verbinden, dann hat er 3-4 Sekunden normal funktioniert und plötzlich wieder keine Reaktion. Batterien sind auch getauscht worden und auch neue volle drin. Keine Veränderung.
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt und dass es irgend eine Lösung für das Problem gibt.
Danke schon mal im Voraus.:(y):

Nero
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hatte ab und an ein ähnliches problem. Bei mir hat dann nur die konsole neustarten geholfen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf xbox Button drücken Bis xbox aus gegangen Ist Und neu starten.
Wenn nicht, schau al ob ein update Für controller unter "Einstellungen System " verfügbar ist
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Auf xbox Button drücken Bis xbox aus gegangen Ist Und neu starten.
Wenn nicht, schau al ob ein update Für controller unter "Einstellungen System " verfügbar ist
Der hardboot wirds richten! ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hilft wirklich nur ein Neustart. Hatte das schon bei Halo MCC und PC.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Option A) Starte die Xbox mal komplett neu und/oder
Option B) Nutze mal den Sync Button an der Vorderseite des Controllers.
Hat mir auch schonmal das "Leben" ( :p ) gerettet
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Als Alternative den Hardboot durchführen während der Controller per Kabel an der konsole hängt. Das setzt den Controller zurück.

Danach die Updates für den Controller rauf und sollte funktionieren.
 
S

Slomborombo

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ralekalalumus
Einstellungen ---> Geräte & Verbindungen ---> Zubehör ---> auf ... drücken ---> Firmware aktualisieren
 
Thema:

Controller leuchtet aber reagiert nicht

Controller leuchtet aber reagiert nicht - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht

    X Box One x Controller leuchtet aber funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meinem Controller vor ca 1 Monat hat es angefangen das mein x Box One x Controller einfach nicht reagiert manchmal...
  • Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht

    Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller reagiert nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-leuchtet-aber-reagiert-nicht.21811/

    ,

    xbox one x controller reagiert nicht

    ,
    xbox one controller leuchtet aber reagiert nicht
    , xbox one controller leuchtet aber funktioniert nicht, snakebyte controller leuchtet, xbox one controller reagiert nicht mehr, leuchte bleibt an, xbox one controller reagiert kurz dann nicht mehr, xbox one controller leuchte bliknt nicht dauerhaft, xbox one s controller leuchtet aber keine reaction auf die konsole, xbox 360 kontroller leuchtet dauerhaft und reagiert nicht, Xbox one controller reagiert nicht obwohl verbunden, xbox reagiert nicht mehr, xbox one controller verbunden aber reagiert nicht pc, snakebyte Controller leuchtet reagiert aber nicht, series x controller reagiert nicht, series x controller verbunden aber reagiert nicht, halo mcc controller reagiert nicht mehr, xbox one controller funktioniert nicht mehr, x box one controller leuchtet auf, xbox one controller leuchtet aber geht nicht, xbox controller blinkt und reagiert nicht, xbox one elite controller reagiert nicht, xbox one reagiert nicht, xbox one controller reagiert nicht mehr
    Oben