Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree3Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By Schwenkel
  • 1 Post By Anilman

Akku Anzeige Elite Controller defekt?

Diskutiere Akku Anzeige Elite Controller defekt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo. Ich habe seit einer Woche den Elite Controller. Habe zunächst die beigelegten Batterien benutzt und als diese leer waren auf einen neuen Original xbox ...


  1. #1
    Auge2999

    Akku Anzeige Elite Controller defekt?

    Hallo.

    Ich habe seit einer Woche den Elite Controller.
    Habe zunächst die beigelegten Batterien benutzt und als diese leer waren auf einen neuen Original xbox one akku zurückgegriffen.

    Nach dem ersten Ladevorgang über Usb Ladekabel direkt im Controller kam sofort nachdem ich das Kanel abgezogen hatte die Meldung, dass das Akku leer ist.

    Habe dann ein volles Akku aus einem normalen Controller genommen welcher voll geladen war und auch hier nach sehr kurzer Zeit die Warnung, dass Akku leer ist.

    Allerdings konnte ich jetzt schon 3 Stunden mit dem angeblich leeren Akku spielen (Xbox zeigt immer roten Ladesratus).

    Ist der Controller defekt? Oder sind due Akkus im Controller inkompatibel für den Ladestatus?

    Hat jemand hier ne Idee? Möchte mich bei den Preis schon auf die Energieanzeige verlassen können. Bei meinen beiden anderen standard Controllern funktioniert das ohne Probleme.

    Grüsse,
    Dirk

  2. Anzeige
    Hallo Auge2999,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SeelenjaeGER75
    bei meinem elite in Verbindung mit zwei verschiedenen play und charge kits , hat die akkuanzeige bei der box auch nicht hin , denke das es softwareseitig ein Problem ist

  4. #3
    Amokrider01
    Bei mir dasselbe Problem

  5. #4
    xoxoline
    der Xbox one elite controller unterstütz noch keine akkupacks laut Support

  6. #5
    SeelenjaeGER75
    das wär ja wirklich schwach oder

  7. #6
    Archie Medes
    Benutzt doch auch 2 Akkus vom P&C Kit. Keine Probleme, komisch.

  8. #7
    K3lth0r
    Habe bislang auch keine Probleme mit Akkus. Benutze auch das P&C Kit

  9. #8
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Habe bislang auch keine Probleme mit Akkus. Benutze auch das P&C Kit
    Bei mir das gleiche. Keine probleme mit dem P&C Kit.

  10. #9
    SeelenjaeGER75
    tja was ist es dann ?

  11. #10
    Auge2999
    Danke für die Antworten. Ich habe das Play and Charge Kit. Aber da ich scheinbar kein Einzelfall bin, werde ich mal versuchen den technischen support zu erreichen.

  12. #11
    xoxoline
    der Support sagt dir das gleiche wie ich geschrieben habe das man den kontroller nicht mit kabel und akku laden kann und dass der kontroller nicht für die akkus ausgelegt is

  13. #12
    Dino
    Bei meinem Normalen Controller spinnt die Anzeige seit dem neuen Dashboard auch.
    Akku raus und wieder rein ,hilft bei mir.

  14. #13
    mad8811
    Habe den lunar white mit Play and Charge und das gleiche Problem. Denke wird an der Software liegen, wenn es so viele haben.

  15. #14
    Iceman8312
    Zitat Zitat von mad8811 Beitrag anzeigen
    Habe den lunar white mit Play and Charge und das gleiche Problem. Denke wird an der Software liegen, wenn es so viele haben.

    Ich habe ebenfalls den Lunar White Controller mit Play and Charge Kit und bis jetzt keine Probleme damit.

  16. #15
    TheRock1401
    Ich habe den normalen Controller und benutze Akkus, die Anzeige spinnt ebenfalls! Bekomme angezeigt das volle Akkus nicht ganz voll sind, dann Nachricht das Akkus bald leer sind. Beim Neustart der Konsole sind die Akkus komischerweise wieder fast voll! Dann ging eben nach Stunden der Controller aus ohne Benachrichtigung, nach akkuwechsel ging es wieder!

  17. #16
    Schwenkel
    Selbe Problem mit 2015er Controller und P&C Kit

    Nach abziehen des Kabels wird mir die Meldung Batterien leer angezeigt.

    Akku raus rein und er ist wieder voll.

    Habe seit neuestem auch Verbindungsabbrüche (selten) mit allen 3 Controllern.


    Irgendwie kommen mit jedem Update immer mehr dieser lästigen Fehlerchen anstatt das es besser wird.

  18. #17
    Predator
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Selbe Problem mit 2015er Controller und P&C Kit

    Nach abziehen des Kabels wird mir die Meldung Batterien leer angezeigt.

    Akku raus rein und er ist wieder voll.

    Habe seit neuestem auch Verbindungsabbrüche (selten) mit allen 3 Controllern.


    Irgendwie kommen mit jedem Update immer mehr dieser lästigen Fehlerchen anstatt das es besser wird.
    Ich bin mittlerweile sehr stark der Meinung, dass durch die fehlerhafte Akkuanzeige, Verbindungsabbrüche provoziert werden, so kommt es mir langsam aber sicher vor.

    Im übrigen habe ich das selbe mit der Akkuanzeige mit 2 verschiedenen Play and Charge Kits an 3 verschiedenen Konsolen. (Halo 5 1TB Konsole, Elite Konsole, Standart 2013er 500GB Konsole)

  19. #18
    mad8811
    Habt ihr auch die Preview? Bei mir trat das Problem das erste Mal beim vorletzten Update auf.

  20. #19
    Anilman
    ja die batterieanzeige ist total blöd.
    nach jedem update zeigt er mal richtig mal falsch an.

    hatte mal halbvoll und der controller ging aus und die akkus hatten noch genug volt
    nach einem anderen update war die batterie wirklich leer aber er zeigt halbvoll an.

    ich habe seit geschätzt 1/2 jahr keine richtige akkuanzeige
    nach jedem update wirds mla besser mal schlechter...

    also mein v1 controller lief perfekt dann kam v1.1 controller und da hat es angefangen beim elite ist es wie beim v1.1 controller leider...

    EDIT:

    H
    abe vorhin die anzeige wieder bekommen aber der controller ist früher als sonst ausgegangen norm kam die anzeige kurz bevor er bei 0,8v war jetzt war er bei 1v die eneloop akkus haben ziemlich konstante 1,2v also ist die anzeige bei mir zu früh...

Ähnliche Themen


  1. Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert?: Da ich mir nun neben der PS4 auch noch eine Xbox One gekauft habe, aber mir nicht immer neue Batterien kaufen möchte suche ich nach einem Akku für...



  2. Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit): Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca....



  3. XBOX One Konsole 500GB mit FIFA 14 und 2 Controller mit Akku: Ich biete eine fast neue Xbox One an. Ich habe noch eine PS4 und nutze die Xbox zu selten, daher wird sie verkauft. Mit original Rechnung vom Media...



  4. Batterie Anzeige Controller?: kann ich irgendwo sehen wie voll die batterien vom controller sind? hab da nix gefunden. :confused: gruß!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elite controller wackelkontakt

acu für elite Controller

elite controller entlädt schnell

elite controller kaputt

xbox elite controller batterien

play and Charge kit bei elite controller schnell lehr

xbox elite controller akku verbindungsprobleme

Stichworte