Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mit dem alten Headset in die neue Generation

Diskutiere Mit dem alten Headset in die neue Generation im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren ein Gears of War 3 Headset, ich glaube von Tritton, gekauft. Nach langem Kampf mit der Regierung, ...


  1. #1
    LRS2 Retrovirus

    Mit dem alten Headset in die neue Generation

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Jahren ein Gears of War 3 Headset, ich glaube von Tritton, gekauft.
    Nach langem Kampf mit der Regierung, steht nun auch ne XBox One Zuhause.
    Nicht nur als Mediacenter, dazu werd ich es auch machen müssen nach meiner Argumentationskette , sondern auch zum zocken.
    Nun würde ich gern mein geliebtes Headset weiter verwenden.

    Dank Denon AVR 1100W mit USB und Klinke-Anschluss an der Front, sollte das auch klappen.

    Sorge bereitet mir die Verbindung des Headsets mit dem Controller. Dieser ist ja für den Team-Chat nicht unwichtig.
    Stellt sich mir die Frage, ob ich dafür ein Kabel bekomme.

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Grüße,
    LRS2 Retrovirus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mit dem alten Headset in die neue Generation-20160328_135022%5B1%5D.jpg   Mit dem alten Headset in die neue Generation-20160328_135038%5B1%5D.jpg   Mit dem alten Headset in die neue Generation-20160328_135056%5B1%5D.jpg   Mit dem alten Headset in die neue Generation-20160328_135105%5B1%5D.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo LRS2 Retrovirus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Nö das ist kein Problem wenn du eine neue Xbox one hast hat die am Controller einen 3.5 klinke Buchse du brauchst halt ein 3.5 klinke auf 3,5 klinke anstatt diesem Xbox 360 Controller Adapter

  4. #3
    LRS2 Retrovirus
    Hallo,

    na, wenn das alles ist
    Werde es mal testen. Muss nur noch der Klinke-Adapter her, für den Anschluss an den Denon

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Spiele raten: die neue Generation: So liebe Freunde :D Da ich ja erst 18 bin und keins der alten alten Spiele aus dem anderen thread erraten kann, und es vielen anderen sicher auch so...



  2. Motorola E2. Generation: Hallo, verkaufe mein Motorola E2. Generation. Es wurde 2 mal benutzt hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Gekauft wurde es am 3 August...



  3. Apple TV 3. Generation: Hallo, verkaufe meinen Apple TV, da er sonst nur verstaubt. Wurde nur einmal benutzt und Verpackung und Kabel sind alle vorhanden. Denke an einen...



  4. .45 der alten Schule: Ist es auch möglich den Erfolg anders zu bekommen, also selbst 34000 Punkte mit der Pistole zu machen? ggfs. von einem Feind aufnehmen oder die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: