Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beats Wireless Xbox One kompatibel?

Diskutiere Beats Wireless Xbox One kompatibel? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Besitze die Beats Wireless Studio 2.0 Kopfhörer welche per Bluetooth oder Klinken Stecker benutzt werden können. Sie besitzen ein integrierter Milrofon. Folgendes Problem: Ich besitze ...


  1. #1
    MetallKreis

    Beats Wireless Xbox One kompatibel?

    Besitze die Beats Wireless Studio 2.0 Kopfhörer welche per Bluetooth oder Klinken Stecker benutzt werden können.

    Sie besitzen ein integrierter Milrofon.

    Folgendes Problem:

    Ich besitze den neuen Xbox One Controller mit integriertem Klinken Anschluss damit kann ich meine Beats direkt mit dem Controller ohne Adapter verbinden was auch ohne Probleme funktioniert.

    Nun würde ich mich noch gerne mit den anderen verständigen können was leider nicht klappt kann mir da jemand weiter helfen?

  2. Anzeige
    Hallo MetallKreis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OhioDschungel6
    Haben die Beats ein Mirko? und hörst du die anderen?

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...



  2. Xbox.com wird nächste Woche Xbox One kompatibel: Microsoft kündigt durch ein kleines Filmchen von Major Nelson die kommende Überarbeitung von Xbox.com an. Die Webseite wird dann Xbox One...



  3. Artikel: Controller der Xbox One ab 2014 auch PC-kompatibel: Artikel lesen



  4. Neue Xbox mit Windows 8 PC kompatibel?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wireless beats xbox one

beats studio wireless xbox one verbinden

beats xbox one neue controller klinke

beats an xbox anschließen

beats zum zocken bei xbox one adapter

Beats auf nem xbox one controller verwenden

beats Han Solo 2 mit xbox one controller verbinden

Beats Solo 2 wireless mit XBox verbinden

beats xbox one

funktionieren beats xbox one

nokia lumia 1020 mit beats wireless verbinden

beats wireless verbinden

Stichworte