Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Iceman83

Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

Diskutiere Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der Gelegenheitszocker. ...


  1. #1
    Nic.

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Hallo,

    ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der Gelegenheitszocker. Gestern wollte ich mal die Abwärtskompatibilität nutzen, da ich Lust auf das alte CoD 4 MW, welches ich noch als Disc von meiner 360 habe. Ausserdem habe ich auf meiner One (nicht S, nicht X) das neueste Softwareupdate aufgespielt.

    Beim Einschalten allerdings im Main Menu der One klickte ich auf das für mich logischste Symbol (CD) und bekam prompt die Fehlermeldung 0x8082000c und der Hinweis, dass das Spiel nicht für die One zugelassen sei. Laut Liste soll es aber auf der One laufen.

    Was mache ich falsch? Muss man sich noch irgendwo registrieren? Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank im Voraus.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Penny
    Normal installiert er das Spiel von CD aus wenn es AK ist...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  4. #3
    Iceman83
    Du musst dich nicht registrieren. Du benötigst du ein Xbox Live Konto.
    Wenn das Spiel Abwärtskompatibel ist, dann nur die Disc in die Konsole und die Xbox One lädt das Spiel runter.
    Du brauchst also eine Internetverbindung.
    Es ist auch egal ob du eine One S oder One X besitzt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z....



  2. Probleme mit Abwärtskompatibilität: Hallo, ich habe ein Problem mit XBox 360 spilen, die auch auf der One gehen sollten. Und zwar wenn ich im Store das Spiel auswähle, kommt bei mir nur...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x abwärtskompatibel