Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auflösung von unterhalb von 720p möglich

Diskutiere Auflösung von unterhalb von 720p möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich habe ein Plasma TV und ein Beamer. TV hat nativ 1024x768 Pixel und mein Beam 640x480 Pixel. Ich wollte mal fragen, ob man ...


  1. #1
    LuScorpion
    Question

    Auflösung von unterhalb von 720p möglich

    Hi,

    ich habe ein Plasma TV und ein Beamer. TV hat nativ 1024x768 Pixel und mein Beam 640x480 Pixel. Ich wollte mal fragen, ob man wie bei der XBOX 360 die Möglichkeit hat, die Auflösung auf diese beiden Werte zu stellen ?

    Ursache ist die dass 720P nicht so wirklich TOP aussieht auf den Geräten, aber in der nativen Auflösung gestochen scharf. Meine Erfahrung mit der X360. Da ging das super und sah super aus.

  2. Anzeige
    Hallo LuScorpion,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. TV Auflösung 1366x768: Hi ich bin neu hier wegen folgendem grund: Bei meiner xbox360 konnte ich unter dem Menüpunkt "automatische Auflösung" eine Auflösung von 1366x768...



  2. Auflösung der Xbox Aufnahmen: Wisst ihr welche Auflösung die Aufnahmen haben werden bei der One? Mein Fernseher hat logischerweise Full-HD. Ob man die Auflösung einstellen kann?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One an 720p tv