Beats Wireless Xbox One kompatibel?

Diskutiere Beats Wireless Xbox One kompatibel? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Besitze die Beats Wireless Studio 2.0 Kopfhörer welche per Bluetooth oder Klinken Stecker benutzt werden können. Sie besitzen ein integrierter...
M

MetallKreis

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Besitze die Beats Wireless Studio 2.0 Kopfhörer welche per Bluetooth oder Klinken Stecker benutzt werden können.

Sie besitzen ein integrierter Milrofon.

Folgendes Problem:

Ich besitze den neuen Xbox One Controller mit integriertem Klinken Anschluss damit kann ich meine Beats direkt mit dem Controller ohne Adapter verbinden was auch ohne Probleme funktioniert.

Nun würde ich mich noch gerne mit den anderen verständigen können was leider nicht klappt kann mir da jemand weiter helfen?
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Haben die Beats ein Mirko? ;) und hörst du die anderen?
 
Thema:

Beats Wireless Xbox One kompatibel?

Beats Wireless Xbox One kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Beat em ups und der Xbox Controller

    Beat em ups und der Xbox Controller: Hi, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Möglichkeit (außer Fightsticks) einigermaßen treffsicher Street Fighter und co. mit einem...
  • Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!

    Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!: Hi zusammen, ich bin recht frischer Besitzer einer Xbox One, ja, umgestiegen ;-) Habe den Beats Studio Wireless und würde diesen gerne als Headset...
  • Beats sucht Spieler

    Beats sucht Spieler: Hallo , unser Pro Club heißt Beats und wir suchen Spieler auf den Positionen: ZDM, IV, AV Wir sind alle zwischen 19-31 Jahre alt und kommen aus...
  • Beats gehen nicht

    Beats gehen nicht: Hallo ich habe die beats Studio 2.0 und den Adapter für das Headset. Ton hört man aber das Mikrofon geht nicht in einer Party/ Skype. Kann mir...
  • Beats gehen nicht

    Beats gehen nicht: Hallo ich habe zu weihnachten meine beats Studio bekommen mit dem Adapter geht der Sound aber dass mic nicht..Ich wollte Fragen wie das dann geht...
  • Ähnliche Themen

    • Beat em ups und der Xbox Controller

      Beat em ups und der Xbox Controller: Hi, Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Möglichkeit (außer Fightsticks) einigermaßen treffsicher Street Fighter und co. mit einem...
    • Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!

      Beats by Dr. Dre Studio als Headset?! Hilfeeee!: Hi zusammen, ich bin recht frischer Besitzer einer Xbox One, ja, umgestiegen ;-) Habe den Beats Studio Wireless und würde diesen gerne als Headset...
    • Beats sucht Spieler

      Beats sucht Spieler: Hallo , unser Pro Club heißt Beats und wir suchen Spieler auf den Positionen: ZDM, IV, AV Wir sind alle zwischen 19-31 Jahre alt und kommen aus...
    • Beats gehen nicht

      Beats gehen nicht: Hallo ich habe die beats Studio 2.0 und den Adapter für das Headset. Ton hört man aber das Mikrofon geht nicht in einer Party/ Skype. Kann mir...
    • Beats gehen nicht

      Beats gehen nicht: Hallo ich habe zu weihnachten meine beats Studio bekommen mit dem Adapter geht der Sound aber dass mic nicht..Ich wollte Fragen wie das dann geht...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/beats-wireless-xbox-one-kompatibel.22839/

    ,

    kann man beats over-ear headphones mit einer xbox

    ,

    kann man beats solo 3 an der xbox als headset verwenden

    ,
    wireless beats xbox one
    , beats studio wireless xbox one verbinden, beats xbox one, Beats Solo 2 wireless mit XBox verbinden, xbox one beats studio wireless, beats kopfhörer xbox, mit beats studio kopfhörer xbox, beats solo 3 xbox, beats studio wireless 3 xbox, beats studio 3 wireless kabel xbox, beats studio 3 mit xbox verbinden, nokia lumia 1020 mit beats wireless verbinden, beats mit xbox, beats studio 3 wireless xbox one, beats Han Solo 2 mit xbox one controller verbinden, Beats auf nem xbox one controller verwenden, beats zum zocken bei xbox one adapter, beats an xbox anschließen, beats wireless verbinden, bluetooth kopfhörer mit xbox one verbinden, funktionieren beats xbox one, beats studio 3 xbox one
    Oben