Beats sucht Spieler

Diskutiere Beats sucht Spieler im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo , unser Pro Club heißt Beats und wir suchen Spieler auf den Positionen: ZDM, IV, AV Wir sind alle zwischen 19-31 Jahre alt und kommen aus...
S

Skydasher

Threadstarter
Xbox Gamertag
BeatsByTheUnity
Hallo , unser Pro Club heißt Beats und wir suchen Spieler auf den Positionen: ZDM, IV, AV

Wir sind alle zwischen 19-31 Jahre alt und kommen aus ganz Deutschland
Leider sind nur noch defensive Positionen verfügbar weil es bei uns eher familiär gehalten ist und seit wir uns kennen jeder seine Posi hat und die ihm nicht weggenommen wird.

Wir sind meiner meinung nach sehr aktiv und das immer abends / nachts also von 19 manchmal 23 uhr bis 3/7 durchaus mal
Wir suchen menschlich und spielerisch korrekte Leute, die ihre Position halten können und taktisches / spielerisches Verständnis haben

Bei Interesse einfach hier antworten

T

thomypacker

Hi,

sucht ihr noch Spieler? ZDM würde mich interessieren.

Gruß
Thomy

N

NeonPanda

sucht ihr noch einen tw ??

L

lucki03382

hier Zdm mit viel Erfahrung oder iv:)

Kotzmeister

Kotzmeister

Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
sucht ihr noch ?

LG Kotzi

S

Skydasher

Threadstarter
Xbox Gamertag
BeatsByTheUnity
Sind aktuell immer noch auf der Suche nach guten AVs und IVs , manchmal ist auch ZDM frei aber da gilt: wer länger im Club ist hat normal seine Stammposition und sollte da auch spielen(;
Sind aktuell 2. In der Pro Club Bundesliga und 12 Mann im Club wobei zu unseren Ligaspielen meistens 8-10 da sind und noch ein paar Wackelkandidaten mit spielen.
Wenn ihr Bock habt mal ne Runde zu testen addet BeatsByTheUnity, oder BeatsByPoldi auf Xbox direkt und schreibt uns einfach mal an da ich gemerkt habe dass ich in dem Forum dann doch eher selten nachschaue ^^ sorry dafür
Man sieht sich vielleicht, haut rein

Thema:

Beats sucht Spieler

Beats sucht Spieler - Ähnliche Themen

• Vigor: Ein Outlander sucht...

Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...
  • Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!

Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!: Hi zusammen, ich bin recht frischer Besitzer einer Xbox One, ja, umgestiegen ;-) Habe den Beats Studio Wireless und würde diesen gerne als Headset...
  • Beats Wireless Xbox One kompatibel?

Beats Wireless Xbox One kompatibel?: Besitze die Beats Wireless Studio 2.0 Kopfhörer welche per Bluetooth oder Klinken Stecker benutzt werden können. Sie besitzen ein integrierter...
  • Beats by Dr dre

Beats by Dr dre: Hallo ich habe diese beats in ear( Bild im Anhang) und Wollte fragen wie ich die an meine One anschließen kann[emoji4]
  • Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter

Beats Bluetooth Kopfhörer an Stereo Adapter: Nun muss ich mal fragen. Ich habe die neuen Bluetooth Kopfhörer von Beats over ear. Die habe ich nun mit dem beiliegenden microklinken Stecker in...