Ergebnis 1 bis 6 von 6

Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit)

Diskutiere Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca. halbes Jahr ...


  1. #1
    XGamer78
    Question

    Akku Anzeige am Controller spinnt (Play & Charge Kit)

    Hallo zusammen,


    ich habe seit seit meheren Tagen das Problem das die Akku Anzeige meines Xbox one Controllers inkl. (Play & Chargenkit ca. halbes Jahr alt) spinnt. Akku ist voll geladen und wird beim Start der One auch korrekt angezeigt, dann spiele ich 5 Minuten und plötzlich wird er im roten Feld angezeigt obwohl er noch nicht leer ist (weiter spielen 2-3 Tage möglich). Wenn ich dann als nächstes das Ladekabel anschließe läd er 10 Minuten und dann ist die Ladeanzeige des Kabels wieder weiß also voll. Update für die Konsole und Controller sind aktuell.

  2. Anzeige
    Hallo XGamer78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Hatte das gleiche Problem. Hab aber seit ein paar tage zwei normale Akkus in Benutzung. Da stimmt die akkuanzeige erst recht nicht aber die Dinger halten trotz headset ewig.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #3
    lols123456789
    Die stimmt bei mir auch nicht,stört mich aber nicht weiter.

  5. #4
    XGamer78
    Ja ist nur nervig, da man vor nem längerem Rennen in Gruppe nicht weis ob er nu noch hält oder nicht. Des Weiterem wieso tritt das Problem erst seit paar Tagen auf und nicht von Anfang an. Na ja ich danke euch erst mal, dachte schon mein kit hat ne Macke.

  6. #5
    idude
    Ich nehm normale akkus 2400mah da stimmt die anzeige.

    Gesendet mit 256bit Verschlüsselung

  7. #6
    CalimeroX
    Habe das selbe Problem jetzt auch. Ist nur die Anzeige der Akkuladung falsch oder ist der Akku tatsächlich so schnell leer? :x

Ähnliche Themen


  1. Verschenke Tomb Rider und Play und charge Kit: Wer will ,wer will ,wer hat noch nicht??? Nein im Ernst,meldet euch einfach per Privat mail! Wer zu erst kommt mahlt zu erst.



  2. Xbox ONE + Forza 5 LE + 2 Controller + Play&Charge Kit: Ich hab die Xbox 14 Tage nach release gekauft. Da ich sie bis jetzt nur drei oder vier mal genutzt hab landet sie hier im Marktplatz. Leider bleibt...



  3. Play&Charge Kit am PC laden?: moin leute, wollte euch mal fragen wo ihr euer play&charge kit aufladet? ich hab das kabel am pc angeschloßen und lade den akku immer immer dort...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller akku schnell leer

xbox one akkuanzeige problem

xbox akkuanzeige spinntxbox one akkuanzeige falschxbox one play an charge kit wann akku vollxbox one play and charge kit problemeps4 controller akku anzeige falschxbox one akku lädt auf und zeigt voll an xbox one akku schnell leerxbox one akku geht nicht leeexbox one controller spinnt durch akkups4 controller akku status leerxbox one play and charge kit lädt nichtxbox controller zeigt leer anxbox one controller batterien schnell leerxbox one controller akkusplay and charge kit Controller update xbox one controller akku leer obwohl aufgeladenxbox one akkuanzeige stimmt nichtxbox akku bug xbox one joypad batterie immer leerplay and charge kit xbox one akku schnell leerxbox one controller batterie leerxbox one probleme chargexbox one controller akkustatus nicht angezeigt