Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Like Tree81Likes

Playstation 4: Sony verbietet Videotheken den Verleih der Spiele

Diskutiere Playstation 4: Sony verbietet Videotheken den Verleih der Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; also leute, ich würde sagen das thema ist durch....


  1. #81
    SamFlynn
    also leute, ich würde sagen das thema ist durch.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    D0itD
    "Sie dürften nun wieder folgene PS4 Spiele in ihrer Videothek anbieten:

    Knack.. "

  4. #83
    alien2xxx
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    "Sie dürften nun wieder folgene PS4 Spiele in ihrer Videothek anbieten:

    Knack.. "
    Bis auf Tlou finde ich alle ps4 spiele bis jetzt total öde.. verstehe nicht wieso aber die sprechen mich sowas von gar nicht an !?..

  5. #84
    8ullet
    Auch wenn sony zurückgerudert ist wars ne schlaue idee, da 90% der exklusivs mir nur im sp gefallen bzw gefallen haben auf der ps3

  6. #85
    Sunyracer
    Man kann mit solchen Aktionen ziemlich gut testen wie der Markt darauf reagiert. Bei Sony war es nun das Verbot des spiel verleihen, bei MS die bezahl Demos. Regen sich die User auf, war es eben nur ein Systemfehler oder Missverständnis.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Sony USA - Wirbt bereits für PlayStation Now: In den USA sind erste Werbeanzeigen für den PlayStation Now Service von Sony aufgetaucht, wie Trevor Zuck auf Twitter meldet. Sony wirbt...



  2. DriveClub - Sony ändert PlayStation Plus Edition: Sony CEE hat einige Bedingungen der PlayStation Plus Edition von DriveClub geändert. Das Rennspiel steht PS Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony verbietet verleih

ea verbietet leih spiele

lizenz für playstation verleih